Finde den raise von Laak gegen PH gar nicht so schlecht auf dem Board. Nur ist der irgendwie etwas sehr klein. 5k-10k mehr hätten es eventuell sein sollen.
Haha wie hammer schlecht Safai spielt, vor allem lustig wie derbe on Tilt er ist weil er einmal geblufft wurde
Original von sCar1984
EP 41 schon raus irgendwo? Oder kommt heute keine?
ahh warte auch schon...
müsste schon raus sein eig...
lief letzte nacht um 2uhr
nbc hat sie, wenn ihr mit den 30 sec breaks leben könnt: http://nbcsports.msnbc.com/id/22825103/vp/28329981#30625539
*Spoiler*
Die Durrrr gegen Laak hand zeigt mal wieder wie polarisiert Laaks ranges sind. Durrrr weiß genau wie Patrik Antonius bei High stakes Poker dass Laak entweder die nuts hat oder air und callt mal eben 100BB+ mit bottom pair no kicker.
*/Spoiler*
bei mir läuft da nichts; es sagt zwar now playing, aber es passiert nichts? Woran kann das liegen?
Versuch mal IE oder alles aus beim Firefox. Ich krieg es aber auch nur im IE zum laufen.
Ich find Trans Beschreibung von Laak so geil.
"Sitzt er am Tisch, ist das wie ein leerer Stuhl"
Safai ist zwar auf tillt (irgendwie verständlich), aber der spielt besser als erwartet bis auf die A10 hand halt
Aber ich muss sagen, Helmuth erstaunlich solide.
Btw, mich nervt das ständige Gelaber und Sidebetting irgendwie. Es werden auch zu viele kleinere Pötte einfach abgeschenkt ohne Hit. Der "Killerinstinkt" fehlt irgendwie.
Original von sCar1984
Aber ich muss sagen, Helmuth erstaunlich solide.![]()
Btw, mich nervt das ständige Gelaber und Sidebetting irgendwie. Es werden auch zu viele kleinere Pötte einfach abgeschenkt ohne Hit. Der "Killerinstinkt" fehlt irgendwie.
![]()
IMHO total normal das nicht um jeden kleinen pot gekämpft wird. Ist halt kein HSP wo sie 12 Stunden auf 4 Stunden runterschneiden.
Original von Tunnelblicker
Original von sCar1984
Aber ich muss sagen, Helmuth erstaunlich solide.![]()
![]()
IMHO total normal das nicht um jeden kleinen pot gekämpft wird. Ist halt kein HSP wo sie 12 Stunden auf 4 Stunden runterschneiden.
Ahh, wusste gar nicht, dass HSP so geschnitten ist. Find's ja nicht schlecht, wenn man kleinere Pötte oft aufgibt, sieht halt nicht so actionreich aus.
Achso, morgen kommt ja Director's Cut. Danach ist dann wieder erstmal Schluss oder kommt nächste Woche noch was?
Was will Hellmuth eigentlich mit seinem insurance die ganze Zeit erreichen? Über die 50k Varianz kann er doch lachen und die andern nehmen die Deals nur an, wenn es +EV für sie ist.
gibts irgendwo einen genau übersicht wer wie viel nach dieser ersten woche up/down ist. warn ja seit der letzen einblendung und dem ende noch ein paar größere pots dabei...
Das beste PAD Cash Game bis jetzt IMO.
Interessante Hände, viel table talk.... fehlt nur noch der obligatorische hellmuth blowup