Original von kansascityshuffle
Original von draghkar
Original von Jahan
Original von keevo
das interview am ende ist zu geil, wie phil was von wegen swings erzählt.. ich denk mal durrrr hat schon mindestens doppelt soviele hände wie er gespielt![]()
Danke!
Hellmuth ist so lächerlich, im CG ist der wirklich nicht so stark glaube ich, und gegen Durr kann er halt einpacken.
Und wie er ihn dann belehren will über Downswings und bankrollmanagement und wie Durr ihn einfach auslacht dafür, zu geil.
versteht hier eigentlich niemand von was hellmuth da redet!?
durrr sagt doch sogar, dass er nen 2 mio down hatte und hellmuth meint aber dass er aufpassen muss nicht vom hohen ross zu fallen, wie so einige "Pros" davor oder eben auch lottomillionäre...
sprich (wie er sagte, er hatte immer 100k "behind") geld anlegen und nicht verprassen o.ä.ansonsten stimm ich zu ^^
naja hellmuth kann sowas halt nicht jemandem wie durrr sowas sagen... durrr hat sein Geld bestimmt angelegt - alleine schon mit Haus+Autos etc. ist ein kleiner Teil sicher und außerdem hat durrr in seinem Leben vermutlich schon mehr Hände gespielt als Hellmuth und daher auch einige Swings mehr erlebt und die Summen waren wahrscheinlich auch höher
hände sind net alles....die jahre die hellmuth aufm buckel hat gleichen das mehr als aus