Zum Forum springen
Pokerbücher Zu Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerbücher Zu Verschenken!

57 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,711 Ansichten

Hallo Leute,mein Onkel hat seinen OnlineShop zugemacht und ich durfte alles mitnehmen was übrig war und nartürlich habe ich mir alles im Bereich Poker geschnapp Stolze 17 kleine Kartongs Voll 4 Davon hab ich zu verschenken weil die Doppelt sind nicht Intressant für mich
Also Zähle mal paar auf:

Die Ganze Reihe von Dan Harrigton
Pokertells
Wie profislangfritig ihr geld gewinnen
sit and go poker
killeverone
und noch viele mehr

Würde sie Verschneken alle sind neu und ungeöffnet auser pokertells hab ich auf gemacht sind ingesamt 27 bücher!
schreibt mir ne pn ich antworte sobald ich wieder zuhausebin also heute noch !

56 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Entwerder ich Versicke sie per Dhl (post)
oder einer holt sie in Hannover an

mfg novo

shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

würd sie nehmen, zahle dir obv das porto und nen free coaching wenn du magst :P
e: hab dich im comtool mal geadded, aber kein stress

hi
kann dir irgendwie keine pm senden aber ich habe interesse an den Büchern und würde mich freue wenn du mir einen Karton schenken würdest.

Eddy1896

ich kann sie in Hannover abholen

Kann auch keine PNs schicken, würde auch gerne die Reihe von Dan Harrington haben.
Wäre super lieb.
Grüsse

_Anonymous_

wieso könnt ihr mir keine pn senden:O musst mich vorher adden oder?

ich hätte großes interesse an pokertells und kill everyone
(und gerne die ganze vorhandene liste)

ich bin gerade dabei meine pokerkentnisse live aufzubessern und habe bereits die harrington reihe hinter mir, hand für hand von gus hanson hinter mir, und brauche meeeehr strategie plx! :)

versandkosten gehen natürlich auf mich^^

wenn du aber alle auf einmal loswerden willst, dann nehme ich auch alle :)
kriegst auch bisschen geld, kann leider nicht viel aufbringen, können ja was ausmachen über comtool, hab dich geaddet

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Hi habe dich mal geaddet. Würde in Hannover abholen. Bin selber von dort. Harrington über cashgames wäre interessant aber auch Kill everyone und andere. gruss

weiss ich auch nicht so genau geht aber immer noch nicht

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Wenn die Bücher wirklich noch neu sind, solltest du sie hier einfach verkaufen und deinem Onkel das Geld geben. Er hat dafür schließlich auch mal was bezahlt.

farrider63
Beigetreten: 08.09.2008
Oldschool Grinder

bin auch interessiert....hab dich mal geaddet...:-)

Original von Duo41
Wenn die Bücher wirklich noch neu sind, solltest du sie hier einfach verkaufen und deinem Onkel das Geld geben. Er hat dafür schließlich auch mal was bezahlt.

:f_confused:

Hi ,ich hätte auch interesse...hab dir ne pn geschickt

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von Yugorsky

Original von Duo41

War ja klar, dass alle hier sofort wie die Geier ankommen, wenns was zu verschenken gibt.

Die gleichen Bücher werden hier täglich im Forum verkauft und du könntest easy 100-200€ mit den Büchern einnehmen und das Geld dann deinem Onkel geben oder auch behalten.

Hey,

ich wäre auch an den Büchern (v.a. Harrington Reihe und den SnG Büchern) interessiert. Würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen.

Hab dich im Comtool geadded, meld dich einfach

snooker001
Beigetreten: 17.03.2010
Legacy Member

hey

bin auch an ein paar büchern interessiert.
würd aber gerne bissl was zahlen, geschenkt will ich sie nicht ;)

hab dich mal im com geadded.

mfg

basti

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

bin an Tells, Harrington und das 3. interessiert und natürlich an der Liste

ich schick dir ma ne Anfrage

per DHL und würde auch was auf stars shippen :)

Original von Duo41

Original von Yugorsky

Original von Duo41

War ja klar, dass alle hier sofort wie die Geier ankommen, wenns was zu verschenken gibt.

Die gleichen Bücher werden hier täglich im Forum verkauft und du könntest easy 100-200€ mit den Büchern einnehmen und das Geld dann deinem Onkel geben oder auch behalten.

ok, eindeutig: :f_biggrin: :f_biggrin:

hssh
Beigetreten: 31.08.2007
BlackMember

Hi,

mich würde auch "Die Ganze Reihe von Dan Harrigton" sowie "Wie Profis langfritig ihr Geld gewinnen" interessieren.

_Anonymous_

hab mich glaub bei vielen gemeldet per pn oder eine anfrage geschickt bin online
wer auch andere bücher brauch kann mir bescheid sagen habe auch romae und so da die nix mit pokerzutun haben alles müll für mich:D
leider habe ich nicht das buch von pius :( war nicht bei

Teilen: