Gut, dass ich gerade den besten Limit-HE-Spieler namens Powers kennengelernt habe. Er lebte zwar 30 Jahre auf der Strasse, aber war schon immer der beste. Finde ich gut.
und MacMannus oder wie mwan den schreibt
wie er durch die Gegend gelaufen ist und geschrien hat
He called me with Jack high
oder wie Mannus gesagt hat
You are disrespecting the game nachdem er Dark geraist hat
Oh nein ich hab mich auf ein bisschen Poker im TV gefreut und dann sowas es wird nun Omaha gespielt !!!
Warum können die nicht Holdem zeigen find ich viel besser !!!!!!
Original von francis05
He called me with Jack high
Das war echt der Hammer und wo hat man das gesehn natürlich bei holdem und nicht omaha !!!!
Hold`em hab ich schon 10000mal im Fernsehen gesehen
Ausserdem gefällt es mir wenn Körner Regeln erklärt ♦
Am besten war der Spruch: "Bei Omaha braucht man meistens die Nuts um zu gewinnen" ♦ ♦ ♦ ♦
Original von ChrisHustler
Am besten war der Spruch: "Bei Omaha braucht man meistens die Nuts um zu gewinnen" ♦ ♦ ♦ ♦
Jo hab ich auch gehört der war echt der Hammer !!!
Also ich fand eigentlich die Omaha ssbertragung besser als die von Limit Holdem.
Limit Holdem eignet sich gar nicht als TV ssbertragung.
Nett fand ich auch, dass Giang in der letzten Hand 80 zu 20 Favorit war, obwohl er im Moment noch die schlechtere Hand hatte.
Der Knüller war dann natürlich der U.S. Amerikaner der dachte, dass Australien in Europa liegt.... bestätigt mal wieder jedes Klischee.
Ich fand es gut, dass das DSF mal eine andere Variante gezeigt hat, aber mit Pot Limit werde ich irgendwie nicht so richtig warm.
Beim Limit waren auch der abgedrehte Typ, und die "Bad Word Tusse" dabei, die keinen guten Eindruck auf das Poker bringen, für Leute die das zum ersten Mal schauen, aber auch generell.
Ich fand den Spruch geil:
Ich mag ihn...aber jemand sollte ihm sagen das Australien nicht in Europa liegt ♦
Original von francis05
You are disrespecting the game. , Mcmanus
der ist auch dämlich...ein raise in the dark ist doch absolut +EV für ihn
Original von Denz
Original von francis05
You are disrespecting the game. , Mcmanusder ist auch dämlich...ein raise in the dark ist doch absolut +EV für ihn
Für Powers nicht er will sich am Anfang ein Maniac Image aufbauen damit ihm die Leute gar nichts mehr glauben
Wenn er wirklich so schlecht wäre hätte er es nicht an den Final Table geschafft
Mensch, schnell - schaltet DSF ein und schaut euch die Reportage dort über Poker an.
Mathias Wahls und Dominik Kofert - unsere Götter sind auch dabei ... und noch andere Pokerstrategy.de-Mitglieder (wer das wohl alles war?)
... und keiner sagt was
Original von timl79111
Mensch, schnell - schaltet DSF ein und schaut euch die Reportage dort über Poker an.Mathias Wahls und Dominik Kofert - unsere Götter sind auch dabei ... und noch andere Pokerstrategy.de-Mitglieder (wer das wohl alles war?)
... und keiner sagt was
![]()
Das ist doch die 4-millionste Wiederholung.