Zum Forum springen
Suche Bücher für MT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Bücher für MTT's und SNG's

31 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,332 Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Es wird hier im Forum ja desöfteren erwähnt, dass die 18, 27, 45, 90 und 180 MT SnGs sehr interessant und profitabel seien. Wie sieht's denn dafür mit Büchern aus? Irgendwelche Empfehlungen? Oder welches der bereits genannten Bücher helfen einem weiter? Den content von ps.de find ich doch leider sehr knapp zu dem Thema SnGs, MT SnGs und MTTs.

Fishmagnet
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Naja, ab 90 Mann würde ich mir eher MTT Content besorgen. Das Moshmanbuch ist nur für 1-Table SnGs konzipiert.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von phil1312
Naja, ab 90 Mann würde ich mir eher MTT Content besorgen. Das Moshmanbuch ist nur für 1-Table SnGs konzipiert.

beispiele? also welche bücher?

Original von JackSparrow0

Original von phil1312

beispiele? also welche bücher?

Ich verkaufe "Winning Poker Tournaments One Hand at a Time, Volume I". Kannst dir ja mal anschauen.

Pokerbücher (Kill Everyone, Winning Poker Tournaments, SnG Strategy etc.)

EilatOne
PokerStrategist

wenn du das verkaufst ist klar das du das empfiehlst

wenn du das verkaufst ist klar das du das empfiehlst

hmm, du kannst auch bei twoplustwo oder so recherchieren und wirst herausfinden, dass das ein super mtt buch ist.

EilatOne
PokerStrategist

ich war tatsächlich schon paar mal am überlegen mir das zu kaufen bzw. beide bände

danke ... aber schön wie man hier gleich blöd angemacht wird von euch "PROFIS???"

ich hab aber auch die 2 moshman und die 3 harrington bücher hier liegen, ebenso das full tilt buch und noch ein paar weitere ... und hoffentlich im januar kommt das pokerstars buch noch hinzu

welches meinst du denn genau?

pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist
EilatOne
PokerStrategist

ja, genau das

Teilen: