Zum Forum springen
Partypoker German O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker German Open 2007 jemand aufgenommen?

38 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,607 Ansichten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

ja, da ich offensichtlich die richtige Folge verpasst hab, such ich jetzt jemanden der am besten alle Folgen aufgenommen hat.
Gut wäre auch nur die Folge in der Roland Specht, Christiane Clecz, Andre Wagner und ich (Peter Büermann) spielen.
Wenn jemand ne digitale Version hat shippe ich gerne auch paar monies für Porto falls nötig und als Aufwandsentschädigung ;)

37 Antworten

Du könntest Glück haben....muss mal schauen....

Edit: Sry, habs nicht mehr.

Wer war eigentlich dieser hässliche Franz-Typ? Kann man sich als Pokerspieler nichtmal mehr vernünftige Klamotten und einen Haarschnitt leisten ? Dachte erst es wäre ne Frau :rolleyes:

Original von PeterBee
ja, da ich offensichtlich die richtige Folge verpasst hab, such ich jetzt jemanden der am besten alle Folgen aufgenommen hat.
Gut wäre auch nur die Folge in der Roland Specht, Christiane Clecz, Andre Wagner und ich (Peter Büermann) spielen.
Wenn jemand ne digitale Version hat shippe ich gerne auch paar monies für Porto falls nötig und als Aufwandsentschädigung ;)

die Folge von heute (habs auch verpasst) wird Mittwoch, 27. Feb., 6.00 Uhr
"German Open 2007 - Folge 3" wiederholt zumindest lt. Terminplan des DSF =)

edit: Sorry falls ich jetzt jmd das Geschäft kaputt gemacht habe ;)

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

bin bis ende maerz im urlaub, und hab auch eigentlich keinen fernseher ;)

also gogo :P
hab aber gehoert, dass die folge noch gar nicht ausgestrahlt wurde...kann auch sein

Original von PeterBee

hab aber gehoert, dass die folge noch gar nicht ausgestrahlt wurde...kann auch sein

Fernseher hab ich natürlich auch keine, aber hab mal von jemanden gehört, daß der jemanden kannte der einen hatte ;)

der hat allerdings keinen Recorder

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von PeterBee

Dafür gibts onlinetvrecorder.com ^^

Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

Jetzt kommt grad Ragen auf DSF

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

ok, also wie es aussieht gab es meine folge noch nicht im TV.
Ich sag mal pauschal, 20$ fuer den, der mir "meine" Folge aufnimmt und per DVD/CD schickt. Bitte erst dafür anmelden, wenn ihr sie definitiv auf eurem Rechner habt.

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von walterstreet
Wer war eigentlich dieser hässliche Franz-Typ? Kann man sich als Pokerspieler nichtmal mehr vernünftige Klamotten und einen Haarschnitt leisten ? Dachte erst es wäre ne Frau :rolleyes:

Der hat seinen Platz beim Partypoker Oktoberfest gewonnen, dafür hatte er sich damals online qualifiziert. Ist glaub ich auch hier Mitglied, schon ein Original der Typ, ums mal positiv zu formulieren =)

Original von PeterBee
ok, also wie es aussieht gab es meine folge noch nicht im TV.
Ich sag mal pauschal, 20$ fuer den, der mir "meine" Folge aufnimmt und per DVD/CD schickt. Bitte erst dafür anmelden, wenn ihr sie definitiv auf eurem Rechner habt.

Will mich jetzt nicht irgendwie "vordrängeln" oder so, aber ich hab in meinem MediaCenter Poker als Serienaufnahme drin, sprich, er nimmt immer auf, wenn Poker im TV läuft. "Deine" Folge kam aber noch nicht. Aber ich meld mich auf jedenfall bei dir, wenn ich sie aufm Rechner hab.

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

ok spirit, danke schonmal.
Finde es gut dass du dich "vordrängelst" so muss ich mir weniger sorgen drum machen :)

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

kam das jetzt mal inzwischen?

Ne, hab leider noch nichts auf der Platte, hätte mich sonst schon gemeldet. Ist ja wirklich komisch. Wusstest du das genau, dass das an dem besagten Tag ausgestrahlt werden sollte?

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

Nein, es kommen ja auch irgendwie immer noch german open folgen...
und ich war ziemlich am ende dran.
welche heats liefen denn schon?
also welche Leute sassen denn schon am tisch?
Am Sonntag kommt nochmal eine einzelne Folge.. koennte schon der finaltisch sein

hab schon ragen und moxl gesehen und den promi fisch tisch, kamen aber noch ein paar in der zwischenzeit

Ab dem 12.03. werden nochmal alle German Open 2007-Folgen, jeweils mit
einer Doppelfolge ab 06:00, wiederholt. Falls irgendetwas verpasst wurde

Gruss

PeterBee Themenstarter
PeterBee
BlackMember

ich bin natuerlich WIEDER die ganze zeit net da....
erst EPT Warschau und dann 1 Woche Skifahren....

Today it's your turn!

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

herrje du bist aber auch selbstverliebt ;)

Teilen: