Zum Forum springen
Poker After Dark St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker After Dark Staffel 5

726 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
56 K Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

haha wie durrr den safei total auf tilt bringt.

bob is about to blow up

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Der Directors cut mit durrr ist fun. Wie er alle seine Hände ins kleinste Detail erklärt, während alle anderen immer nur sagen "entweder er hat es oder nicht".

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

lol @ bob safai

"At that point I was sure he had QJ", sagt es und callt 18k :f_frown:

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von SirLuk
lol @ bob safai

"At that point I was sure he had QJ", sagt es und callt 18k :f_frown:

I had the J to draw out on him.......

Bobs Begründung für den AT-Call

"I was willing to gamble... I wanted to put pain on Phil"

und danach "Thats Poker..."

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Also abschließend würde ich sagen, war das eine der besten Cashgame Runden, die ich bis jetzt sah.
Was ich ein wenig Schade fand, war, dass Tran nicht so die Karten hatte. Hätte gerne ein bischen mehr von ihm gesehen.
Durr war mal wieder sackstark, besonders im spätere verlauf.
Hellmuth hat teilweise nicht so gespielt, wie ich das machen würde, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Safai hat mit ordentlichen Karten gut angefangen, ist dann aber zu einer wirklich miesen Calling Station mutiert. Scheiß Tilt würde ich mal sagen.

Esfendiari hat ein bischen Pech gehabt.
Und Laak hat ADS.

Original von diego666

ADS

?

diego666
Oldschool Grinder
rook
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von keevo
was haltet ihr von Hellmuths minraise mit A8o auf dem monochronen AKJ board?

Gegen ABC-Laak meiner Meinung nach wohl die beste Möglichkeit Informationen zu bekommen.

Bin auch ziemlich begeistert von der Runde war sehr interessant. Kenny Tran hat mir sehr gut gefallen, von dem hatte ich eigentlich noch nicht wirklich Cash Games gesehen.

Mfg, Jaro

suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Also abschließend würde ich sagen, war das eine der besten Cashgame Runden, die ich bis jetzt sah.
Was ich ein wenig Schade fand, war, dass Tran nicht so die Karten hatte. Hätte gerne ein bischen mehr von ihm gesehen.
Durr war mal wieder sackstark, besonders im spätere verlauf.
Hellmuth hat teilweise nicht so gespielt, wie ich das machen würde, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Safai hat mit ordentlichen Karten gut angefangen, ist dann aber zu einer wirklich miesen Calling Station mutiert. Scheiß Tilt würde ich mal sagen.

Esfendiari hat ein bischen Pech gehabt.
Und Laak hat ADS.

meiner meinung nach hat phil helmuth jede menge value liegen lassen dadurch das er seine monster preflop NUR CALLT!! und dann am flop nur callt und am turn nochmal callt... -.-

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

kranke detailreicher thought process bei durrrr schade das er keine videos macht

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

also sooo detailiert waren die auch nicht, da finde ich die hand analysen von bspw. barry meist besser

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Esfendiari und laak nerven nur.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von JonKing89
also sooo detailiert waren die auch nicht, da finde ich die hand analysen von bspw. barry meist besser

Barry kann sich in seinem Blog aber auch alle Zeit der Welt lassen, für eine 20 Minuten lange Analyse von durrr zu einer einzigen Hand reicht aber die Sendezeit sicher nicht aus ;)
Seit den neuen Folgen von HSP und PAD finde ich durrr richtig gut. Einerseits, weil er teilweise genial aggressiv spielt und damit seine Gegner zur Verzweiflung bringt (z.B. der pure bluff shove am river gegen safai und wie er ihn durch das zeigen der Hand dann für den Rest der Show auf Tilt gegen sich bringt), andererseits weil er mit so einer Spielweise sicherlich einen Haufen Maniac-Fische kreiert, die "sein" Spiel unbedingt mal online nachspielen wollen und dann einfach mal 63o auf nem K93-Board runtercallen, weil sie "das Gefühl" hatten vorne zu liegen :)

diego666
Oldschool Grinder

Original von LarstheB

Original von JonKing89

Barry kann sich in seinem Blog aber auch alle Zeit der Welt lassen, für eine 20 Minuten lange Analyse von durrr zu einer einzigen Hand reicht aber die Sendezeit sicher nicht aus ;)
Seit den neuen Folgen von HSP und PAD finde ich durrr richtig gut. Einerseits, weil er teilweise genial aggressiv spielt und damit seine Gegner zur Verzweiflung bringt (z.B. der pure bluff shove am river gegen safai und wie er ihn durch das zeigen der Hand dann für den Rest der Show auf Tilt gegen sich bringt), andererseits weil er mit so einer Spielweise sicherlich einen Haufen Maniac-Fische kreiert, die "sein" Spiel unbedingt mal online nachspielen wollen und dann einfach mal 63o auf nem K93-Board runtercallen, weil sie "das Gefühl" hatten vorne zu liegen :)

Hehe und mir scheint es so, als hätte er damit auch Erfolg.
Zumindestens, wenn ich die Stats auf Poker Heaven so betrachte, ist der Anteil der Aggro Fishe extrem gestiegen.

Ging's nicht gestern nacht weiter? Jemand Link? Oder irre ich mich?

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

Ja man danke. :) Ich schau immer nur in der Bucht. Hab mir die Seite jetzt mal gebookmarked.

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

jetzt musst du mir aber helfen
welche bucht? ;)

Teilen: