Zum Forum springen
MTT Content

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Content

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal etwas mit MTTs auseinandersetzen. Ich spiele derzeit vornehmlich NL 200Sh Cashgame.

- Weche Videoproduzenten und Videoserien von ps.de, Cardrunners und Stoxpoker sind empfehlenswert? So etwas à la "MTT-Umsteigerserie für Cashnoobs" wäre sehr hilfreich

- Welche Bücher sind lesenswert? Hat die Harrington Turnierserie unter Online Spielern ebenfalls einen etwas zu nittigen Ruf wie die Harrington on Cashgame Bände? Gibt es gute e-books?

btw: welches buy-in würdet ihr für den Beginn empfehlen? Für die ganz kleinen 5$ donkaments fehlt mir die Motivation, vielleicht wäre ein Einstieg bei 10-20$ angebracht?!

Würde mich über Antworten sehr freuen =)

9 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

videos hier: obv pokernoob und nazgul und morgoth
e: jonathan little vergessen obv

für die basics is auch hier gut gesorgt imo...

danach kann ich noch "kill everyone" empfehlen is halt schon bissl advancter aber da du dich wohl schon bissl auskennst kann ich des nur empfehlen...
und buy ins: naja wenn u nl200 hauptsächlich spielst würd ich n 100buyin managemanet fahren bei rebuys dann halt 300buyins

und naja ob du jetzt mit den 10ern oder den 20ern anfängst is halt wayne der skillunterschie wird net sonderlich krass sein...

für cr und stoxx kann ich dir leider keine tipps geben... naja schau dir da halt n paar lowstakesvids an die gut bewertet sin... sollte dir auf jedenfall helfen :)

die vids kannste dir denk ich auch noch rienziehn
[MTT] Poischi's MTT Videoserie NEUE Mirror

Also mir persönlich hat auch der "The Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition" weitergeholfen.
Die Harrington Turnierbücher als zu nittig zu bezeichnen wäre m.M. zu hart. Es sind halt wirklich Standardwerke die man gelesen haben sollte

Dendelude
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

cardrunners:
beste didaktik und damit auch am einprägsamsten: adanthar!
wenn du die geschaut hast: timex, menlo und lagoo.
alles sehr solid imo.
gl

HistoInst Themenstarter
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Vielen Dank für die bisherigen Hinweise schon mal! Werde mir bestimmt einiges von den Vorschlägen mal ansehen.

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

die besten vids gibts auf pokerxfactor

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Winning Poker Tournaments

speziell für online MTTs und wirklich super imo; der 2te Teil davon ist diesen Monat auch raus gekommen

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

pokersavvy soll auch ganz gut sein laut 2p2

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Wer hat nen pxf account? Kann mich mal anschreiben :)

Dudlove
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von seros
Wer hat nen pxf account? Kann mich mal anschreiben :)

ich habe einen =)

Teilen: