fauler sack, so schwer kann es doch nicht sein, nen post mit nem spoiler zu finden:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=17705949&postcount=122
(lohnt sich though, lustig)
edt: seitenumbruch obv
fauler sack, so schwer kann es doch nicht sein, nen post mit nem spoiler zu finden:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=17705949&postcount=122
Original von Kerri1
rofl ey der helmuth missplayed halt JEDE hand lololoolol44 - limp call, blindcheckcall (was er NIE mit ner starken hand macht oder gmacht hat)
Das stimmt doch nicht. Hellmuth macht es doch häufig, dass er mit sehr starken Händen bis zum River passiv spielt und erst da Action macht.
Original von cohkka
fauler sack, so schwer kann es doch nicht sein, nen post mit nem spoiler zu finden:http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=17705949&postcount=122
habe schon oft auf 2+2 was gesucht und nicht gefunden, kein bock mehr ♦
thx
Original von NextFall
Verdammt, war noch nicht ganz wach![]()
hat denn jetz jmd n tipp zwecks i bet u?
es ist auch kaum in Worte zu fassen wie unglaublich langweilig die Runde ist.
Selten ein schlechteres PAD gesehen.
Als Phil TT nach der 4bet callt, auf den Floppush foldet und T7s sieht, wäre ich fast gestorben vor lachen ♦
Die heutige Show entschädigt für den langweiligen Rest dieser Staffel.
Hab selten so gelacht vor dem Computer ♦
Original von Aalex89
Die heutige Show entschädigt für den langweiligen Rest dieser Staffel.
Hab selten so gelacht vor dem Computer ♦
stimmt - die vorherigen folgen waren einfach nur langweilig. diese ist wirklich super - zumindest bis PH geht. denke, die anderen spielen auch nimmer lang (ohne wirklichen fisch am tisch );
Ich hab ja echt mit PH gefühlt, als die 9 am Turn kam... auf der anderen Seite aber auch einfach tierisch gelacht ♦
japp, das entschädigt für den total langweiligen Rest.
als die 9 am Turn kam und als Adams den Bluff gezeigt hat :
Auch die Spürche von Viffer fand ich klasse, endlich mal einer der dem Hellmuth ein bisschen kontra geboten hat^^
woher zum geier hat viffer sein geld???
immer wenn ich ihn sehe scheint er total aufs geld zu scheißen und damit um sich zu ballern
Viffer
Der hat innerhalb von wenigen Haenden den Tisch total auf den Kopf gestellt. Die Sprueche, mit denen er Hellmuth contra gegeben hat, waren schon verdammt gut. Und dann noch der Suckout obendrauf - ganz grosses Kino.
Es ist sooo unterhaltsam, wenn sich der ganze Tisch, die Kamera-Leute, Leanne, Ali und der ganze Rest der Welt sich ueber ihn kaputtlachen.
Woher Viffer sein Geld hat, weiss ich auch nicht, war zu faul seinen ganzen "Well" zu lesen. Aber er scheint wohl schon in den guten Cash-Games in Vegas als Gewinner mit dabei zu sein. Kann mir auch vorstellen, dass er bei einigen lukrativen Home-Games dabei ist.
Wenn man mal eben in London knapp ueber ne Million verlieren kann und trotzdem drueber lachen kann, zeigt das doch schon einiges.
Ich hoffe, Mori hat gut hingesehen, und bringt naechste Staffel unbedingt einen Tisch mit Viffer, Matusow, Negreanu, Laak und Esfandiari.
Laak ist eh der ebste. Als er bei HSP sinngemäß sagt: "Danke Tom Dwan, dass ich zu selben Zeit wie der sickste Mensch auf diesem Planeten leben darf". So schön...
Original von dwade1984
Laak ist eh der ebste. Als er bei HSP sinngemäß sagt: "Danke Tom Dwan, dass ich zu selben Zeit wie der sickste Mensch auf diesem Planeten leben darf". So schön...![]()
eigtl geht er mir gern mal auf den keks
aber die sprüche an durrrr sind immer richtig geil ♦ ♦