Zum Forum springen
Michinteressiertpok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Michinteressiertpoker.de

64 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten

Immer weiter so Jan. Dein Auftreten ist kein Vergleich mehr zu der ersten Sendung.
Du bist viel sicherer geworden.
Die letzte Sendung, mit Udo als Gast, war meiner Meinung nach die beste.
Warum durftet ihr eigentlich nicht weiterschnacken?

Antwort
Zitat
MP777
Beigetreten: 26.12.2010
Oldschool Grinder

super sendung - weiter so..

;)

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von smokeonit
@erdnase: der udo wollte doch weiter schnakken... warum habt ihr nicht weiter gemacht?

jo eigtl auch mein einziger Kritikpunkt ;) wenns zu lang ist, dann splittest es halt auf 2 Sendungen auf.... so hat der Udo auch sein back-to-back

Gruß anominus

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006
PokerStrategist

Sieht jetzt deutlich professioneller aus.

Gefällt mir. =)

Antwort
Zitat

gefällt mir nicht

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Neue Folge ist draussen mit Gast Dominik Nitsche:
https://www.youtube.com/user/MichInterestPoker

@Erdnase
Fände es gut, wenn du dich zum Abschluß der Sendungen von deinen Gästen verabschiedet verabschieden würdest. Kommt irgendwie komisch rüber, wenn du "mitten im Gespräch" dich zur Kamera drehst und dich dann von den Zuschauern verabschiedest.
Soviel Zeit sollte doch drin sein, oder? ;)

Antwort
Zitat

Original von Qwertz321
Neue Folge ist draussen mit Gast Dominik Nitsche:
https://www.youtube.com/user/MichInterestPoker

@Erdnase
Fände es gut, wenn du dich zum Abschluß der Sendungen von deinen Gästen verabschiedet verabschieden würdest. Kommt irgendwie komisch rüber, wenn du "mitten im Gespräch" dich zur Kamera drehst und dich dann von den Zuschauern verabschiedest.
Soviel Zeit sollte doch drin sein, oder? ;)

gute sendung, leider wieder zu kurz...

ditto mit der verabschiedung des gastes...

Antwort
Zitat

Jup, die Verabschiedung fände ich ebenfalls gut.

Und, Jan, führt doch mal so eine Visualisierung der Hände ein, wenn ihr darüber sprecht. Sollte doch machbar sein so ein Board einzublenden im Bild. ;)

Alternativ halt abschließend eine Hand of the Day des jeweiligen Interviewpartners oder so, die kurz diskutiert wird. ;)

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Hab die neue Folge noch nicht gesehen, aber dafür alle bisherigen. Gefällt mir sehr gut soweit und macht Spaß.

Detaillierte Handanalysen brauch ich persönlich aber nicht in so einem Format. Zum Lernen gibts Coachings und Contentvideos. Wegen mir kann es ruhig eine etwas eher auf Gossip und Poker-Allerlei bezogene Sendung bleiben. Natürlich nur mit entsprechenden Gästen, die eine ungewöhnliche Laufbahn hatten oder auch ansonsten was Interessantes zu erzählen haben.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Find's auch deutlich zu kurz, ansonsten aber ziemlich nice

Antwort
Zitat
Erdnase Themenstarter
Erdnase
Beigetreten: 18.04.2006
Legacy Member

Vor allem das mit der Verabschiedung. Faux pas erster Sahne, wird sofort beim nächsten Termin geändert.

Immer her mit den Anmerkungen, ich schau auch oft vorbei.

Handanalysen wird es nicht so oft geben, ist nicht Priorität des Formats, aber wir haben vor, einige Hände vom GCOP II in Rosvadov mit meinen Gedanken zu nehmen.

LG, Jan.

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

d. nitsche ist wirklich ein liebenswerter nerd.

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

hab nun sicher 5-10 Folgen geschaut und finds teils wirklich schade dass es nur 20-25 Minuten dauert, meist gibts gefühlt noch sehr vieles worüber ihr reden könntet. Ist aber ja eher positiv, dass man sich net das Ende herbeisehnt :P

Finde die Sendung wirklich top, weiter so!

