Schon knapp 14 Tage wieder vorbei. Wo bleibt der Content haben wir gefragt?
War ne Zeit in San Diego im Urlaub, dieses Wochenende gehts dann nach Vegas
Hier die neue Folge
Sorry Leute, bin grad auf Roadtrip quer durch die USA, ab 24.01 bin ich wieder in Deutschland und dann fange ich auch wieder richtig an zu grinden und der Channel wird wieder regelmäßig geupdatet!
Hiers ist das nächste Video, noch zwei bis zur 100 und das sind dann alle Folgen die ich vor USA aufgenommen habe!
Bin endlich zurück in DE!
Hier noch die letzten 2 Folgen der Serie inkl 100er Spins und Abschlussanalyse!
Folge 99
Folge 100
Danke fürs Uploaden
zum ersten Video:
1:47 : A5s im HU für 35BB vs Reship ist imo kein guter Call
2:19 Q high für 5BB folden ist auch nicht gut, aber warst wohl abgelenkt kurz danach shippst du 62s, was nur gegen sehr tighte Gegner gut ist
4:10 guter Spot für eine Turnbet am Turn auf dem 1 suited board
5:34 was für eine Range raise/callen wir da für 15BB?! A4o ist eht keine Hand, um da zu callen imo
6:25 Q4s am bu zu folden bei 20BB Stack erscheint mir da zu tight
7:06 warum keine Cbet auf dem Board? sieht doch ganz passabel aus, den Showdown gewinnen wir quasi nie mit der Hand
7:39 87o ist nen klarer Ship für unter 10BB
9:30 J3s ist auch Ship für 7,5BB
11:30 der Gegner sieht sehr nach einer CS aus, da müssen wir, wenn wir Preflop raisen, weiter den Pot aufbauen. Super Drawheavyboard und wir geben ihm eine Freecard
so jetzt den weiteren Verlauf angeguckt: wir verlieren so auf jeden eine Street an Value. Wir hätten mit Bet Flop spätestens den River shippen können.
12:00 ist eine der Hände, wo man einfach nur kotzen will. Flop folden ist so... hmmm Turn kann man obv auch nicht wegwerfen
12:20 mit dem double gutter ohne showdownvalue vllt mal stabben am flop?
ah okay hast du übersehen
12:35 KTo im sb openfold ist zu tight
13:14 wieso defenden wir K2s oop, wenn wir vorher Q5s am button openfolden?! finde ich nen bisschen komisch^^
wenn du mit da mit K2s denkst, dass er entweder Ultrastong oder ultraweak ist, warum dann nicht nur callen? hätte btw auch nen checkraise gemacht
15:08 98o am bu mit 20 bb effektivem stack ist ein raise
17:23 QTo warum slowplayen wir da? so ein drawheavy board und der Gegner spielt nur klein an. Der Gegner kann da sooo viel callen vs checkraise. Können da auf 160 machen und den Pot aufbauen.
Danke fürs Videos machen ♦ nur meine Gedanken zu den gespielten Händen
bis dann
Hey KingofMonkey,
Vielen Dank für deine ganzen Anmerkungen.
Ich hab grad keine Zeit drauf im Detail einzugehen würde dich aber darum bitten sowas immer direkt unter das Video auf Youtube zu posten, am besten mit Zeitstempel dann kann jeder User direkt hinspringen und seine Meinung dazu geben.
Ich stimme aber den meisten Sachen zu die du angesprochen hast.
Ich spiel die Spins weiter und inzwischen auch die 30er recht erfolreich! Der Channel wird auch weiterlaufen ich bin im Moment nur am planen was ich machen möchte!
Jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Grinden.
Würde mich freuen mehr zu sehen, auch gerne wieder Spins.
Sind uns eben auf Klinkenberg beim Clearen der Challenge begegnet
Vielen Dank
Jo die Challenges werden immer mitgenommen!
Werde jetzt übrigends Sonntags auf Twitch streamen und evtl gibt es auch mal eine Spin Session! Unter der Woche dann eher normale Games!
Hey Leute,
Ich werde heute das 10 Million$ SM auf Twitch streamen ab 20:30.
https://www.twitch.tv/likandoo
Viel Spaß