Zum Forum springen
SSS Coaching Seiten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Coaching Seiten

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
872 Ansichten
baba1301
Beigetreten: 26.03.2009

Hallo Ps.de´ler

gibt es eigentlich Seiten wie DC, CR für die SSS ? Oder haben die Seiten SSS Content ?

11 Antworten

bin ich froh, dass ps.com die einzige rakemaschinen-produktion ist.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

www.ratholers.com

scheiß shortstacker

machen das spiel kaputt, verjagen die fische und haben keine ahnung von poker.

Original von HomerSektor7G
www.ratholers.com

:heart:

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Original von aaa11111
scheiß shortstacker

this!
Jetzt fangen die auch noch vermehrt an auf SH rumzurennen ...

Original von xeNN

Original von aaa11111
scheiß shortstacker

this!
Jetzt fangen die auch noch vermehrt an auf SH rumzurennen ...

lernt doch einfach Fixed Limit
dann habt ihr kein SSS-Problem mehr

baba1301 Themenstarter
baba1301
Beigetreten: 26.03.2009

Sorry das ich nicht im BBV gepostet habe. Dachte eher das ich hier bessere antworten bekomme, dem ist nicht der fall.

Entschuldigung auch das ihr gegen uns SSS verliert und wir auch die Fische verjagen oh wait ... viele BSS´ler sind ja fische oder warum callen die ein UTG+1 raise mit KJ und schieben UI alles rein nur um mich/die SSS zu vertreiben LOOOL

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

jetzt hastes allen gezeigt!

naja, er hat doch recht.
dieses rumgejammere in jedem thread (übrigens teilweise von leuten, die auch mal sss gespielt haben) ist halt nur sinnlos. geht halt freitagabend mal weg, dann müsst ihr euch darüber auch nicht aufregen.

@topic
mir sind keine weiteren seiten bekannt. denke jedoch, dass der inhalt auf ps.de ausreicht. viel mehr muss/kann man dort nicht vermitteln. und ja, darüber bin ich auch froh ;)

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Psychobilly1988
jetzt hastes allen gezeigt!

Recht hat er. Wenn ich sehe, womit manche BSS-"regs" ein preflop-ai eines shorties callen. Ist schon spannend. Und sich dann über nen "suckout" beschweren setzt dem ganzen die Krone auf.... :rolleyes:

Zum Thema "Fische verjagen":
Wir SSSler können keine "richtigen" Fische verjagen. Wenn da nen Vollpfosten mit 100BB am Tisch sitzt, können wir dem max. 20 BB abnehmen. Bleibt noch mehr als Gräten für euch übrig. Oftmals füttern wir euch leider sogar die Fische noch an: Die haben null Plan von SSS, nehmen unseren 20BB-stack nicht ernst, machen dementsprechend schlechte calls und sucken uns aus. Da könnt ihr die dann sogar mit 120BB stacken. Oh wait...

Allerdings ist die ganze Diskussion eh müssig. Viele BSSler sind einfach zu verbohrt in der Richtung.

Gruß alpie

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Denke OP hat seine Antwort erhalten. Da der Thread in Flame ausartet schließe ich ihn. Fabi

Teilen: