Zum Forum springen
Pokertoday mit Herm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertoday mit Hermann Pascha Clip

47 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,108 Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von gerd85
seit wann steht poker an der grenze verboten zu werden ?

onlinepoker obv.

ist doch in Deutschland ohnehin verboten, aber man macht nicht wirklich was gegen, aber es gibt immer wieder Stimmen die das gerne ganz verbieten würden, bzw. das Verbot auch umsetzen.

Erinnert sei nur an das Pedobärverbot hier im Forum aus Angst sich angreifbar zu machen...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

pedo :f_cry:

such grad krampfhaft nach kompletten folgen der ersten beiden staffeln.

hat jemand nen tip?

m0ench
Beigetreten: 02.02.2007
PokerStrategist

Ich würd mir wünschen das ps.de mal ein Interview mit Pascha macht am besten Vid

Und am Ende eine Compilation mit seinen besten speechez.

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von tiltnonstop
such grad krampfhaft nach kompletten folgen der ersten beiden staffeln.

hat jemand nen tip?

die werden atm nach und nach auf hochgepokert.de released...

Vorurteile gegen Pokern hat, nun dann bestätigt der Typ sie allesamt...

hmmm die da wären:

- stinkreich sein
- lustig sein
- Spaß haben
- das zum Hobby haben was andere beruflich machen

nice.... ich will auch Poker "in den Dreck ziehen"

Fail entdeckt:
Bei 2:37 wird über den Sieger Tom Marchese gesprochen, aber gezeigt wird ein Bild von Prahlad Friedman.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

der junge ist doch n harter donk der mich aber sehr gut unterhält weil er wohl alles ernst meint was er da von sich gibt

Ich bin saufroh das der Pascha dabei ist.

Ich kann nicht glauben, dass ihr (zum Glück nicht alle hier) nur Schlaftabletten a la Münz oder Golser sehen wollt.

Er bringt einfach Action, behinderte Sprüche und nette Pots zustande.

Fernsehen ist Unterhaltung, ich will auch nicht einen emotionslosen Idioten der Fußballspiele kommentiert.

"Und da fällt das 1:0 für Deutschland. Schön. Das Spiel dauert noch 70 Minuten. Der Ball ist übrigends rund und ist weiß, rot und blau gefärbt."

Original von Mofatoy

Ich kann nicht glauben, dass ihr (zum Glück nicht alle hier) nur Schlaftabletten a la Münz oder Golser sehen wollt.

bin auch froh, dass pascha dabei ist. ist mir aber schleierhaft, wie du ernsthaft denken kannst, golser und münz hätten irgendwas gemeinsam, außer dass sie poker spielen.

also: wo ist die 5. folge? lief doch schon donnerstag, oder?

Die beiden haben folgendes gemeinsam:

Sie sind null unterhaltsam und stinklangweilig (ist eigentlich dasselbe).

Pascha ist einfach der geilste,
was der immer für Sprüche raushaut

Wie schon so oft hier genannt, ich gucks nicht um Equityanalysen zu sehen :facepalm:

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

dankeschön,

fläsch mit ass!!!!!

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

gab da noch ne Folge mit backstage material von den Highrollern. da war pascha auch im Mittelpunkt.
hat jemand dazu nen link?

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Original von samagain
gab da noch ne Folge mit backstage material von den Highrollern. da war pascha auch im Mittelpunkt.
hat jemand dazu nen link?

war in ner show anfang-mitte dezember imo. guck mal im archiv auf hochgepokert.de

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist
Callson
Beigetreten: 27.01.2008
Poker Player
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Mofatoy

Er bringt einfach Action, behinderte Sprüche und nette Pots zustande.

Fernsehen ist Unterhaltung, ich will auch nicht einen emotionslosen Idioten der Fußballspiele kommentiert.

"Und da fällt das 1:0 für Deutschland. Schön. Das Spiel dauert noch 70 Minuten. Der Ball ist übrigends rund und ist weiß, rot und blau gefärbt."

wer sich ernsthaft über den pascha aufregt hat absolut keine, und wirklich mal 0 ahnung von poker

Original von Mofatoy
Die beiden haben folgendes gemeinsam:

Sie sind null unterhaltsam und stinklangweilig (ist eigentlich dasselbe).

na na na na

golser ist doch anscheinend ein sehr guter LAG, d.h. er müsste nicht viel reden, um unterhaltsam zu sein

er spricht aber mit unser aller hermann zb am laufenden band und wir haben ihn schon mehrfach herzhaft lachen sehen

so ne aktion von wegen "ich zeig münz meine hand und der sagt dann meinem gegner in der hand hermann, welche siegchancen er hat" ( ) würde münz nicht in tausend jahren bringen

Original von MofatoyFernsehen ist Unterhaltung, ich will auch nicht einen emotionslosen Idioten der Fußballspiele kommentiert.

ist aber genau das, was körner tut. wenn doch mal emotionen ins spiel kommt, ist es meist der neid des ahnungslosen, der ein play nicht versteht, weil er es auf nl2 noch nie gesehen hat. so nen check/shove von naujocks mit jacks und flush draw checkt der überhaupt nicht. das äquivalent im fußball wäre wahrscheinlich: "ok, es ist nass und der torwart ist unsicher, aber wieso zur hölle schießt der da aus 30 meter aufs tor, obwohl es doch sein kann, dass er nicht trifft?" ;)

Teilen: