Zum Forum springen
Likandoos Pokerchan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Likandoos Pokerchannel auf Youtube :)

194 Beiträge
46 Benutzer
79 Reactions
37.2 K Ansichten
likandoo Themenstarter
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Hey Kampfkoloss,

Vielen dank für das ausführliche Feedback genau sowas brauch ich! Also das Problem mit den doppelten Tischen war irgendein doofer Bug das gab es aber nur in den ersten 3 Folgen. Den Sound von Pokerstars hab ich in späteren Folgen glaube ich auch irgendwann leiser gemacht von dem her sollte auch das gefixed sein, kann aber sein das es immer noch für manche zu laut ist. 37% ITM ist eigentlich ganz okay und sollte zum überleben gut reichen, allerdings ist auf den 1ern der Rake extrem hoch. Also nochmal 1% mehr wie auf den 3ern. Deswegen würde ich dir empfehlen wenn es deine finanzielle Lage irgendwie zulässt dann spiel die 3er weil die Gegner sind eig gleich schlecht, also das gibt sich nicht viel.

Antwort
Zitat

Schön zu hören, dass die Problemchen schon behoben sind.
Dass die Gegner auf den 3ern gleich schlecht sein sollen habe ich auch schon oft gehört, manchmal bestätigt sich das fühlt sich aber trotzdem tougher an. Vorallem habe ich deutlich mehr deutsche Spieler an den Tischen, welche natürlich nicht zwangsweise besser spielen, sich aber doch öfter als andere als Spieler mit Verstand zeigen. Mein Problem liegt denke ich hauptsächlich im Postflopspiel da ich dort ziemlich viele Chips liegen lasse und oft vermeindlich bessere Hände aufgrund von action von Villains wegschmeisse. Zudem fällt es mir sehr schwer mein eigenes Spiel einzuschätzen und vorallem zu verbessern da die Spins nunmal super swingy sind.
Hat es nen bestimmten Grund,dass du die Spins ohne HUD spielst? Ich denke, dass ich mich zu oft von den Werten manipulieren lasse und evtl dadurch auch weniger verräterische Moves der Gegner beobachte.

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Das HUD ist sogar an ich nehme es nur nicht mit auf beim recorden da es im Moment nur verwirren würde und ich eh keine Sample habe.

Die wenigen Sachen die ich brauche im Moment merke ich auch so / mache mir ja auch immer wieder Notes.

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Hallo likandoo,

verfolge deine Challange hier auch aufmerksam und gratuliere zum Verdoppeln der BR.
Zur Thematik mit dem grellen Time-Ton empfehle ich, die Beta-Sounds einzustellen.

Settings > Global > Beta Options > Enable Beta Sounds

Gutes Blatt weiterhin

Zebra mit Blume

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!

Hab mir heute ein richtig geiles Mikrofon gekauft für bessere Aufnahmequalität! Werde denk ich dazu ein Video bei 50 Abonnenten oder so machen, weil hab natürlich noch viele Videos mit dem alten Mikro aufgenommen! :)

Gibt auch schon wieder eine neue Folge:

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder
iwillbluffyou
Beigetreten: 24.07.2011
Oldschool Grinder

wie er sich reg nennt und qj für 10bb foldet :f_drink:

e: wo gegen bettest du 8:05 den river? hab ton aus kann mir das nich so gut anhören :f_ugly:, hab mal daumen runter gegeben

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Nordspirit, danke für den Kommentar, wegen HM muss ich mal schauen werde ich sicher in einer Folge machen, aber habe schon wieder ein paar vorproduziert:f_thumbsup:

Original von iwillbluffyou
wie er sich reg nennt und qj für 10bb foldet :f_drink:

e: wo gegen bettest du 8:05 den river? hab ton aus kann mir das nich so gut anhören :f_ugly:, hab mal daumen runter gegeben

Typischer Pokerstrategy Kommentar... du schaust dir die Videos ohne Sound und kommst dann an mit solchen Kommentaren. Mit Ultra aggro BRM macht es definitiv Sinn Varianz rauszunehmen um die Wahrscheinlichkeit geringer zu halten broke zu gehen. Und wenn ich im HU im Schnitt am Button gegen eine tightbox viel mehr Geld mache dann kann ich solche Spots im BB auch mal auslassen. Aber wie gesagt macht auch kein Sinn darauf einzugehen wenn du die Videos eh nicht richtig anschaust.

Sind definitiv auch keine Strategy Videos sondern Unterhaltungsvideos, Youtube wäre da auch der komplett falsche Kanal. Wenn dir das nicht gefällt kannst gerne Daumen runter geben ;)

Und wenn es dich interessiert gegen was ich bette dann schau es einfach mit Sound an. Kann ja auch sein das es ein Missplay ist keine Frage, ich bin sicher kein Spin&Go Experte und wenn ich 100 Spin&GO Videos veröffentliche dann werde ich sicher noch viele Missplays machen und dann kannst jedes mal einen Daumen runter geben wenns dir Spaß macht.

In den heutigen 2 Folgen tun wir uns wieder etwas schwerer bin aber auch nicht zufrieden mit meinem Spiel, vor allem in den höheren Multiplikatoren :)

Antwort
Zitat

Hallo likandoo,

#38 muss 210 von 1000 heißen.

Gruß

Zebra mit Blume

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Danke für 50 Subscriber! :) Hab mir zur Feier des Tages ein neues Mikro gegönnt! Hoffe es gefällt euch.

In der neuen Folge läuft es leider nicht mehr so gut, aber auch mal wieder unkonzentriert gespielt

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, fänds interessant, wenn du vielleicht noch etwas mehr zur varianz erzählen könntest. Ansonsten hab ich bisher jede folge gesehen =)

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Geht um dieses Tool:
http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/swongsim-roi-variance-simulator-lottery-payout-sngs-2k-post-1468580/

Evtl werde ich eine extra Folge dazu machen weil es war echt nur kurz spontan in einer Folge weil es mir eingefallen ist. Wird dann Folge 50.1 oder so

Geiles Tool aber

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Nimmst du jede Session einzeln auf oder spielst du auch abseits der Kamera?

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Nehme jede Session auf, d.h Ihr verpasst kein einziges Turnier und könnt jede Hand nachvollziehen! Das ist mir für das Projekt auch sehr wichtig da es sowas noch nicht gegeben hat.

Natürlich nehme ich aber meistens immer gleich 6 oder mehr Folgen auf. Kann natürlich mal passieren das aufgrund von technischen Schwierigkeiten mal eine Folge fehlt aber bisher läuft alles glatt!

Antwort
Zitat
likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Alte box

Antwort
Zitat