Hey, suche die deutsche Fassung. Im Internet kaum zu finden. Hat es jemand rumliegen und möchte es abgeben?
Irgendwo müsste es bei mir noch rumfliegen, ich suche mal. Aber die Übersetzung war ein totales Kauderwelsch - hat kein Spaß gemacht zu lesen. Und finde die englische Version schon gut verständlich.
Die deutsche Fassung ist grausam. Du kannst von mir das Original, Teil 2 als Audiobook haben!
Edit: Hab gerade auch Teil 1 wiedergefunden. Kannst also beide Originale von mir haben.
WOW, gleich so viele Antworten Ihr seid toll
Original von jojo1983
also wenns selbst amazon nicht hat, dann siehts ganz schlecht aus![]()
Ja leider gibt es das deutsche Exemplar nicht so richtig. Daher war hier die richtige Adresse.
Original von BradNitt
ich habs als selbst übersetzt. 1+2
Wie meinst du selbst übersetzt? Durch eine Übersetzersoftware?
Original von i11us1on1st
Irgendwo müsste es bei mir noch rumfliegen, ich suche mal. Aber die Übersetzung war ein totales Kauderwelsch - hat kein Spaß gemacht zu lesen. Und finde die englische Version schon gut verständlich.
Benötige nur die deutsche Fassung.
Original von my5tyle
Liegt am Dachboden. Soll ich’s dir schicken? Dann bitte pn
Das klingt super. Gerne ich schreibe dich an. Kannst gern auch was für haben
Original von SmartDevil
Die deutsche Fassung ist grausam. Du kannst von mir das Original, Teil 2 als Audiobook haben!
Edit: Hab gerade auch Teil 1 wiedergefunden. Kannst also beide Originale von mir haben.
Original leider unnötig. Aber das Audiobook von Teil 2 klingt nicht schlecht. Ich schreibe dich gern an.