Zum Forum springen
Poker mit System 1 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker mit System 1 + 2

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,029 Ansichten
koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

Hi,

wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand die beiden, oder eines, der beiden Bücher von Eike Adler gelesen hat und mir seine Meinung dazu schildern möchte?

Die Rezensionen auf Amazon sind sehr gut, ob man sich darauf aber verlassen sollte ... naja.

Hier die Links zu den beiden Büchern (amazon.de links):

Poker mit System

Poker mit System 2

Greeetz,
Flo

7 Antworten
koenich81 Themenstarter
koenich81
Beigetreten: 31.07.2006

uups, hab gerade mal die SuFu benutzt und da sprang die Thread bei raus:

Texas Hold'em Poker mit System von Eike Adler

Aber vielleicht mag ja trotzdem jemand was zu diesem Buch schreiben, würd mich freuen!

normal
Beigetreten: 29.05.2007

Habe Band 1 gelesen.

Fand ich sehr sehr hilfreich. War nach der Pokerschule mein zweites Pokerbuch, imo eines der besten was auf dem deutschen Markt zu haben ist.

Werde mir auf jedenfall in nächster Zeit Band 2 vorlegen, soll ja auch sehr gut sein.

Monty80
Beigetreten: 09.07.2007

Ja, beide genial

Band 2 fand ich wirklich gut. Da standen ein paar Dinge mit "aha"-Effekt drin (z.B. LAG-Style).

Hab auch beide bücher gelesen....sind wirklich sehr gut !Ich finde seinen schreib style sehr cool....den inhalt natürlich auch ;-)

Bin gerade beim 2. und ich find die ziemlich gut !
Werd mir das 2. Aber noch mind. 2 mal durchlesen das beim 1. Mal ziemlich schwer ist finde ich

habe auch band 1 verschlungen und das mehrfach. mir gefällt sowohl der schreibstil als auch die art der erklärungen. habe seit gestern nun band 2 "in der mache" und muss sagen: respekt, dass jemand wirklich darauf hinweist, dass pures durchlesen nicht hilft sondern erst wenn band 1 "usus" ist, auch band 2 in die finger genommen werden darf. sobald ich einen teil gelesen hab, werd ich mein feedback mal geben.

Teilen: