Zum Forum springen
poker auf ps2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker auf ps2

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten

ich schätze das fällt unter die rubrik "... und andere medien"

falls es interessiert. es gibt "world poker tour" jetzt als spiel für die ps2.

ich wei�? da�? es kein geld bringt, ich wei�? da�? man auch genau so gut im "playmoney-bereich" spielen kann u.s.w.

aber vielleicht interessiert es ja totzdem jemanden.
ich habe es mir gekauft. auch wenn ich esigentlich nicht brauche, gibt es dafür 2 gute gründe:
1. (der beste grund) HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN
2. (der instinktive grund) ich wollte es einfach besitzen.

5 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Bald kommt ja STACKED von Daniel Negreanu für die bekannten Systeme.

Ich stimme zu, dass 3D-Spiele für ein, technisch gesehen, simples Spiel wie Texas Hold`em relativ sinnlos sind...allerdings würde mich da mal die Stärke der KI interessieren!

ich hab, bevor ich mit real money gespielt habe, mal world championship poker 2 gespielt.
Ich muss sagen, es macht zumindest mehr spa�?, als mit playmoney, da ein computer zumindest einigerma�?en realistisch spielt. Aber es bleibt natürlich immer ein computer.
Also wenn man die 40€ für ein spiel in nen real money account steckt, hat man sicher mehr spa�? damit.

wenn man es aber zum spass haben verbraucht nicht sehr lange ,)

Original von incognito
Also wenn man die 40€ für ein spiel in nen real money account steckt, hat man sicher mehr spa�? damit.

Zumal man für 40€ auf 0.02/0.04 lange tilten kann

Ich hab mir WPT für PS2 auch gekauft. Der Hauptgrund dafür war eigentlich, dass man damit im Gegensatz zu den playmoney-Games Turniere spielen kann. Das Spiel ist ganz witzig gemacht und es macht Spa�?, zu spielen.

Teilen: