Zum Forum springen
PartyPoker.com Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker.com Big Game IV welche folgen sind on ?

146 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

"Wenn man immer nur an die Haende denkt, die einen moeglicherweise schlagen koennten, dann muesste man ja immer folden. "

Man muss in ranges denken.... Und wie schon im ersten post zu dem Thema gesagt gibt es halt fast nichts was Laak Valuebettet was er beat hat und seine Bluffingrange wird hier auch sehr gering sein. Ich würde es auch nicht unbedingt am Turn folden aber zu denken "I've got trips i call" ist sicher schlechter als sich Gedanken zu machen und dann zu folden.

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Boatmann kauft sich doch nur mit 10 k ein. Und welche x4 Hände sind denn bei Laak halbwegs realistisch? Sehe da nur A4 und 54. Und Laak hat in der Runde ja auch nicht gerade so rumgenittet wie z.T. bei HSP oder ähnlich großen Cashgames. Also würde ich die Tatsache, dass er zweimal barrelt nicht überbewerten. Das er den Flop PS anspielt spricht imo eher für den J als für die 4 oder FH. Und ganz ehrlich wer mit 64 in einen MWP limpt, der will doch entweder sowas oder halt die Straight floppen. Außerdem ist doch seine Hand mit c/c Flop ziemlich unterrepräsentiert. Ein weiterer Grund, warum ich hinter der 2nd barrel nicht unbedingt etwas vermuten würde, was mich beat hat.

Original von karamasow
Boatmann kauft sich doch nur mit 10 k ein. Und welche x4 Hände sind denn bei Laak halbwegs realistisch? Sehe da nur A4 und 54. Und Laak hat in der Runde ja auch nicht gerade so rumgenittet wie z.T. bei HSP oder ähnlich großen Cashgames. Also würde ich die Tatsache, dass er zweimal barrelt nicht überbewerten. Das er den Flop PS anspielt spricht imo eher für den J als für die 4 oder FH. Und ganz ehrlich wer mit 64 in einen MWP limpt, der will doch entweder sowas oder halt die Straight floppen. Außerdem ist doch seine Hand mit c/c Flop ziemlich unterrepräsentiert. Ein weiterer Grund, warum ich hinter der 2nd barrel nicht unbedingt etwas vermuten würde, was mich beat hat.

jo
weiss jez die pre action niht mehr genau aber QQ-AA wird er sicher am turn nochmal vbetten
wieso sollte er selbst KJ und QJ nicht nochmal betten??
boatman kann doch easy J9-JA ham

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Leute, achtet halt auf die Betsize. Die ist fast Potsize. Never ever wird Laak dort QJ oder KJ haben. Boatmans range mag am Turn noch J9-AJ umfassen, sie umfasst aber auch 4x Hände und somit kann man mit KJ/QJ nicht mehr Valuebetten. Vielleicht mag ja noch mal jemand die Stacksizes raussuchen, aber IMHO war es irgendwie 1k bet flop, 3k bet Turn. Dann ist der Pot am River 9k groß und Boatman hat noch irgendwie 6k (?!). Und wenn er Turn called muss er halt auch River callen, da Laaks range eigentlich ziemlich polarisiert ist (mit Ausnahme von AJs, aber selbst die Hand ist halt unorthodox gespielt).
Wie schon gesagt muss man das ganz sicher nicht folden und ist eventuell auch -EV, aber ich kann Boatman's Gedankengänge schon verstehen und find die immer noch besser als "trips, easy call für 200BB".

mit straddle sinds 100 bb
und dann kann man schon mal mit trips brok gehn wenn man 64s limpt

Teilen: