dieser jens kirgendwas ist sowie der schlimmste
verstehe auch nicht wie man sich nicht den englischen stream reinziehen kann. stapes ist nutz, außerdem sind dort die interessanteren gast-kommentatoren.
ja defintiv. stapes+hartigan sind nüsse.
dafür geht mir doch des öfteren die broughton+convey paarung auf die nerven. broughton ist eigentlich ganz cool, aber der coney geht mir richtig auf den sack. ekliger akzent + das übelst tiltende " äh äh äh..4-bet alert!"
da schalte ich dann doch das ein oder andere mal rüber in den deutschen stream.
Original von RhoNin69
verstehe auch nicht wie man sich nicht den englischen stream reinziehen kann. stapes ist nutz, außerdem sind dort die interessanteren gast-kommentatoren.
stapes und hartigan sind weltklasse
auf was für scheisse die kommen, rappen einfach mal iwelche lieder zu pokerdingern um oder sowas wie everyone loves a choppot
Original von RhoNin69
weil man den deutschen kommentatoren allemöglichen fragen stellen kann
Original von Brieftraeger
Original von RhoNin69
verstehe auch nicht wie man sich nicht den englischen stream reinziehen kann. stapes ist nutz, außerdem sind dort die interessanteren gast-kommentatoren.weil man den deutschen kommentatoren allemöglichen fragen stellen kann
![]()
den englischen auch
staped und hartigan sind wirklich sau gut und da mach ich getsenr 3 min den deutschen stream an und die fragen sich, ob fabian quoss gekommen sei bei der massage, die er am tisch bekommen hat, scheint ganz gut, dass niveau des stream zu beschreiben, schade.
Original von zitT
staped und hartigan sind wirklich sau gut und da mach ich getsenr 3 min den deutschen stream an und die fragen sich, ob fabian quoss gekommen sei bei der massage, die er am tisch bekommen hat, scheint ganz gut, dass niveau des stream zu beschreiben, schade.
aber das war wirklich weird, wie der fabian das genossen hat.
was ein degen ♦
Original von buschips
Original von SmartDevil
B U S C H I P S !!!Here you go: ♦
Englisch VLC 10.01.
http://brightcove03-f.akamaihd.net/03e2c4dde8664a6f822d6ddeecd0a79b_1_fa5x1100 @168699?videoId=2967952603001Deutsch VLC 10.01.
http://brightcove03-f.akamaihd.net/Eptpcade_1_700 @168698?videoId=2963965344001
Thx
was meint ihr wie lange spielen die heute?! also in stunden, sie spielen ja bis 24 oder 16 runter, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
wohl länger... glaub so bis halb 3 uhr oder so!
Spoiler
geraten
hoffentlich scheidet bald vanessa selbst aus.
ps: die blonde dealerin an ihrem table