Zum Forum springen
Poker after Dark: G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker after Dark: Game of Gold

43 Beiträge
17 Benutzer
125 Reactions
3,917 Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Moin,

PS-News mit Erklärung zum Format: https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Das-Erfolgsrezept-von-Game-of-Gold_129279/

Trailer:

Mal schauen ob die Show was taugt und wie Fedor evtl. mal wieder alles gewinnt.

Antwort
Zitat
42 Antworten
buschips Themenstarter
Moderator
buschips
PokerStrategist

Episode 1:

Episode 2:

Episode 3:

Episode 4:

Episode 5:

Antwort
Zitat
buschips Themenstarter
Moderator
buschips
PokerStrategist

Folge 6:

Folge 7:

Folge 8:

Folge 9:

Folge 10:

Antwort
Zitat
buschips Themenstarter
Moderator
buschips
PokerStrategist

Folge 11:

Folge 12 - Finale

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Find das ein unterhaltsames Format. Danke für die Info :f_drink:

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
Beigetreten: 09.10.2021
PokerStrategist

... die ersten vier Folgen fand ich recht unterhaltsam. Wie Jungleman da einmal auf der Couch ... obwohl, lieber kein Spoiler :f_biggrin: Ich zieh mir die Show auf jeden Fall weiter rein. Ab Folge 5 scheint alles ein bisschen emotionaler zu werden.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Bin hyped und schau mir auch immer das Recap zu den Folgen vom Dnegs Podcast an :f_love:

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
PokerStrategist

... 5. Folge auch wieder richtig geil :f_thumbsup:

Beste bisher!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

1st Episode:
Sehr nice, was neues, mit den Feedbacks und Gold Coins. Hätte vermutet, dass das vierte SNG mit den "Hidden" Coins ein Bluff von GG ist und es eben hier nicht die meisten Coins gibt. Das wäre ein extra Twist gewesen. Robins Akzent super nervig. Olga ist süß :f_love:

2nd-4th Episode:
Zu gleich wie die 1ste, habe nur noch geskipped...

Beste war Jungle wie er einfach pennt

Vorschau auf Runde 2 war dann sehr episch und hat mich gleich gehooked!

5th Episode:
Der Pick am Anfang war sehr unwürdig. Die Leute da auswählen zu lassen wie früher im Sportunterricht...war zum Fremdschämen und muss nicht sein. Wer K9o spielt wie Keyna, muss sich aber hier nicht wundern als letztes gewählt zu werden.

Heads-Up richtig kompliziert. Mit Winner´s und Loser´s bracket. Und gefühlt macht man aus den ganzen HU-Matches 20 Episoden :f_mad:

Kann mich nur wiederholen: Beste war Jungle wie er einfach pennt

Trotzdem war ich wieder sehr viel am Skippen, weil diese ständige Schalte in die Räume einfach irgendwann nur noch nervt.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Das Format ganz nett aber ich finde die Stimme vom Dealer extrem nervig... Irgendwie wie ne nuschelnde oder besser gesagt - heisere KI... Gut finde ich, dass die Teams das Format im Prinzip selbst kommentieren, das gibt auf jeden Fall ein paar nette Einblicke... Zwischendurch störe ich mich dann allerdings wieder an der teilweise, meiner Meinung nach, überdramatischen Musikuntermalung...

Durch die schnelle Schnittfolge, wenn zwischen den Teams hin und her geschaltet wird, finde ich es manchmal schwer sofort zu wissen, wer von dem Team grad am Tisch sitzt... Hier sollte man vielleicht irgendwie die zugehörige Suit oder am besten gleich das jeweilige Bild irgendwo einblenden...

Btw.: Ich fand die Maria Ho früher eigentlich immer ganz cute aber irgendwie fällt mir mehr und mehr auf, dass die Tante irgendwie immer nur "fuck" usw sagt und dadurch von Sekunde zu Sekunde unsymphatischer und nerviger wird... Darüber hinaus ist es mit ihrem Skill auch nicht soweit her...

Edith sagt, dass ich watt anne augen hab... Die Suit wird ja eingeblendet, zumindest manchmal, nen Bild wär trotzdem einfacher...

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
PokerStrategist

Original von Carty
5th Episode:
Der Pick am Anfang war sehr unwürdig. Die Leute da auswählen zu lassen wie früher im Sportunterricht...

Das fand ich auch richtig schlimm. Kyna tat mir richtig leid.

Davon mal abgesehen: Die Reihenfolge schon sehr irritierend. Vor allem, dass David Williams und Josh Arieh so spät gepickt wurden. Fedor hat sich ja wie 'nen Schneekönig gefreut, dass er am Ende echt noch Josh wählen konnte; hat ja auch nur 6 Bracelets, der Dude.

Antwort
Zitat
DiggerIsADancer
PokerStrategist

… gerade 'ne Mail zu einem GoG-Freeroll bekommen. Das Passwort selbst hab ich noch nicht gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, versteckt sich das irgendwo in den Kommentaren. Also "keep on scrollin", guys :)

1. Neue Episode anschauen: Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 12:00 Uhr UTC kannst du die neueste Folge von Game of Gold sehen.

2. Passwort finden: Wir pinnen das Freeroll-Passwort in den Kommentarbereich jeder YouTube-Folge.

3. Dem Freeroll beitreten: Das Passwort ermöglicht dir die Teilnahme an unserem Freeroll und den Kampf um einen Anteil am beeindruckenden Preispool von 10.000 $!

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Dieses „thinking face“ von Yoh Viral tiltet mich :rage:

Ansonsten finde ich die Show ziemlich lahm und zu künstlich.

Lex hat in seinem Stream verkündet, dass the big Game Ende des Jahres zurück kommt, mit den bekannten Gesichtern. Da freue ich mich drauf :megusta:

Antwort
Zitat
buschips Themenstarter
Moderator
buschips
PokerStrategist

Neue Folge oben reingestellt.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Bißchen wie Big Brother mit Poker zwischendurch. Talk über Hände ist OK, aber der emotionale Einschlag ist dann irgendwie too much. Geht doch nur um ne knappe Halbmillion.

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Jungleman einfach so eine soziale Vollkatastrophe
Ist ja nachvollziehbar, dass er sich ärgert, weil er checkt, dass in dem HU-Format seine Edge und EV flöten geht, wenn er NICHT als erster an den Tisch geht... und am meisten über sich selbst, weil er nicht egoistischer war.
ABER: Der kann froh sein, dass Yoh Viral ihm keine reingehauen hat... wie man sich da so gehen lassen kann - ohne Worte.

Ansonsten find ich die Dynamiken Teamgedanke vs. Ego am spannendsten.

Gute Show!

Antwort
Zitat
Fle4
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Ich finde den bisher auch maximal unsympathisch….

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Er ist eben als Bad boy für das Format gecastet. Verhalten aber schon grenzwertig. Hab eigentlich nur ich das Problem, den Robinson zu verstehen?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Fle4
Ich finde den bisher auch maximal unsympathisch….

Find ihn unterhaltsam. Wer richtig nervt und arrogant ist, ist dieser Williams :f_ugly:

Antwort
Zitat
buschips Themenstarter
Moderator
buschips
PokerStrategist

Folge 7 hinzugefügt.

Antwort
Zitat
Teilen: