Zum Forum springen
PAD Cashgame

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PAD Cashgame

101 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

Eigentlich wollte ich ja aussteigen. Aber heute ist Weihnachtsfeier und da rechnen wir gerne mal ein bisschen.

Ich habe mir mal für zwei Spieler einen Ereignisbaum gebastelt und folgende Gruppen benutzt.
Ereignis 1: Spieler 1 bekommt 72 = 1,2066%
Ereignis 2: Spieler 1 bekommt 77 oder 22 und Spieler 2 bekommt 72 = 0,0059%
Ereignis 3: Spieler 1 bekommt x7 oder x2 und Spieler 2 bekommt 72 = 0,26%
Ereignis 4: Spieler 1 bekommt xy (keine 7, keine 2, kein Paar) und Spieler 2 bekommt 72 = 0,8668%
Ereignis 5: Spieler 1 bekommt ein Paar (nicht 77 oder 22) und Spieler 2 bekommt 72 = 0,065%

In der Summe ergibt das für 2 Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 2,4044% dafür, dass mindestens ein Spieler 72 ausgeteilt bekommt. Vergleichen wir diese Zahl mit der einfachen (aber mathematisch falschen) Berechnung 2*1,2066%= 2,4133%. Die Abweichung ist nicht sehr groß und geringer als bei meiner ersten Berechnung.

Ich hab es nun auch noch für drei Spieler berechnet - spare mir aber die Ausführungen. Die Verästelungen werden schon etwas lästig. Also bei drei Spielern komme ich auf 3,6006%. Mehr mache ich nun wirklich nicht.

Wer mag, rechnet also Spieleranzahl*1,2066%. Das so ermittelte Ergebnis ist vermutlich zu hoch. Das kann man etwas ausgleichen, wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 1,2% abrundet.

Man möge mir falsche Ausdrücke nachsehen. Ich bin Jurist und kein Mathematiker.

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich dachte eigentlich, dass Esfendiari wäre an dem Tisch noch einer der besten, aber irgendwie gefallen mir seine calls nicht so.

P.S. Tweeden sieht mal wieder Hammer aus.

Sehr schön wie Matusow geowned wird, die verdammte NIT
so schlecht wie er Ferguson auf JJ setzt :f_eek:

Original von Grizzlypower
Sehr schön wie Matusow geowned wird, die verdammte NIT
so schlecht wie er Ferguson auf JJ setzt :f_eek:

find den laydown am river eig ziemlich gut. ich mein er hat ja nix mehr beat und ferguson ist halt nicht bekannt dafür dass er viel blufft (wobei er in den letztens shows einige schöne moves gezeigt hat).
naja eig will ich ja gar nich über die plays urteilen, war nur mein gedanke dazu.

ich muss sagen dass ich hellmuth an dem "fischtable" um einiges sympatischer finde als gegen die HSP regs, er haut ab und zu nen nice lvl raus und wirkt gut entspannt, nicht so wie sonst.

sagt kara am anfang wirklich, dass es eins der besten line ups ist, dass sie je hatten?

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von moarsi

sagt kara am anfang wirklich, dass es eins der besten line ups ist, dass sie je hatten?

Was soll sie denn sonst sagen.
"Tut uns leid, dass wir nur beschissene Turnierdonks auftreiben konnten, weil die echten Pokerspieler heute keine Zeit haben, aber wir wünschen euch denoch etwas Spass"

bin ich der einzige, der esfandiari für einen unglaublich unsympathischen homofürst hält?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von brosef
bin ich der einzige, der esfandiari für einen unglaublich unsympathischen homofürst hält?

zieh dir i bet u staffeln rein. dannach liebst du ihn ;D

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Original von diego666

Original von moarsi

"Tut uns leid, dass wir nur beschissene Turnierdonks auftreiben konnten, weil die echten Pokerspieler heute keine Zeit haben, aber wir wünschen euch denoch etwas Spass"

lol

Original von diego666

Original von moarsi

:heart:

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von xkinghighx

Original von brosef

sind die kompletten episoden irgendwo zu sehne ausser youtube einzeln zusammen suchen?
gerne auch pm

dankeschön:)

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MajorM

Original von xkinghighx

Original von brosef

sind die kompletten episoden irgendwo zu sehne ausser youtube einzeln zusammen suchen?
gerne auch pm

soweit ich weiß auf cardplayer tube

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

aaaah was helmuth da wieder zusammenspielt tut doch beim zugucken weh :f_mad:

NextFall
Beigetreten: 14.08.2007
PokerStrategist

Original von SirLuk

Original von MajorM

Original von xkinghighx

Original von brosef

gerne auch pm

soweit ich weiß auf cardplayer tube

Wie wäre es mit einfach bei NBC schauen

http://nbcsports.msnbc.com/id/23011821

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

er meint glaube ich i bet you, nicht PAD

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von SirLuk
er meint glaube ich i bet you, nicht PAD

right^^

NextFall
Beigetreten: 14.08.2007
PokerStrategist

Verdammt, war noch nicht ganz wach :)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

rofl ey der helmuth missplayed halt JEDE hand lololoolol

44 - limp call, blindcheckcall (was er NIE mit ner starken hand macht oder gmacht hat)
dann AA limp raise von 800 auf 10800!!!!!!!!!! LMAOOOOO

cohkka
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Krass ist auch wie ich noch nicht mal glaube, dass er levelt, wenn er dauernd SNG-Hände der anderen als Grundlage nimmt wie sich eben diese in einer Cash-Game-Hand verhalten würden.

Dendelude
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

jungs, geht mal auf 2+2 auf den entsprechenden pad link. seite 9 den spoiler öffnen und das vid anschauen!

pure!

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

link pls

edit: man was für ein geiler 5betbluff von adams haha so geil wie helmuth es echt schafft die hand derart zu vermasseln
man der typ ist sone peife

da sieht man wiedermal dass leute wie adams und ferguson hier im forum völlig unterschätzt werden, die wissen sehr genau was sie tun und lassen sich überhaupt nicht herumschubsen (wobei jetzt hier auch kein ivey / durrrr in der runde ist, klar, aber ferguson hat ja beim million dollarcashgame gezeigt wie er sich anpassen kann gg diese leute)

Teilen: