Hi welche folgen von PartyPoker.com Big Game IV gibt es schon und wo finde ich sie ?
Bzw, wo gibt es viele vids von Viffer ? Der macht da ordentlich Druck sehr geil anzuschauen ♦
Hi welche folgen von PartyPoker.com Big Game IV gibt es schon und wo finde ich sie ?
Bzw, wo gibt es viele vids von Viffer ? Der macht da ordentlich Druck sehr geil anzuschauen ♦
viffers face ist einfahc nur zum reinschlagen da und dieser marrow hat nicht so wirklich plan warum und wieso er jetzt 10,000 pfund weniger hat ♦
viffer ist Kult, ka, was ihr gegen den habt. Geile Sprueche, geile Action und ein absoluter Degenerate.
Neue Folge gibt's immer donnerstags oder wenn's spaet kommt freitags an bewaehrter Stelle, wenn ich mich nicht taeusche. Die Folgen laufen mittwochs in UK.
Endlich mal wieder ein CG, bei dem richtig die Fetzen fliegen. Vor allem Viffer ist echt der Oberhammer!
Für ihn ist das Spiel im Gegensatz zu den anderen am Tisch aber wohl auch echt zu niedrig. Openraise auf 200 zahlt er halt immer und selbst mit einer 3bet ist er noch nicht da angelangt, was er von HSP oder PAD als Blind gewöhnt ist. Wenn man als Vergleich z.B. die AQ Hand von der Frau mit dem Tatoo sieht und wie nervös sie ist als das Geld rein geht.
Insgesamt eine spektakuläre erste Folge und ich freue mich schon auf Schnib.
Original von SirLuk
war eigentlich die dritte folge schon im tv?
Steht oben, jeden mittwoch neue Folge!
Original von HeilLoki
Episode 3 ist online.
ty
edit: diese goth chick ist so schlecht dass es wehtut
Original von SirLuk
Original von HeilLoki
edit: diese emo chick ist so schlecht dass es wehtut
FYP
http://pokercast.tv/poker-videos-streaming/poker-videos/partypoker-com-big-game-iv-e03
quali 100 mal besser
wie scheisse die ihre starken draws spielen, z.b. der channing rofl, fish
Genau, lieber ne 550 bet für nen 2k 3WP raisen um alles schlechtere raus zu kriegen und 431460987219123 BB deep gegen ne fliprange broke zu gehen
Gibs von dir eigentlich auch intelligente post oder hast du auch schon vor nem Jahr so hart gefailed? Glaube ich spar mir die facepalm unter deinen post nu immer und quote dich nur noch wenn du nicht mehr failst. Ist um einiges entspannter.
Würde mich auch interessieren. Wo werden die ausgestrahlt? Kann man sich irgendwo nen Zeitplan angucken?
Würde ich das tun würdest du mich sicher darauf hinweisen, also anscheinend nicht.
sry 4 soviel offtopic, aber interessiert die mods halt sowieso nicht