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

mal wieder ne sehr schöne Folge :f_thumbsup: finde vorallem die Regelerläuterungen sehr gut :)

Antwort
Zitat
Qwertz321
Oldschool Grinder

Original von 4n0m1nu5
mal wieder ne sehr schöne Folge :f_thumbsup: finde vorallem die Regelerläuterungen sehr gut :)

jau, wirklich gut & informativ :)
Hier gibts die neue Folge:
Regeln & Manieren beim Live-Poker!

Antwort
Zitat
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

find gerade die interviews auch etwas zu kurz. mach mal 30-45min draus nächstes mal. sieht man ja hier auch bei den audiointerviews von tobi, dass man locker 45min mit einem interessanten spieler sprechen kann.

persönlich finde ich die sendungen wo interessante spieler interviewt werden besser als sendungen wo du irgendwas erklärst, auch wenn das natürlich ok ist. und so leute wie diesen manager von pius fand ich eher unspektakulär aber generell top sendung jan!

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005
PokerStrategist

Original von JojoDeluxe
find gerade die interviews auch etwas zu kurz. mach mal 30-45min draus nächstes mal. sieht man ja hier auch bei den audiointerviews von tobi, dass man locker 45min mit einem interessanten spieler sprechen kann.

persönlich finde ich die sendungen wo interessante spieler interviewt werden besser als sendungen wo du irgendwas erklärst, auch wenn das natürlich ok ist. und so leute wie diesen manager von pius fand ich eher unspektakulär aber generell top sendung jan!

#

Es wäre toll wenn du dich mehr auf die Leute konzentrieren würdest die nicht schon 100000 Interviews gegeben haben. Naujoks etc. sind ja ok aber alles was die erzählen hat man schon mal gehört. Fand deshalb die Episode mit Nasr klar die Beste.

Meine Favoriten für ein Interview wären:

- Ole Schemion

- Ronny Kaiser

- Martin Finger

- Igor Kurganov

- Daniel Zink

- Heinz Kamutzki

- Niklas Heineker

Antwort
Zitat
Qwertz321
Oldschool Grinder

Original von Ptens
Es wäre toll wenn du dich mehr auf die Leute konzentrieren würdest die nicht schon 100000 Interviews gegeben haben. Naujoks etc. sind ja ok aber alles was die erzählen hat man schon mal gehört. Fand deshalb die Episode mit Nasr klar die Beste.

- Ole Schemion

- Ronny Kaiser

- Martin Finger

- Igor Kurganov

- Daniel Zink

- Heinz Kamutzki

- Niklas Heineker

Ist das nicht irgendwie immer das gleiche?
Ich meine, das sind alles Top-Spieler und haben Erfolg. ABER: Sie sind keine wirklich interessanten Charaktere und ihre Erfolgsgeschichten ähneln sich.

Wesentlich mehr würden mich "Urgesteine" des deutschen Poker interessieren, die viele interessante Geschichten im Gepäck haben dürften und nicht nur "so bin ich Profi geworden". Beispiele Michael Keiner oder Andreas Krause. Oder Poker-Weltenbummler wie Jonas Kronwitter und Quirin Zech.

Antwort
Zitat

Mich würde mal interessieren was der Strassmann zu seinem Rausschmiss bei Stars und seinen verlustreichen Auftritten bei GHR sagt.

Zumal es sehr wenig bis garkeine Interviews mit ihm gibt!

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Qwertz321

Original von Ptens

- Ole Schemion

- Ronny Kaiser

- Martin Finger

- Igor Kurganov

- Daniel Zink

- Heinz Kamutzki

- Niklas Heineker

Ist das nicht irgendwie immer das gleiche?
Ich meine, das sind alles Top-Spieler und haben Erfolg. ABER: Sie sind keine wirklich interessanten Charaktere und ihre Erfolgsgeschichten ähneln sich.

Wesentlich mehr würden mich "Urgesteine" des deutschen Poker interessieren, die viele interessante Geschichten im Gepäck haben dürften und nicht nur "so bin ich Profi geworden". Beispiele Michael Keiner oder Andreas Krause. Oder Poker-Weltenbummler wie Jonas Kronwitter und Quirin Zech.

:heart:This !

Antwort
Zitat
Teilen: