also kein Streamer hat Interesse daran sein Spiel offen zu legen das mal vorab . Genau aus diesem Grund streamen auch so wenige Spieler auf NL100+ weil da die Pools so klein sind und die Leute aufmerksamer sind und genau das machen was du sagst .
Wenn ich also einen Microstakes Spieler dazu bringe meinen Stream aufmerksam zu schauen und sich meine Ranges aufzuschreiben finde ich das gut weil er was tut um sein Spiel voran zu bringen . Er schadet mir ja auch nicht weil ich sowieso andere Limits auf anderen Seiten spiele . Ausserdem habe ich am Ende von NL2 sehr genau gesagt was Preflop zu tun ist um das Limit zu schlagen . Jeder der das Video gesehen hat hat also eine ungefähre Vorstellung davon was er tun sollte in meinen Augen.
Ausserdem war das Streamen nie darauf ausgelegt zu entertainen oder das auf lange Sicht zu machen .
Eigentlich will ich nur bis NL25 streamen weil hier so viele rumheulen das Poker tot ist und es keiner mehr schafft von NL2 aufzusteigen weil der Rake so hoch ist und die Leute sooo viel besser als vor 5-10 Jahren . blablub
Insofern ist das Projekt schon sehr zeit- und Limitbegrenzt.
Wenn ich länger streamen wollen würde und auch auf Abos auswähre dann würde ich all das machen was du sagst um meine Reichweite zu erhöhen. Sprich besseres Layout , andere Seite (anonym ohne HUD) wo ich noch mehr erzählen kann , Minigames etc etc was man so macht um Viewer zu bekommen). Ausserdem danke ich dir für deine Anregungen zeigt Interesse an dem was ich(andere User) mache / schreibe . Ist auf PS.de heutzutage auch nicht selbstverständlich