Zum Forum springen
Multitabling World ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabling World Record

80 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
9,281 Ansichten

Original von Nani74
Wieso sollte überlappend besser sein als nebeneinander? Habe auch ne zeitlang gemultitabled (allerdings FL SH) auf 16 tischen und beide Varainten ausprobiert, bei überlappend -> keine chance dass man sich die gegneraction merkt, was bei 16 tischen sehr schwer mit nebeneinander angeordneten tischen ist, aber da ist es möglich.

es geht ja hier um 30+ tables und da merkt man wohl eh kaum was von der Gegneraction und es ist einfach besser, dass die Tische alle nah zusammen sind.

EdeStumpi
Beigetreten: 23.10.2007

Ich glaube kaum, dass sich Elky auf irgendeine Gegneraction konzentriert hat.
Außerdem schau dir mal den Mausweg an, den der vom ganz linken obersten Tisch auf dem linken oberen Monitor bis zum rechten unteren Tisch auf dem rechten unteren Monitor hat. Das ist gut und gerne 1 Meter 20.
Cascade oder komplett alle Tische auf der gleichen Position ist mit Sicherheit profitabler (bei 30+ Tischen), aber ich denke die werden das für die Zuschauer so gemacht haben.

E: too late :)

Es gibt auch Scripte mit denen man sich die Action anzeigen lassen kann. Ich glaub das Long HUD hat das integriert u.a.

Bei SnGs wo es eh in der wichtigsten Phase um einfache Push or Fold Entscheidungen geht spielt die Action auch kaum eine Rolle weil die Hände nur noch Preflop gespielt werden.

Original von santisnaps
Es gibt auch Scripte mit denen man sich die Action anzeigen lassen kann. Ich glaub das Long HUD hat das integriert u.a.

Bei SnGs wo es eh in der wichtigsten Phase um einfache Push or Fold Entscheidungen geht spielt die Action auch kaum eine Rolle weil die Hände nur noch Preflop gespielt werden.

Autsch^^

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Nani74
Wieso sollte überlappend besser sein als nebeneinander? Habe auch ne zeitlang gemultitabled (allerdings FL SH) auf 16 tischen und beide Varainten ausprobiert, bei überlappend -> keine chance dass man sich die gegneraction merkt, was bei 16 tischen sehr schwer mit nebeneinander angeordneten tischen ist, aber da ist es möglich.

Bei Sngs sind 95% der Entscheidungen preflop ;)
Postflop existiert so gut wie gar nicht, also brauch man sich auch nicht die Action merken

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von Boku

Original von Nani74

Bei Sngs sind 95% der Entscheidungen preflop ;)
Postflop existiert so gut wie gar nicht, also brauch man sich auch nicht die Action merken

als ob du da nen plan haettest :tongue:

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Also ich haette ja Bock auf so eine Art PS multitable Turnier. Halt z.B. moeglichst viele SNG pro Stunde spielen aber man bekommt nur in die Wertung wenn man im Plus ist oder die winrate + Anzahl SNG werden irgendwie in Punkte umgerechnet. Koennte man auch fuer cg machen und halt Tische oder Haende zaehlen. Das interessante waere halt das auch die "schlechten" micro oder low Spieler gegen die guten Spieler antreten koennen. Das ganze mit einem live Graph zum aktuellen ranking oder 5min updates oder so. Da haette ich Bock drauf.

CMB

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von CMB
Also ich haette ja Bock auf so eine Art PS multitable Turnier. Halt z.B. moeglichst viele SNG pro Stunde spielen aber man bekommt nur in die Wertung wenn man im Plus ist oder die winrate + Anzahl SNG werden irgendwie in Punkte umgerechnet. Koennte man auch fuer cg machen und halt Tische oder Haende zaehlen. Das interessante waere halt das auch die "schlechten" micro oder low Spieler gegen die guten Spieler antreten koennen. Das ganze mit einem live Graph zum aktuellen ranking oder 5min updates oder so. Da haette ich Bock drauf.

CMB

und dann?

Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008

Original von CMB
Das interessante waere halt das auch die "schlechten" micro oder low Spieler gegen die guten Spieler antreten koennen.
CMB

Was heißt den hier SCHLECHTE SPIELER...

Nur weil man kein Gold...Platinum...oder Diament User ist heißt es doch net das man schlecht ist...vielleicht haben die Bronze oder Silber User erst angefangen ihr BR aufzubauen mit den mitteln die von PS.de zur verfügung gestellt wurden...

Denk mal drüber nach bevor de so nen müll schreibst _evil:

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Bronze sind die wahren Helden :)

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

klar,..vorallem wenn der nick mit B anfaengt und mit U aufhoert...glaub dazischen liegt noch nen OK

:P

soll ja auch leute geben die ungetrackt spielen,... @ CMB

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Wo hat CMB auch nur im Ansatz davon etwas geschrieben?

Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008

Original von Zinsch
Wo hat CMB auch nur im Ansatz davon etwas geschrieben?

Ich hab es im Zitat erwähnt wo er sowas gesagt hat...also augen auf und so...
aber wenn du mir ne erklärung geben kannst wie er es gemeint hat...dann immer her damit...also ich sehe es als beleidigung

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

und wo hat er geschrieben, daß schlecht = niedriger status ist?
schlecht heißt einfach low stakes spieler im gegensatz zu highstakes spielern

Original von Boku
Bronze sind die wahren Helden :) :heart: :heart: :heart:

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Boku

Das waere schon wieder ein T-Shirt wert. Zurueck zum Thema, manche haben anscheinend Probleme beim Lesen, das Wort "schlecht" steht in Anfuehrungsstrichen. Wobei der Begriff "schlechter" natuerlich sinngemaess voellig korrekt waere, weil es ja eben darum geht das ein Turnierformat zu schaffen in dem sich deutlich schwaechere SNG Spieler gegen deutlich staerkere (vom Skill her) durchsetzen koennen.
Ich finde die Idee aus verschiedenen Gruenden so interessant (ob sie gut ist muss sich erst noch zeigen) das ich dazu jetzt einen neuen Thread eroeffne.

CMB

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von Anton83

Original von Boku
Bronze sind die wahren Helden :) :heart: :heart: :heart:
n1

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008

Original von CMB

Original von Boku

Das waere schon wieder ein T-Shirt wert.

#2 qft

Boku 4 President.