Zum Forum springen
Name eines Pokerfil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Name eines Pokerfilms

29 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,206 Ansichten
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Icelord418
außer "high roller - the stu ungar story" und hitchcocks "crack of Doom" hat mir noch kein pokerfilm gefallen.

Highroller suche ich schon ewig. Wo hast Du den gesehen? Amazon oder Videothek, eigentlich will ich den nicht Film kaufen, sondern nur mal sehen. Ist der auch synchronisiert erhältlich oder nur im englischen Original?

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Der Trailer von "The Grand" sieht auf jeden Fall ganz lustig aus, Niveau kann man wohl nicht erwarten.

All in fand ich suuuuper schlecht. Dann nehmen die Leute wie diese Kackbratze Tilly, von der so langsam jeder weiß, dass sie ein Donk ist, und machen die zum Pro spieler :f_o:

Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von karamasow

Original von Icelord418
außer "high roller - the stu ungar story" und hitchcocks "crack of Doom" hat mir noch kein pokerfilm gefallen.

Highroller suche ich schon ewig. Wo hast Du den gesehen? Amazon oder Videothek, eigentlich will ich den nicht Film kaufen, sondern nur mal sehen. Ist der auch synchronisiert erhältlich oder nur im englischen Original?

http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html

hab ihn in englisch gesehen...

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Gibt doch noch ein paar gute "pokerfilme", die da heissen:
World series of poker 1- ca. 673
Popker nations cup (hier am besten der wo der vollfisch aus irland, der nichtmal die regeln kannte und dauernd den dealer fragen musste was er denn jetzt machen darf, am ende den river reraise push allin callt mit 9high und deshalb nur 2. wird)
Die besten geschichten schreibt eben doch das leben. "If u call that it's all over baby" Oder moneymakers megabluff gegen sammy farha der sein (ich glaube) fullhouse folded.

Na gut ich hör ja schon auf..............

Original von diego666
]

Bist du doof? Worüber schreiben wir denn hier die ganze Zeit?

Doof???? Was soll das den,könnte man auch netter schreiben X(

Kampfzwerg2k
Beigetreten: 18.03.2007
PokerStrategist

Original von ayatolla
All in fand ich suuuuper schlecht. Dann nehmen die Leute wie diese Kackbratze Tilly, von der so langsam jeder weiß, dass sie ein Donk ist, und machen die zum Pro spieler :f_o:

Ja und? Das ist EIN FILM! Was ist da naheliegender als eine Schauspielerin zu nehmen, die nebenbei auch noch Poker spielt (Bei Rounders hat sich doch auch keine beschwert, dass Damon und Norton garkeine echten Profis sind). Oder würdest du einen Film mit spitzen Pokerspielern besetzen, die vom Schauspielern keine Ahnung haben?

Rounders war ja wohl richtig genial. Den Film kann man fast von Anfang bis Ende quoten, so super waren die Konversationen. "Where did you come up with the scratch for that? You've been rolling fags in the Village again, haven't you?" Killa Line. Und gibt wohl wenig was einen direkt vom DVD-Player an den Bildschirm zurückbringt wie dieser Worm-Quote: "Rolled up aces over kings. Check-raising stupid tourists and taking huge pots off of them. Playing all-night high-limit Hold'em at the Taj, "where the sand turns to gold." Stacks and towers of checks I can't even see over." Dazu ne super Storyline und alle Nebendarsteller sind brillant in Szene gesetzt. Natürlich werden in Filmen, die ja logischerweise ein breiteres Publikum ansprechen sollen, die spannenden Spots künstlich herbeigeführt, aber das macht den Film nicht schlechter.

All In dagegen ist ein ganz billiges C-Movie. Dagegen ist selbst Lucky You noch ne Oscar-reife Leistung. Wer unbedingt nen Pokerfilm sehen will, der kann ihn sich geben. Aber da verspricht der Poker-Channel wirklich deutlich bessere Unterhaltung.

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Kampfzwerg2k

Original von ayatolla

Ja und? Das ist EIN FILM! Was ist da naheliegender als eine Schauspielerin zu nehmen, die nebenbei auch noch Poker spielt (Bei Rounders hat sich doch auch keine beschwert, dass Damon und Norton garkeine echten Profis sind). Oder würdest du einen Film mit spitzen Pokerspielern besetzen, die vom Schauspielern keine Ahnung haben?

Ja, das hat einer verstanden, was ich meinte.

Das ist es doch eben, Norton und Määäät Däääämon sind halt halbwegs glaubwürdig, weil man noch kein Bild von denen beim Pokern hat.
Von Tilly hat man aber schon ein Bild, und zwar dass sie absolut nichts kann.

Ich hab vorgestern dann auch gleich mal "The Grand" geschaut, und ich fand ihn echt ganz ok.

Hab letztens einen netten poker film gesehen. Luna's Game. War halt auf spanisch mit englischen untertiteln, was mich aber nicht weiter gestoert hat.
Werd mir aber bei gelegenheit noch den ein oder anderen hier genannten film anschauen. Hab von den meisten noch nichts gehoert.

Teilen: