Zum Forum springen
Pius H bei Raab

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius H bei Raab

129 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten

Original von Faustfan
bluffen mit guten händen macht keinen sinn, sagt er und check-raised two pair am river

jo er wird ihm jetzt erklären was bluffen mit sd value ist :rolleyes:

(unabhängig davon ob der move gut war oder nicht)

Antwort
Zitat
Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

ich glaub der auftritt war nich ganz das was er wollte... total überrannt vom raab

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Das beste aus Raabs Fragen gemacht. Und mit der Einladung konnte Raab auch nicht wirklich was anfangen, hat wahrscheinlich nicht mal gepeilt das er das 10.000$ Startgeld umsonst bekommt.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Fand das Auftreten von Raab ganz schwach.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen, da komtm dann für den billigen Lacher der Satz mit "da bin ich auf den Bahamas!".

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von basti002

Raab bereitet sich einfach nicht mehr auf seine Gäste vor, daher nimmt das Format auch ordentlich an Qualität ab, trotz vieler guter Gäste.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Broxwalker
Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen.

Er hats einfach nicht verstanden.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von Broxwalker
Wie kann er den jungen so abfertigen, wenn er ihn persönlich einlädt ("du bist mein Gast")?? finde Raab hat keine Klasse, kann nicht mal höflich ablehnen.

hab garnet richtig aufgepasst
was hat er denn so gesagt

Antwort
Zitat
Tonnes
PokerStrategist

der raab war bestimmt angepisst das son 22jähriger möchtegern ihn auf die bahamas einläd

Antwort
Zitat
AAdi84 Themenstarter
AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

übertreibt doch nicht jungs
war doch ganz ok für raabs pokerskillz imo

btw raab geht nicht mal zu den oscars wenn man ihn einlädt..

Antwort
Zitat
Tonnes
PokerStrategist

aber hauptsache nochma nach dem stacking fragen

Antwort
Zitat
Tonnes
PokerStrategist

geld egal denk ich nich auch der raab is neidisch trotz millionen

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von basti002

Raab bereitet sich einfach nicht mehr auf seine Gäste vor, daher nimmt das Format auch ordentlich an Qualität ab, trotz vieler guter Gäste.

this is so true. er hat einfach seit 2 oder sogar 3 leute da sind, keine ahnung mehr, is einfach schade...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Tonnes
PokerStrategist

Original von AMasta89

Original von Tonnes

und nach dem Umzug nach Wien fragen.. total unnötig und ne rhetorische Frage..

so isser der raab immer provozieren... das geht dann bei der pokernacht so weiter und dann macht die komplette ps.de community ihm den pelham

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Tonnes
geld egal denk ich nich auch der raab is neidisch trotz millionen

Klar weil Raab Heinz so unendlich beneidet lehnt er die Einladung fürs ME ab.

Raab is ein PR-Profi der hat logischerweise sofort gecheckt was Pokerstars da mit ihm vor hat. Pius tat mir schon leid da er sich offensichtlich nen bißchen überwinden musste Raab überhaupt einzuladen, wäre wahrscheinlich besser gewesen das vorher hinter den Kulissen abzuklären.

Antwort
Zitat
Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von AMasta89

Original von Tonnes

aber sehr unsympathisch beantwortet das ganze von diesem Pius. Denke mal wenn er stakings vorher eingegangen ist wird er im Vorfeld in der Pause seine Anteile zurückgekauft haben oder seine ominösen staker einfach nicht ausbezahlen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von AMasta89

Original von kuzbu
lol wie pius sich gedacht hat nach sonnem trip n dicker homeboy von raab zu sein^^

raab hat man direkt angesehen, dass er sich unwohl gefühlt hat bei der einladung....

Ja, ich denke Raab sagt ab aus Zeitgründen und vor allem weil es ihm seine Lebenszeit nicht wer ist, da Raab Multimulitmultimillionär ist und er auf so 10.000 Dollar scheißt (die hat er in paar Sekunden Sendezeit drin), da ihm der Aufwand es nicht wert wäre :) Sogar wenn er das ME shippen würde, würds ihn obv nicht jucken..

Aber nette Idee von Pius/Pokerstars :)

this. er wird doch ständig irgendwo eingeladen und geht nirgends hin. sein Privatleben ist ihm einfach zu viel wert. deswegen schützt er das auch so.

soll er mal lieber elton einladen. der spielt eh besser und würde das bestimmt machen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Kruemelmon

Original von AMasta89

Original von Tonnes

aber sehr unsympathisch beantwortet das ganze von diesem Pius. Denke mal wenn er stakings vorher eingegangen ist wird er im Vorfeld in der Pause seine Anteile zurückgekauft haben oder seine ominösen staker einfach nicht ausbezahlen.

Lvl?

Antwort
Zitat
Teilen: