Was für Bücher sind noch frei?
Hätte Interesse an Mathematics of Poker(falls erhältlich), Mental Game of Poker und SnG Wie Profis langfristig ihr Geld verdienen. Sind die noch erhältlich?
Nur falls du auch in die Schweiz verschickst, Porto/Unkosten übernehme ich.
mfG
ich weiß nicht, der typ ist etwas komisch ♠
ich wollte alle bücher nehmen
und ihm dafür nen 100er als "dankeschön" überweisen (als zusicherung, dass ich die 100% bekomme, sorry jungs ich lese auch viel poker literatur)
darauf meinte er, er hat kein konto (wtf) und benutzt das konto von seinem vater mit (er ist 19, seiner angaben nach, schreibt wie ein 12 jähriger)
er hat aber angst, dass sein vater iwie damit nicht einverstanden ist wenn er da geld überwiesen bekommt (und wie will er lohn erhalten? auf papas konto?
) danach meinte er, dass er kein konto braucht, weil er eine kredit karte hat, weil er ein konto zuvor hatte, dieses jedoch geschlossen hat (wie kann er dann bitteschön eine kreditkarte haben? bei skrill kriegst das ohne konto verifizierung nicht
, für andere prepaid karten braucht man ein konto zum aufladen
)danach meinte ich, ich kann ihm 50 überweisen und 50 über paysafecard geben, daraufhin meinte er, dass er eig. nur 50 braucht (paysafe versteht sich ... anonym und so ... er kanns übers stars konto ja auszahlen - aber wohin, wenn nicht aufs bank konto? einzahlungen per psc müssen ja aufgrund des geldwäschegesetztes aufs konto ausgezahlt werden ... und auf papas konto darf ja nix überwiesen werden ...) danach habe ich ihm angeboten, dass er es ruhig per nachnahme schicken kann, worauf er antwortete, dass ihm das zu umständlich und zu unsicher ist und er keine lust hat dem geld hinterher zu laufen (man beachte eig. den titel, "Pokerbücher Zu Verschenken!, achja und die Deutsche Post ist ja so ein ripper verein, die zahlen einem nie das geld was einem zusteht :f_confused
naja, für mich ganz klar eine neue abzockmasche. wenn irgend jemand von ihm bücher erhält, darf er sich hier gerne melden und ich lasse mir von der community in den arsch treten, aber so
gl euch allen
Playing the Player würde mich interessieren, Nebenkosten werden selbstverständlich erstattet...
Moin,
ich wollte hier auch etwas Ähnliches schreiben.
Ich habe ihn übers Communitytool angeschrieben und mein Interesse an 3 Büchern bekundet. Daraufhin bot mir gleich alle 27 Exemplare an und wollte dafür rund 25-30€ für Versand, Verpackung etc. .
Ansich wäre ich da sofort dabei gewesen, aber dass ich ausschließlich über Stars bezahlen kann und er weder Skype noch eine Cam zum fotografieren der Bücher besitzt, hat mich dann doch etwas stutzig gemacht.
Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er uns betrügen möchte, aber das Ganze macht leider keinen seriösen Eindruck. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Wenn du das Ganze etwas seriöser aufziehen würdest, wärst du die Bücher bestimmt schnell los (würde instant alle nehmen ♠_biggrin: ) und alle wären happy.
Gruß und all denen, die es dennoch versuchen wollen, good luck!
Original von Yugorsky
ich wollte alle bücher nehmenund ihm dafür nen 100er als "dankeschön" überweisen (als zusicherung, dass ich die 100% bekomme, sorry jungs ich lese auch viel poker literatur)
Kein Ding, du wolltest sie halt weiterverdealen, wäre auch ne gute Möglichkeit. ♦
Original von Duo41
Ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er uns betrügen möchte, aber das Ganze macht leider keinen seriösen Eindruck. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
hatte ich mir auch gedacht ♦
Original von tiasam1
Original von Yugorsky
ich wollte alle bücher nehmenund ihm dafür nen 100er als "dankeschön" überweisen (als zusicherung, dass ich die 100% bekomme, sorry jungs ich lese auch viel poker literatur)
Kein Ding, du wolltest sie halt weiterverdealen, wäre auch ne gute Möglichkeit. ♦
wer nicht ♦
aber im ernst, erst nachdem ichs gelesen hätte hätt ichs vertickt
hallo leute was der typ da sagt er redet nur schwachsinn ich wollte ihn ein paar bücher schnenken und meinte er kann sie auch abholen dann meinte er er wäre im ausland aber will mir geld dafür udn fragte mich aus und wollte unbedingt meine konto daten haben warum soll ich meine konto daten rausgeben ich denk mir dann nur dann halt nicht haste pech gehabt es läuft nach meinen regeln und nicht wie es dir passt ich schneke dir die ja und will nicht dauert zu bank nachnahme diezdas hab kein bock drauf und warum soll ich die bücher als beweis fotografieren
wer keine will dann kriegt er sie hat nicht die hälfte ist schon weg habe alle 7x mal gehabt ihr werdet sehen wen die leute posten das sie die ücher erhalten haben !!!
werde sie extra drum bitten
dann haben die anderen halt pech
wie hieß denn der onlineshop von deinem onkel?
lol als wenn irgendjemand über 300 bücher verschenken würde... die gut 4 stellig wert sind
ban please
das beste sind seine beiträge in nem anderen forum
Leute hab hier im Cashgame gespielt Zoom Beta circa 1600hände dann hier hatte ich bischne gewinn so 8 doller dann wieder runter dann hatte ich nur 3 doller plus
aufeinmal guck ich auf mein konto 10 doller mehr ich denke mir lolwie kann das sien habe 10doller bekommen hatte ein vierling oder so voll komisch aufjedenfall
Hallo.
Ich spiele seite 3 Monaten poker ich lade nahe zu jeden tag 10 Euro auf.
Ich baue meistens 30 40 auf dann verzock ich wieder wegen der ungeduldt.Naja wie auch immer hab vorhin wieder aufgeladen und bei einem headsuop 15$ verloren
Jetzt habe ich gelesen das es hier 5 $ bonus gibt Bzw Tunier tickets oder 20 $ reloded bonus.,
Meine frage ist nun :Wie ist das gemeint mit 20 $ ? und was heisst das
welche vorteile kann ich nutzen ohne erstmal heute was einzuzahlen
wegen hab kein guthaben mehr und zahle erst die tage wieder ein mein lohn kommt freitag deswegen aber will so gerne zocken
tipps bitte
Original von mcil3ah
[...]wegen hab kein guthaben mehr und zahle erst die tage wieder ein mein lohn kommt freitag deswegen aber will so gerne zocken
tipps bitte
wie denn, wenn er kein geld auf papas konto kriegen darf
btw, hat er schon noch jmd. außer mir die bücher zurückgelegt?
weil mir hat er angeblich die ganzen bücher zurückgelegt bis nächsten sonntag wenn ich wieder da bin, aber da glaube ich nicht so ganz dran ♦
soviel dazu, er legt sie mir zur seite^^
Scam... hoffe mal das niemand seine Daten rausgegeben hat. Auch lustig, dass er vor einem halben Jahr noch geschrieben hat, dass er kein einziges Pokerbuch bisher gelesen hat und nach kostenlosen Download Quellen gefraft hat. Hätte er auch einfach mal bei seinem Onkel vorbeischauen können...
Ernsthaft wer verschenkt soviele ( teilweise aktuelle )Bücher. Fast wäre ich auch drauf reingefallen.
Außerdem schreibt er wirklich wie ein 12-jähriger und macht durch seine vorherigen Beiträge hier im Forum keinen kompetenten Eindruck.
Original von mcil3ah
wie hieß denn der onlineshop von deinem onkel?lol als wenn irgendjemand über 300 bücher verschenken würde... die gut 4 stellig wert sind
ban please
![]()
das beste sind seine beiträge in nem anderen forum
Leute hab hier im Cashgame gespielt Zoom Beta circa 1600hände dann hier hatte ich bischne gewinn so 8 doller dann wieder runter dann hatte ich nur 3 doller plus
aufeinmal guck ich auf mein konto 10 doller mehr ich denke mir lolwie kann das sien habe 10doller bekommen hatte ein vierling oder so voll komisch aufjedenfall
Hallo.
Ich spiele seite 3 Monaten poker ich lade nahe zu jeden tag 10 Euro auf.
Ich baue meistens 30 40 auf dann verzock ich wieder wegen der ungeduldt.Naja wie auch immer hab vorhin wieder aufgeladen und bei einem headsuop 15$ verloren
Jetzt habe ich gelesen das es hier 5 $ bonus gibt Bzw Tunier tickets oder 20 $ reloded bonus.,
Meine frage ist nun :Wie ist das gemeint mit 20 $ ? und was heisst das
welche vorteile kann ich nutzen ohne erstmal heute was einzuzahlen
wegen hab kein guthaben mehr und zahle erst die tage wieder ein mein lohn kommt freitag deswegen aber will so gerne zocken
tipps bitte
mmd
Seine posts sind echt gold