Original von Faustfan
bluffen mit guten händen macht keinen sinn, sagt er und check-raised two pair am river
jo er wird ihm jetzt erklären was bluffen mit sd value ist
(unabhängig davon ob der move gut war oder nicht)
Original von Faustfan
bluffen mit guten händen macht keinen sinn, sagt er und check-raised two pair am river
jo er wird ihm jetzt erklären was bluffen mit sd value ist
(unabhängig davon ob der move gut war oder nicht)
ich glaub der auftritt war nich ganz das was er wollte... total überrannt vom raab
Das beste aus Raabs Fragen gemacht. Und mit der Einladung konnte Raab auch nicht wirklich was anfangen, hat wahrscheinlich nicht mal gepeilt das er das 10.000$ Startgeld umsonst bekommt.
Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen, da komtm dann für den billigen Lacher der Satz mit "da bin ich auf den Bahamas!".
Original von basti002
Fand das Auftreten von Raab ganz schwach.
Raab bereitet sich einfach nicht mehr auf seine Gäste vor, daher nimmt das Format auch ordentlich an Qualität ab, trotz vieler guter Gäste.
Original von Broxwalker
Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen.
Er hats einfach nicht verstanden.
Original von Broxwalker
Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen.
hab garnet richtig aufgepasst
was hat er denn so gesagt
der raab war bestimmt angepisst das son 22jähriger möchtegern ihn auf die bahamas einläd
übertreibt doch nicht jungs
war doch ganz ok für raabs pokerskillz imo
btw raab geht nicht mal zu den oscars wenn man ihn einlädt..
Original von AyCaramba44
Original von basti002
Fand das Auftreten von Raab ganz schwach.Raab bereitet sich einfach nicht mehr auf seine Gäste vor, daher nimmt das Format auch ordentlich an Qualität ab, trotz vieler guter Gäste.
this is so true. er hat einfach seit 2 oder sogar 3 leute da sind, keine ahnung mehr, is einfach schade...
Original von AMasta89
Original von Tonnes
aber hauptsache nochma nach dem stacking fragenund nach dem Umzug nach Wien fragen.. total unnötig und ne rhetorische Frage..
so isser der raab immer provozieren... das geht dann bei der pokernacht so weiter und dann macht die komplette ps.de community ihm den pelham
Original von Tonnes
geld egal denk ich nich auch der raab is neidisch trotz millionen
Klar weil Raab Heinz so unendlich beneidet lehnt er die Einladung fürs ME ab.
Raab is ein PR-Profi der hat logischerweise sofort gecheckt was Pokerstars da mit ihm vor hat. Pius tat mir schon leid da er sich offensichtlich nen bißchen überwinden musste Raab überhaupt einzuladen, wäre wahrscheinlich besser gewesen das vorher hinter den Kulissen abzuklären.
Original von AMasta89
Original von Tonnes
aber hauptsache nochma nach dem stacking fragenund nach dem Umzug nach Wien fragen.. total unnötig und ne rhetorische Frage..
aber sehr unsympathisch beantwortet das ganze von diesem Pius. Denke mal wenn er stakings vorher eingegangen ist wird er im Vorfeld in der Pause seine Anteile zurückgekauft haben oder seine ominösen staker einfach nicht ausbezahlen.
Original von AMasta89
Original von kuzbu
lol wie pius sich gedacht hat nach sonnem trip n dicker homeboy von raab zu sein^^raab hat man direkt angesehen, dass er sich unwohl gefühlt hat bei der einladung....
Ja, ich denke Raab sagt ab aus Zeitgründen und vor allem weil es ihm seine Lebenszeit nicht wer ist, da Raab Multimulitmultimillionär ist und er auf so 10.000 Dollar scheißt (die hat er in paar Sekunden Sendezeit drin), da ihm der Aufwand es nicht wert wäre
Sogar wenn er das ME shippen würde, würds ihn obv nicht jucken..
Aber nette Idee von Pius/Pokerstars
![]()
this. er wird doch ständig irgendwo eingeladen und geht nirgends hin. sein Privatleben ist ihm einfach zu viel wert. deswegen schützt er das auch so.
soll er mal lieber elton einladen. der spielt eh besser und würde das bestimmt machen.
Original von Kruemelmon
Original von AMasta89
Original von Tonnes
aber sehr unsympathisch beantwortet das ganze von diesem Pius. Denke mal wenn er stakings vorher eingegangen ist wird er im Vorfeld in der Pause seine Anteile zurückgekauft haben oder seine ominösen staker einfach nicht ausbezahlen.
Lvl?