hab gleich 3 Tage nach Release angefragt und kommentarlos eine verbesserte Version bekommen (bewusst aufgefallen sind mir die Tabellen, die vorher abgeschnitten waren).
Seither nix bekommen/gehört, falls "mehr" überarbeitet wurde
hab gleich 3 Tage nach Release angefragt und kommentarlos eine verbesserte Version bekommen (bewusst aufgefallen sind mir die Tabellen, die vorher abgeschnitten waren).
Seither nix bekommen/gehört, falls "mehr" überarbeitet wurde
Ich habe auch noch nichts bekommen...Wasserstandsmeldungen über das 2 +2 forum wird es wohl auch keine mehr geben und Zugang zum DV-forum kriege ich auch nicht...
Original von marc0506
habt ihr schon die überarbeitete version? muss ich die anfordern oder kommt die automatisch?thx
marc
habe gestern den support gefragt, die haben gesagt, die überarbeitete version kommt "automatically".
Original von pokezilla
Ich habe auch noch nichts bekommen...Wasserstandsmeldungen über das 2 +2 forum wird es wohl auch keine mehr geben und Zugang zum DV-forum kriege ich auch nicht...![]()
einfach dem support name/pass schicken, dann richten sie dir nen zugang fürs forum ein - bei mir haben sie das innerhalb von 2-3 h geschafft
(da steht übrigens auch nicht, wann die verbesserte version kommt)
Original von PHCruiser
Original von pokezilla
Ich habe auch noch nichts bekommen...Wasserstandsmeldungen über das 2 +2 forum wird es wohl auch keine mehr geben und Zugang zum DV-forum kriege ich auch nicht...![]()
einfach dem support name/pass schicken, dann richten sie dir nen zugang fürs forum ein - bei mir haben sie das innerhalb von 2-3 h geschafft
(da steht übrigens auch nicht, wann die verbesserte version kommt)
Das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht und gestern wieder versucht...bisher noch keine Antwort.
Original von marc0506
schaut mal in euer postfach!!!
♠_grin: ♠_grin: ♠_grin:
wurde aber auch zeit
@adi4you: ich auch nicht. mail an support@dailyvariance.com dann solltest es bekommen.
ja habs jetzt auch dank support, inklusive forenaccount.
Haben quasi insta geantwortet
Original von MuehliJr
gibts auch als pdf![]()
sehr schlaue Aussage ... ein ebook gibt's als *.pdf ? Was für ein Zufall ...
Ich kann jedem nur vom Kauf bei diesen Betrügern abraten!! Hab per Stars Transfer geshippt und bis heute keine Antwort auf mittlerweile 7 Mails bekommen!
Hab am Tag vor der Veröffentlichung bezahlt was mittlerweile über 2 Wochen sind!
Und da ich nicht der Einzige bin wie hier beschrieben wird, wird wohl ein System dahinter stecken. Einfach jeden 20.Besteller prellen das sind dann nette Mehreinnahmen und die Emails zu ignorieren ist ja keine Kunst!
Original von SimS111
Ich kann jedem nur vom Kauf bei diesen Betrügern abraten!! Hab per Stars Transfer geshippt und bis heute keine Antwort auf mittlerweile 7 Mails bekommen!
Hab am Tag vor der Veröffentlichung bezahlt was mittlerweile über 2 Wochen sind!Und da ich nicht der Einzige bin wie hier beschrieben wird, wird wohl ein System dahinter stecken. Einfach jeden 20.Besteller prellen das sind dann nette Mehreinnahmen und die Emails zu ignorieren ist ja keine Kunst!
und warum sollten sie das tun? die grenzkosten einer weiteren kopie per pdf sind 0.00$. denk mal drüber nach.
ich habe vorbestellt ein tag vor veröffentlichung und am tag der veröffentlichung das pdf erhalten.
bist du sicher, dass der fehler nicht auf deiner seite liegt?
hoffe du bekommst das buch noch, wünsche dir viel glück!
Original von SimS111
Hab am Tag vor der Veröffentlichung bezahlt was mittlerweile über 2 Wochen sind!Und da ich nicht der Einzige bin wie hier beschrieben wird, wird wohl ein System dahinter stecken. Einfach jeden 20.Besteller prellen das sind dann nette Mehreinnahmen und die Emails zu ignorieren ist ja keine Kunst!
ich hab inzwischen drei Versionen...
die ursprüngliche, die an Tag 1 kam, und 2 korrigierte.
Wieso 2? Nun, weil auch ich denen 2 mails geschrieben habe und mich wunderte dass nichts passiert, aber die haben mir jeweils insta die neue Version geschickt, nur hat mein mailfach das in den Spamordner gepackt, so dass ich das übersehen hatte und erst durch manuelles Nachgucken gefunden habe.
Möglicherweise ist auch bei dir ein ähnliches Problem?
Gerade gekauft. Mein PDF ist vom 2. März, das ist nicht die aktuelle Version, oder? Ist es normal, dass ich keine Lizenz o.ä. installieren muss?
kleiner tipp für alle, die nie antwort bekommen. Schaut mal in den Spamordner
@b10w
die aktuellste Datei heißt Poker Blueprint 2nd release.pdf