Zum Forum springen
Pokertoday mit Herm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertoday mit Hermann Pascha Clip

47 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,109 Ansichten

Naja ich meinte generell Unterhaltung.

Das Körner kein Harald Schmidt ist weiß ich doch auch

War ja jetzt nur auf Pascha bezogen, FLÄSCH ASSSSSSS HOCH!

EI ÄHM SÄ CHAMPIGNON OV SÄ WÖRLD!

Blackouts
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Foren zu lesen ist immer wieder... amüsant & deprimierend...
Wenigstens lästert es sich immer schön.
Pascha passt nicht, Münz passt nicht, Naujoks ist scheisse, usw...

Ich persönlich kann nur sagen, es ist unterhaltsam und egal aus welcher Richtung man es sieht, könnte man natürlich drüber meckern.
Der Eine ist nicht professionell, der Andere ist zu professionell....

Sandras Spiel fand ich bisher seltsam und nicht grad erfolgreich bei GermanHighRoller, Münz ist der ruhige besonnene Teil, Golser der Erfolgreiche, Gork der Gambler und "Pechvogel" und mit Pascha zusammen einfach (gute) Unterhaltung.
Somit schön ausgewogen. Das Glas ist halb voll!!

Seht das Leben und alle Kleinigkeiten doch mal positiv.
In fast jedem Thread liest man viel zu viel Gejammere und Geschimpfe.
Egal wie klein und unbedeutend das Thema ist.
Ausnahme war bisher der Thread von der neu angemeldeten AmelieS33, die in Ihrem fortgeschrittenen Alter noch das Pokern begonnen hat.
So höflich können da alle reagieren. Echt Respekt!

Viele Grüße an alle Schimpfer, Ausgeglichenen und denen dazwischen! :-)

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

dito @ blackouts.

aber ist ja bekannt, dass der durschnitts ps.com member eigtl. besser als ivey ist, nur hatter online riesiges pech und kann deshalb nl50 nicht schlagen. das leben ist hart. die klappe in anonymen internetforen aufmachen kann jeder. seinen standpunkt im richtigen leben vor einer gruppe menschen zu verteten, käme bei den meisten hier nicht in frage, stattdessen lieber unauffällig im hintergrund stehen und der mehrheit nickend zustimmen lautet da die devise.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Noch jemand hier, der nicht darüber lachen kann, wenn Menschen zu Objekten degradiert werden, die geboren sind die Schnauze zu halten und zu dienen? Wäre vielleicht lustig, wenn Pasche ne fiktive Person in ner Fernsehserie wäre, aber das ist nunmal n echter Typ der Frauen auf den Strich schickt und in der Realität erniedrigt.

Zugegeben, bei manchen Sprüchen konnte ich mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist der Pascha einfach nur n primitiver Affe, der in seiner eigenen primitiven Welt lebt und sich das nur leisten kann, weil er mit einem äußerst fragwürdigen Geschäft reich geworden ist.

Und dass manche hier anscheinend auf dem gleichen Niveau denken oder es zumindest akzeptieren, solange er nur "genug Action" und "Unterhaltung" bringt und Benjamin Kang z.b. in der ersten Folge sagt, dass Hermann Pascha ihm "die beste Unterhaltung, die er je an einem Pokertisch hatte" (oder so) beschert hat, macht mich traurig.

Flame on.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Hm es gibt Zuhälter und Zuhälter .. ich würde jetzt mal behaupten das der Pascha keiner ist der seine Frauen an der Grenze aufgabelt, auf den Straßenstrich schickt, schlägt und ihnen nen euro am tag zum essen da lässt.
Gibt genug Frauen die nunmal keine wirkliche Alternative haben und auch genug die das mit Sicherheit auch freiwillig als Beruf gewählt haben.
Aber bevor ich mich da weiter ins Gewässer wage stoppe ich mal hier, denn der Einblick in die Szene basiert mehr auf Hörensagen als auf allem anderen.

Original von jaquesack
Noch jemand hier, der nicht darüber lachen kann, wenn Menschen zu Objekten degradiert werden, die geboren sind die Schnauze zu halten und zu dienen? Wäre vielleicht lustig, wenn Pasche ne fiktive Person in ner Fernsehserie wäre, aber das ist nunmal n echter Typ der Frauen auf den Strich schickt und in der Realität erniedrigt.

Zugegeben, bei manchen Sprüchen konnte ich mir das Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist der Pascha einfach nur n primitiver Affe, der in seiner eigenen primitiven Welt lebt und sich das nur leisten kann, weil er mit einem äußerst fragwürdigen Geschäft reich geworden ist.

Und dass manche hier anscheinend auf dem gleichen Niveau denken oder es zumindest akzeptieren, solange er nur "genug Action" und "Unterhaltung" bringt und Benjamin Kang z.b. in der ersten Folge sagt, dass Hermann Pascha ihm "die beste Unterhaltung, die er je an einem Pokertisch hatte" (oder so) beschert hat, macht mich traurig.

Flame on.

Hermann polarisiert und profiliert sich halt gerne. Man muss da nicht immer alles unbedingt für bare Münze nehmen. Er verhält sich allen gegenüber, Spielern sowie Angestellten, Männer wie Frauen, korrekt und höflich. Seine Meinung über die Rolle der Frau in der Gesellschaft ist in weiten Teilen der Welt Mehrheitsmeinung. Solange er niemanden physisch verletzt oder persönlich beleidigt, kann ich damit gut leben. Ob das alles 100%iger Ernst ist sei sowieso mal dahingestellt.
Ja, ich fühle mich hervorragend durch den Hermann unterhalten. Ja, ich spiele lieber mit ihm als mit den allermeisten anderen Pokerspielern auf dieser Welt. Und da geht es gar nicht um eine lukrative Partie, sondern einfach um den Spaß am Spiel in geselliger Runde. Mir macht es einfach mehr Laune, mit Charakteren, die eine Meinung haben und diese auch ohne Scheu verkünden
Zeit zu verbringen, als mit irgendwelchen Schweigern, die sich und das Spiel so ernst nehmen, dass der Stock im Arsch bricht.
Zu den Vorwürfen der Zuhälterei kann man nur sagen, dass das so einfach nicht stimmt. Hermann betreibt Immobilien, in denen die Frauen sich einmieten um ihrem Business nachzugehen. Nicht mehr und nicht weniger. Er schickt niemanden auf den Strich oder zwingt zur Prostitution.

Es ist sicherlich keine schlechte Charaktereigenschaft eine recht breite Toleranz für Menschen aufzubringen. Ich kann derzeit eher gut mit einem Hermann Pascha als mit einem Guido Westerwelle leben - aber das ist eine andere Geschichte ;)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

fette raute an ben

Teilen: