Zum Forum springen
runitonce.com - neu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

runitonce.com - neue Trainingsseite mit Phil Galfond etc.

54 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von shipit2menow
1) gibt es im essential paket soliden content für NL100/NL200 oder sollte man sich da schon den elite zulegen? will halt nicht 'nen hunni blechen nur um sicke highstakes exploit vids zu sehen, die mir nicht wirklich etwas bringen.

2) kann man die vids runterladen und offline ansehen? sind sie drm geschützt?

1) Ja gibt es

2) Nein kann man nur online schauen

Antwort
Zitat

Original von Becks777

1) gibt es im essential paket soliden content für NL100/NL200 oder sollte man sich da schon den elite zulegen? will halt nicht 'nen hunni blechen nur um sicke highstakes exploit vids zu sehen, die mir nicht wirklich etwas bringen.

1) Ja gibt es

@ 2) man kann sie downloaden und offline sehen.

Antwort
Zitat

das heisst ich könnte mir theoretisch alle bisherigen videos runterladen, membership instant beenden und die videos von meiner festplatte aus ansehen, ja?

rein theoretisch natürlich. :coolface:

Antwort
Zitat

theoretisch ja ^^

Antwort
Zitat

add mich mal bitte im comtool. hab da ne frage diesbezüglich.

btw: habe jetzt ne marathon session eingelegt und gut 9-10 videos angesehen um mir mal ein gesamtbild von den 3 essential hauptcoaches für NL (Lucas Greenwood, James Hudson, Felipe Boianovsky) zu machen.

ich finds recht unspektakulär und erkenne kaum eine steigerung zu gutem content von hier. es waren sogar einige plays dabei, die ich sehr fragwürdig fand und in den comments dann auch des öfteren in frage gestellt wurden, aber auch sowas solls geben.

galfonds gedanken sind obv nuts. eine sache die mich etwas stört: er redet manchmal selbst absolute standard spots, wo es auch für einen galfond wirklich keine validen alternativen gibt, in grund und boden was etwas anstrengend ist. vielleicht ist es aber auch einfach meine fehlende geduld, die da zum greifen kommt (ADHD und so).

ihr ziel, leute dazu zu bringen auf elite upzugraden, sollte mit der doch eher mediokren qualität vom essential plan wohl recht oft funktionieren. ich werds mir wahrscheinlich auch einen monat geben.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von thebimpf

Original von Becks777

1) Ja gibt es

KANN man mit diversen tools... erlaubt ist es aber nicht

Antwort
Zitat

Original von Snapshot

Original von thebimpf

Original von Becks777

1) Ja gibt es

KANN man mit diversen tools... erlaubt ist es aber nicht

wenn man nen 08/15 und trölfzigtausend X geladenes Addon für nen Browser als Tool ansieht ^^

wenn ich dafür zahle will ich das auch offline schauen können, wenn ich jetzt unterwegs nicht immer zugang habe oder sonstwas ... man hackt jetzt ja net nen höherwertigen account oder verbreitet es unerlaubt weiter (wenn man das wollte ginge das auch auf anderem wege ... :f_o: )

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Denke damit ist jetzt genug zum Download-Thema gesagt. ;) Es wird zumindest keine offizieller Download angeboten und daher ist ein Download der Videos zumindest nicht gewünscht.

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Habe vor mal das Essential Paket für einen Monat zu testen. Ist das möglich oder verpflichte ich mich beim bezahlen das Paket automatisch mehrere Monate zu nehmen?

Besten Dank für schnelle Hilfe

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Du kannst es monatlich kündigen.

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von TBoombastic
Du kannst es monatlich kündigen.

Danke.

Antwort
Zitat
midein
Beigetreten: 02.03.2005
Elite Grinder

hat irgendjemand einen account bei runitonce hier?

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Original von midein
hat irgendjemand einen account bei runitonce hier?

add mich mal im comtool

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Accountsharing ist auch bei Rio nicht erlaubt, daher unterlasst solche Anfragen.

Danke buschips

Antwort
Zitat
Teilen: