Das müsste Boku doch kränken oder?
Der hat vermutlich voll den Koffein-Flash ♦ Und Sonnebrille für die dicken Augenringe ![]()
Total number was 62 tables for a $23 dollar win.
Fail though ![]()
Ich hab bei den 6,50ern fast doppelt soviel Profit gemacht und nur eins gespielt
Boku hat das länger als ne Stunde durchgezogen, 15 Tage lang.
Ich find das ist ein Witz dagegen.
Das er hinterher mit + rausgegangen ist, ist allerdings ne coole Geschichte!
Original von Laccyby
der quasselt so schnell wie er klickt
Borr, hab kein Wort verstanden, der hält bestimmt auch den Rekord im schnell sprechen
Original von Martschl
Ich find das ist ein Witz dagegen.Das er hinterher mit + rausgegangen ist, ist allerdings ne coole Geschichte!
alles andere wäre der absolute Witz gewesen!
der ist ja krank...kann der reporterin noch nicht mal ins gesicht sehen
und blass wie ne leiche.
wtf 62 tische und nicht mal cascaden...kranker scheiss, wahrscheinlich 40 auf sitout
Verste nich warum er nich cascadet... bei mehr als 16 Tischen oder so is das jawohl eindeutig einfacher und man sitoutet nicht so schnell an irgendwelchen Tischen die man übersehen hat..
Wie überstyled er aussieht, aber hat irgendwie was
.
Damals Starcraft hat er in Korea bei den TV Matches auch mit Sonnenbrille gezockt.
Original von Martschl
Ich find das ist ein Witz dagegen.Das er hinterher mit + rausgegangen ist, ist allerdings ne coole Geschichte!
Informier dich mal lieber richtig ![]()
Boku meinte selbst das so massig viele tische schnell -EV werden und er hat die challange meistens mit knapp 30 tischen gespielt...
Original von Instinctively
Original von Martschl
Informier dich mal lieber richtig
Boku meinte selbst das so massig viele tische schnell -EV werden und er hat die challange meistens mit knapp 30 tischen gespielt...
boku hat definitiv mehr als 30 tische in der challange gespielt...
23$ + finde ich ziemlich armselig