Zum Forum springen
Neuer Podcast: Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Podcast: PokerStories. Behind the Scenes

4 Beiträge
1 Benutzer
25 Reactions
859 Ansichten
wilhelmimbusch
Beigetreten: 06.10.2011
BlackMember

Hi Leute!

Ich wollte euch auf ein neues Podcast Projekt hinweisen. PokerStories. Behind the Scenes ist ein Podcast, der einen Blick hinter die Kulissen von Poker wirft. Eure Gastgeber sind Wladimir Taschner (insyder19) und Herbert Okolowitz (Huckebein) und wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die goldenen Tage des Pokers.

Über uns
Die schon länger dabei sind, kennen uns vielleicht noch. Insyder19 war lange Jahre Highstakes Coach auf PS, und ihr findet viele seiner Videos unter den Videos! Mein alter Nick war Huckebein, und ich war Head of Education hier und ihr könnt immer noch meine PLO for Beginners Serie bei den Videos finden. Wir waren langjährige PokerPros und sind die Autoren von "Mastering Pot-Limit Omaha. The modern aggressive approach".

Was machen wir?
Wir sharen Insiderstories, Erfahrungen und Erinnerungen mit Poker Pros und laden als Gäste auch viele (Ex-) Mitarbeiter und Coaches von PS ein. Zu unseren bisherigen Gästen zählen bisher CBFunk, Black Member Legende deineOmi aka TheJoker und High-Stakes PLO Pro Gragik. Dabei sprechen wir vor allem über die goldenen Zeiten des Onlinepokers und was die alten Zocker heute so machen!

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut!

Ihr könnt den Podcast auf den gängigen Podcastplattformen und auf Youtube finden. Alle Infos und Links gibts unter https://i.mtr.bio/pokerstories-behind-the-scenes

Antwort
Zitat
3 Antworten
wilhelmimbusch Themenstarter
wilhelmimbusch
BlackMember

Am Freitag haben wir 52 Questions for insyder19 releast! Eine Frage für jede Hand im Pokerdeck! Vom besten Gegner bis hin zur besten Software, Mindset und epischen Comebacks ist alles dabei. Schaut mal rein.

Wir suchen immer nach neuen Fragen für die kommenden Gäste. Postet eure Fragen und Vorschläge und wir bauen sie in unseren Fragebogen mit ein!

Ich freue mich auf euer Feedback!

Antwort
Zitat
wilhelmimbusch
BlackMember
wilhelmimbusch
BlackMember

Hi Leute, nach einer kleinen Weihnachtspause kommt die nächste Folge von PokerStories. Behind the Scenes.

Shortstack or Deep? – 52 Questions for Huckebein

Dort gibt es die Links auf alle gängigen Podcast Plattformen und auch den Youtube Link!

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
Teilen: