Ich kann meinem Vorredner größtenteils nur zustimmen.
Mir hat allerdings der Schreibstil gefallen, und ich fand es super, das die Hände nicht aufgelöst werden! Es geht eben darum die besten Entscheidungen unter den gegebenen Infos zu treffen, und dann ist der Handausgang "in the long run" völlig egal.
Das Material ist so meines Wissens in Buchform nicht erhältlich und kann mit extrem guten Material wie PokerXFactor.com durchaus mithalten.
Wer vor hat, ernsthaft SnG�s zu spielen, kommt hier nicht drum rum.
Reicht vermutlich bis 55er Sngs um damit alleine Winnig Player zu sein, drüber wird die Luft schon enger...
ich habs nun zur häflte durchgelesen und ich muss sagen, ich bin sehr sehr entäuscht. ichhatte mir mehr erhofft, als das bisschen bla. imho rentiert es sich für fortgeschrittenen garnicht und für anfänger nur bedingt.
Original von xjimraketex
Original von Pokerhondas
+ gute Qualität (trotz 2+2-Buch)
![]()
Ich meinte die Papier- und Druck-Quali
Original von RobDynamo
Kannst du das nicht sagen bevor ichs mir bestelle...
Dito,leider gestern bestellt...
Vieleicht wird das Buch von Ryan Wiseman ja besser...
Habs ausgelesen. Also ich finds gut, okay im early play ist nicht wirklich viel neues. Aber die Mid und High Blind Phase finde ich sehr gut. Wer nicht ICM 100% schon draufhat macht mit dem Buch nix falsch imo.
Auch finde ich die Supershortstack Strategie ganz gut. Wie auch andere kleinere Abhandlungen zumindest Anregungen geben (HU-Play, Spiel itm, Stealreraises, Spiel gegen High Blind Limper etc.).
Kann es empfehlen.
also habe dieses buch mir nun bestellt.
ist wie unten schon genannt, echt ne enttäuschung...
er geht überhaupt nicht auf das buy in ein.
da lese ich lieber sklansky
Original von bundycoke
also habe dieses buch mir nun bestellt.
ist wie unten schon genannt, echt ne enttäuschung...
er geht überhaupt nicht auf das buy in ein.
Also in meinem Buch geht er aufs buy-in ein
Man sollte eig. selber sich überlegen wie man seine BR "nutzt".
Würd als Fausregel sagen: ca. 50 buy-ins brauchst du für das nächste Level.
Ich spiele deutlich zurückhaltender(und flexibler) also meist deutlich über 50 buy-ins....
Kann das Buch auch empfehlen!
Low-Blind Play: Nichts neues bzw. für Anfänger die Poker Grundlagen z.B. Odds etc...
Mid-Blind Play: Schon mehr Strategie; ABER
High BLind Play: Wirklich gute Beispiele und Strategien, wie man gegen verschiedene Gegner(Stil udn Anzahl) spielt....
Jemand der sich als richtiger "Anfänger" in SNGs fühlt der sollte mal dieses Buch gelesen haben.
Aber auch für fortgeschrittene geeignet; für "Profis" ist der meiste Inhalt wohl bekannt....
Das Buch ist sehr gut, wenn man sich ausschließlich mit SnG beschäftigen will. Allerdings ist die deutsche Übersetzung ein Debakel. Da sind einige Fehler darin, die so offensichtlich sind, dass anscheinend beim Verlag nicht einmal Korrektur gelesen wurde.
Also das englische Original ist sehr zu empfehlen und was die deutsche Übersetzung angeht, so werde ich mir bei diesem Verlag, mit Sicherheit kein Buch mehr kaufen.
ich hab es mir vor kurzem auch besorgt auf englisch und finds für mich als sng anfänger wirklich klasse. mir hats geholfen die breakeven spielerei zu überwinden so dass ich wieder nen aufwärtskurs hab
Original von EAsUncleSam
Welches English Niveau sollte man haben um es zu verstehen?
Ist ziemlich einfach geschrieben.
Ist denn "Sit'n Go: Die Expertenstrategie" die deutsche Übersetzung von
"Sit 'n Go Strategy: Expert Advice for Beating One-Table Poker Tournaments"?
Will mir ja schliesslich nicht das selbe Buch in 2 Sprachen kaufen..
Und wie "schlimm" ist es, dass das Buch nur One Table SnGs behandelt,und damit ja alle SnGs mit größerer Anzahl an Teilnehmern auslässt?
Da fehlt doch dann die Abhandlung über den >Weg< zum Final Table..
kann mir kurz jemand erklaeren warum man AK ned ein erste-runde all in callen soll, wie angeblich vom autor gefordert ?
Da du meistens nur nen Flip hast oder gar dominiert bist.
Und Flippen ist am Anfang -EV.
Hab in nem anderen Forum gelesen:
NUR AUF ENGLISCH KAUFEN!!!
Kann mir einer sagen, wo ich es auf ENGLISCH herbekomme?
Amazon.de hat's nur auf deutsch.
Original von KingPink
Hab in nem anderen Forum gelesen:NUR AUF ENGLISCH KAUFEN!!!
Kann mir einer sagen, wo ich es auf ENGLISCH herbekomme?
Amazon.de hat's nur auf deutsch.
ich habs aus amazon.de, die englische version
und zu AK in early stages. call AI auf keinen Fall normal, aber in bestimmten situationen selbst pushen ja