Hi,
kennt jemand ein Buch (insbesondere) für Fl´er in dem alle Möglichen mathematischen Konzepte ausführlich erörtert werden?
Wenn notwendig auch in Englisch.
Wäre für Tips dankbar.
Gruzz
Hi,
kennt jemand ein Buch (insbesondere) für Fl´er in dem alle Möglichen mathematischen Konzepte ausführlich erörtert werden?
Wenn notwendig auch in Englisch.
Wäre für Tips dankbar.
Gruzz
--> Weighing the Odds von King Yao oder so
oder abstrakter und weniger auf FL zugeschnitten aber deshalb nicht unbedingt schlecht: Mathematics of Poker
"Killerpoker by the numbers" ist auch ganz gut, aber jetzt nicht auf die Mathematik hinter FL Strategien bezogen. Dennoch ganz nett, der rechnet einfach alles mögliche durch. Bin aber auch noch nicht durch damit.
Original von schummelpilz
--> Weighing the Odds von King Yao oder sooder abstrakter und weniger auf FL zugeschnitten aber deshalb nicht unbedingt schlecht: Mathematics of Poker
#
LOL ein Mathebuch hat naturgemäß wenig mit Pokern zu tun und anders rum genauso. An deiner Stelle würde ich nach einem guten Pokerbuch Ausschau halten, WTO ist also ein guter Tipp.
Ansonsten kannst du dir selber über bestimme Konzepte Gedanken machen und rumprobieren, wenn du nicht weiter kommst kannst du einen Thread dazu eröffnen. Genau für solche Fragen sind nämlich die Strategiediskussionsforen gedacht.
weighing the odds is nach wie vor das beste buch was ich je gelesen hab, wahrscheinlich auch weil ich danach nie wieder eins gelesen hab
Original von tmy
weighing the odds is nach wie vor das beste buch was ich je gelesen hab, wahrscheinlich auch weil ich danach nie wieder eins gelesen hab![]()
geht mir ähnlich ♦
nochmal kurz zu weighting the odds. warum ist das denn so gut ?
werdern die odds da gewichtet ?
gibt es statistische anhänge von relevanz ?
wird da viel auf imlied und reverse odds bei drawing und made hands eingegangen ?
thx.
Original von jukeboxheroo
werdern die odds da gewichtet ?
gibt es statistische anhänge von relevanz ?
wird da viel auf imlied und reverse odds bei drawing und made hands eingegangen ?
thx.
3x Nein