Zum Forum springen
Moshmans: Heads-Up ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moshmans: Heads-Up No-Limit Hold'em

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,174 Ansichten

Hi

wollte mir eventuell Moshmans "Heads-Up No-Limit Hold'em: So gewinnen Sie beim Heads-Up - Poker" kaufen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Die Kundenrezensionen bei Amazon sind ganz gut.

Gibts eventuell andere HU Literatur? (spiele SNG und NL)

MfG BleiStep

16 Antworten

Das Moshman Buch fand ich gut ;)

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

bin grad dabei,noch ziemlich am anfang.scheint gut zu sein.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

is aber schon eher für hu sng oder?

Original von doubblejaay

Hm, gute Frage. Einerseits ist die Verfahrensweise bei hohen Blinds ja relativ klar, agressiv raisen und so weiter. Aber da spielt auch ne Menge Glück mit rein.

VIel interessanter fänd ich da jetz Strategien bei niedrigen Blinds^^

Original von doubblejaay

Nein, er geht auf beide Varianten ein also Cash und SNG. Das Buch ist genaiso gut wie seine Vids

scorpionking
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Keine Frage, KAUFEN

masterblub
PokerStrategist

Original von Lilli99

Original von doubblejaay

Nein, er geht auf beide Varianten ein also Cash und SNG. Das Buch ist genaiso gut wie seine Vids

wo gibt es den das?

Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

Original von masterblub

Original von Lilli99

Original von doubblejaay

wo gibt es den das?

Stoxpoker

Was beschreibt moshman für nen style in dem Buch?
Steht was drin wo er marginale +ev spots auslässt weil er Größere Leaks im Spiel des Gegners gefunden hat?
Gibts es Kapitel über das spiel gegen gute und schlechte Lags?-dünne calldowns-mit was für händen und wieviel streets callt man ohne angst zu bekommen?
Steht drin wie man gute Tags besiegt?Also Leute die position und schwäche gut ausnutzen und selber wenig schlechte entscheidungen treffen-fast immer perfekt floaten,checkraisen und reraisen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so
ich hab mir jetzt mal bestellt
werd es euch wissen lassen, wie ich es finde!

masterblub
PokerStrategist

Original von ruudFFO
Was beschreibt moshman für nen style in dem Buch?
Steht was drin wo er marginale +ev spots auslässt weil er Größere Leaks im Spiel des Gegners gefunden hat?
Gibts es Kapitel über das spiel gegen gute und schlechte Lags?-dünne calldowns-mit was für händen und wieviel streets callt man ohne angst zu bekommen?
Steht drin wie man gute Tags besiegt?Also Leute die position und schwäche gut ausnutzen und selber wenig schlechte entscheidungen treffen-fast immer perfekt floaten,checkraisen und reraisen?

Also das buch ist sicher nicht dafür gedacht um gegen Regs zu gewinnen,
widmet sich eher dem Spiel auf niedrigen Limits
und wie man die lags von fischen ausnutzt...
dünne calldowns werden meiner meinung nach auch teilweise Beschrieben, wobei klar sein sollte das dies meist auf den Gegner drauf ankommt
Er beschreibt auch kurz wie man gegen Gegner spielen kann gegen die man nicht vernünftigt adapten kann...
Ich finde das Buch nicht schlecht und es hat mir definitiv in meinem Spiel weitergebracht

hat das jetzt mal jemand auf deutsch gelesen?
taugt das was? oder ist da auch sowas wie call mit mitgehen übersetzt? also so wie bei ps.de? weil das wäre richtig schrecklich ^^

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Original von fummi
hat das jetzt mal jemand auf deutsch gelesen?
taugt das was? oder ist da auch sowas wie call mit mitgehen übersetzt? also so wie bei ps.de? weil das wäre richtig schrecklich ^^

habs auf deutsch und ist recht gut übersetzt imo

Zoltan2007
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Jo, würde ich auch sagen.

"Diese Aktion zeitigt Gewinn." ;)

Teilen: