Helmuth is einfach nen Donk
Das hier sind die Folgen der 4.Staffel von PAD:
Jul 14-19 Cash Game #1
Tom Dwan Phil Hellmuth Mike Baxter Allen Cunningham Guy Laliberte Dave Peat "Viffer"
Jul 21-26 Nets Vs. Vets
Brian Townsend Doyle Brunson Tom Dwan Johnny Chan Huck Seed Andrew Robl
Jul 28-Aug 3 Heads Up Challenge
Phil Hellmuth Ted Forrest Paul Wasicka Chris Ferguson
Sep 22-Sep 27 Mission Impossible
Mike Matusow Phil Laak Phil Hellmuth David Williams Clonie Gowen Gavin Smith
Sep 28-Oct 4 Dream II
Mike Matusow Phil Hellmuth Mike Sexton Jennifer Harman Gavin Smith Paul Featherstone
Oct 6-Oct 11 Mayfair Club
Jay Heimowitz Howard Lederer Mickey Appleman Dan Harrington Steve Zolotow Mike Shichtman
Oct 13-Oct 19 Cash Game #2
Patrik Antonius Dee Tiller Howard Lederer Doyle Brunson Gabe Kaplan Eli Elezra
Nov 10-Nov 15 Close but no Cigar
Andy Black Lee Watkinson Dewey Tomko David Williams Allen Cunningham Mike Matusow
Nov 17-Nov 22 Speak Your Mind
Todd Brunson Phil Hellmuth Phil Gordon Gabe Kaplan Cory Zeidman David Grey
Nov 24-Nov 30 Brilliant Minds
Brandon Adams Chris Ferguson Andy Bloch Bill Chen Jimmy Warren David Sklansky
Sind schon einige ganz geile Sachen mit dabei. Speziell Net vs. Vet nächte Woche und Cashgame II mit Patrick, Doyle und Gabe Kaplan.
Original von heinz
mich wuerde ja mal interessieren ob der durrrr homosexuell ist.
hab ich mir auch schon oft gedacht. so schwul wie der redet...und dann noch mit dem wichtigen telefonat wo sein "freund" angerufen hat ♦
Original von wEkZoNe
Paar coole dabei wie Antonius und Brunson aber auch toys...harmann...lederer♦
Ne klar, die beiden würdest du weghauen, oder?
Diese Woche wird sicher auch geil. Schaut euch mal die aktuelle Vorschau an. Doyle vs. Durrr im Schere-Stein-Papier... ich hab mich halb kaputt gelacht. Durrr:"I got leveled so hard there" ♦
Original von keevo
das interview am ende ist zu geil, wie phil was von wegen swings erzählt.. ich denk mal durrrr hat schon mindestens doppelt soviele hände wie er gespielt![]()
Danke!
Hellmuth ist so lächerlich, im CG ist der wirklich nicht so stark glaube ich, und gegen Durr kann er halt einpacken.
Und wie er ihn dann belehren will über Downswings und bankrollmanagement und wie Durr ihn einfach auslacht dafür, zu geil.
ich hab mir jetzt auch mal die CG folgen reingezogen...
wie schlecht ist Hellmuth bitte?? das geht echt gar nicht...
ich mein er ist ja nun mal sehr erfolgreicher turnierspieler, da hat man doch auch ein bisschen plan von CG!?
naja durrr hat ihn wahrscheinlich die ganze zeit auf tilt gebracht und er will sich nicht eingestehen, dass es auch so junge sehr gute spieler gibt...
whatever just go home hellmuth!
Original von Jahan
Original von keevo
das interview am ende ist zu geil, wie phil was von wegen swings erzählt.. ich denk mal durrrr hat schon mindestens doppelt soviele hände wie er gespielt![]()
Danke!
Hellmuth ist so lächerlich, im CG ist der wirklich nicht so stark glaube ich, und gegen Durr kann er halt einpacken.
Und wie er ihn dann belehren will über Downswings und bankrollmanagement und wie Durr ihn einfach auslacht dafür, zu geil.
versteht hier eigentlich niemand von was hellmuth da redet!?
durrr sagt doch sogar, dass er nen 2 mio down hatte und hellmuth meint aber dass er aufpassen muss nicht vom hohen ross zu fallen, wie so einige "Pros" davor oder eben auch lottomillionäre...
sprich (wie er sagte, er hatte immer 100k "behind") geld anlegen und nicht verprassen o.ä.
ansonsten stimm ich zu ^^
Original von diego666
Original von wEkZoNe
Paar coole dabei wie Antonius und Brunson aber auch toys...harmann...lederer♦
Ne klar, die beiden würdest du weghauen, oder?
ironie verstanden...
not
Original von Valey
bitte bescheid sagen, wenn nets vs. vets irgendwo online ist.
http://nbcsports.msnbc.com/id/22825103/vp/25588482#25769422
Original von draghkar
Original von Jahan
Original von keevo
Danke!
versteht hier eigentlich niemand von was hellmuth da redet!?
durrr sagt doch sogar, dass er nen 2 mio down hatte und hellmuth meint aber dass er aufpassen muss nicht vom hohen ross zu fallen, wie so einige "Pros" davor oder eben auch lottomillionäre...
sprich (wie er sagte, er hatte immer 100k "behind") geld anlegen und nicht verprassen o.ä.ansonsten stimm ich zu ^^
naja hellmuth kann sowas halt nicht jemandem wie durrr sowas sagen... durrr hat sein Geld bestimmt angelegt - alleine schon mit Haus+Autos etc. ist ein kleiner Teil sicher und außerdem hat durrr in seinem Leben vermutlich schon mehr Hände gespielt als Hellmuth und daher auch einige Swings mehr erlebt und die Summen waren wahrscheinlich auch höher
chan ist grade in meiner beliebtheits skala extrem gesunken.
ich dachte der kerl ist ganz okay aber das was er bei pad macht meckern dadrüber das jemand nachdenkt über eine sicke hand ist einfach nur...
ne ziemlich besch..... art.
Ich glaube die Hand ist nicht in realtime abgelaufen, sondern es wurde einiges an nachdenken wegeditiert.
sehr geil:
http://nbcsports.msnbc.com/id/22825103/vp/25588482#24065898
heads up hellmuth - durrr
haha, was da abgeht nach dem suckout von durrr...ich sag nur: "learn to play headsup no limit phil!"
Original von Darktempest
Original von Valey
bitte bescheid sagen, wenn nets vs. vets irgendwo online ist.
lädt bei mir nicht
bei mir läufts....
btw habt ihr das gesicht von durrr gesehen nachdem chan seine JJ's umdreht
i like... ich mein die waren jetzt nicht grottig gespielt von chan, aber naja sehr grenzwertig