Original von Denz
herrje du bist aber auch selbstverliebt![]()
qft, und der typ rechts neben dir b ringt einen ja schon beim zu schauen auf life tilt.
Original von Denz
herrje du bist aber auch selbstverliebt![]()
qft, und der typ rechts neben dir b ringt einen ja schon beim zu schauen auf life tilt.
nimmts jetzt jemand auf und schickt mir das
habs immer noch net gesehen und obvious kein fernseher
20$ für ne CD inklusive porto!
das interview mit dem gewinner is ja wohl das beste, als wenn sie nen 11$ PP SnG-Fish interviewen würden....
"Joa klappt ganz gut, manchmal" ♦
Rofl der Gewinner war ja mal ein megadonk. Der hat sich sein Entry doch nicht mit poker verdient oder?
geilster satz von Körner "bleib deinem Stil treu" ♦
Original von Denz
Rofl der Gewinner war ja mal ein megadonk. Der hat sich sein Entry doch nicht mit poker verdient oder?geilster satz von Körner "bleib deinem Stil treu" ♦
"Ich spiele immer nach Bauchgefühl, ich versuch mich gar nicht dagegen zu wehren" ♦
LOL, "ich spiel nach Bauchgefühl"
Da würd ich mal sagen viel Spaß wenn der upswing vorbei ist.
heftiger typ...
potodds?! mathematische berechnungen?!....pff!
der uri geller of poker würd ich behaupten...
ich habs übrigens mal mitter tv-karte aufgenommen!
es fehlen die ersten paar minuten, video is insg. ca 1:14h lang.
Original von madrabbit
heftiger typ...
potodds?! mathematische berechnungen?!....pff!
der uri geller of poker würd ich behaupten...ich habs übrigens mal mitter tv-karte aufgenommen!
es fehlen die ersten paar minuten, video is insg. ca 1:14h lang.
Einfach mal uploaden^^
Original von spirit0607
Original von PeterBee
ok, also wie es aussieht gab es meine folge noch nicht im TV.
Ich sag mal pauschal, 20$ fuer den, der mir "meine" Folge aufnimmt und per DVD/CD schickt. Bitte erst dafür anmelden, wenn ihr sie definitiv auf eurem Rechner habt.Will mich jetzt nicht irgendwie "vordrängeln" oder so, aber ich hab in meinem MediaCenter Poker als Serienaufnahme drin, sprich, er nimmt immer auf, wenn Poker im TV läuft. "Deine" Folge kam aber noch nicht. Aber ich meld mich auf jedenfall bei dir, wenn ich sie aufm Rechner hab.
@ spirit
Wie funzt das mit dem MediaCenter? Kannst mal bitte erklären?
@ Peter
Kam "Deine" Folge jetzt schon? Wenn nicht, kann ich es mit DVD Recorder aufnehmen
Gestern wurde noch mal der Final Table wiederholt. Was für ein Gedonke...
Der große Bluff von Kang war aber imo auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Bluff von Kang war 1A, der Moderator hat nur kein Plan von Poker.
Und ich hab meine folge inzwischen, also thx und so.
Original von PeterBee
Der Bluff von Kang war 1A, der Moderator hat nur kein Plan von Poker.
Und ich hab meine folge inzwischen, also thx und so.
Ich fand den Check-Raise am Turn mit der Straight auf dem Board total unglaubwürdig. Wenn er den Flop Semiblufft spielt er das am Turn gegen den Gegner auf dem Two-suited Board doch eher straight forward, oder wie siehst du das?
Das Körner von vielen Dingen redet, obwohl er keine Ahnung hat, ist übrigens nix neues
du hast absolut recht, mit einer straight wuerde er sicher donken.
Aber mit einem Set oder 2 pair würde er wohl schon check raise spielen.
die einzigen Hände, die er hier Blufft sind Megadraws.
Der Witz ist halt bei dem Board, dass Kang mit seiner Range halt fast immer schon 2 Pair hat und zusaetzlich noch einen draw