Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

638 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.7 K Ansichten

Original von karamasow
Naja der insta fold mit trip sixes war nicht so schlecht.

jo zb
das a7hh play is typisch doyle
gut dass er ständig kleine suited asse oop gegen 3bets called ist nicht wirklich geil aber sosnt spielt er halt wie immer

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Ruffin nervt nur, genauso spannend wie einem NL 400 Reg auf NL 2 zuzuschauen.
Das ganze ist ihm halt völlig egal. Wenn ein Pro 200k mit einem Bluff riskiert und dabei völlig am schwitzen ist, ist das sympatisch.
Wenn Rufin mit K3 mit second pair called ist das einfach nur lachhaft. Er könnte einfach mit jeder hand all in preflop gehen. Es wäre ihm wayne. Der Mann hatte 2008 mehr als 2 Mrd. Vermögen. 1-2 Mio sind Peanuts für ihn.
Daher ist ein Battle Ivey - Durrr tausendmal interessanter wie Buisness Leute die Random Bullshit spielen. Das manche das noch gut finden verstehe ich nicht.
Kein kreatives Spiel oder tricky Moves nothing.

Tim1981
Beigetreten: 17.11.2006

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Original von KevinhoStar

Original von Domme90
wie viffer in der Hand wo Selbst blufft auf dem River guckt einfach zu genial!die Selbst amcht sich ja fast in die hose

warum das? weil es so lächerlich aussieht?

viffer hampelt immer so viel rum in den händen, hier und da auf einmal auf stein zu machen ist da sooo unsinnig (und sieht bei manchen wahnsinng behindert aus..)

finde es einfach nur geil wie er da guckt und auch das ganze drum herum

Ps:ich seh gerade das Ruffin mit Oleksandra Nikolayenko verheiratet ist what the fuck ?unglaublich was manche frauen für geld tuhen

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Spooky99
Ruffin nervt nur, genauso spannend wie einem NL 400 Reg auf NL 2 zuzuschauen.
Das ganze ist ihm halt völlig egal. Wenn ein Pro 200k mit einem Bluff riskiert und dabei völlig am schwitzen ist, ist das sympatisch.
Wenn Rufin mit K3 mit second pair called ist das einfach nur lachhaft. Er könnte einfach mit jeder hand all in preflop gehen. Es wäre ihm wayne. Der Mann hatte 2008 mehr als 2 Mrd. Vermögen. 1-2 Mio sind Peanuts für ihn.
Daher ist ein Battle Ivey - Durrr tausendmal interessanter wie Buisness Leute die Random Bullshit spielen. Das manche das noch gut finden verstehe ich nicht.
Kein kreatives Spiel oder tricky Moves nothing.

finde das total nice anzuschauen, wenn so überreiche donks den profis einheizen mittels hoher einsätze, schaue mir auch gern an wie sie dann adapten und gg solche leute spielen

starker pro vs starker pro gibts doch jeden tag en masse zu sehen und man kommt bei den leveling wars und deep thinkings eh selten mit
da find ich einen reichn donk, der lustige sachen macht wiel er GAR nicht denkt mal ganz unterhaltend :f_biggrin:

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von Domme90

Original von KevinhoStar

Original von Domme90
wie viffer in der Hand wo Selbst blufft auf dem River guckt einfach zu genial!die Selbst amcht sich ja fast in die hose

warum das? weil es so lächerlich aussieht?

viffer hampelt immer so viel rum in den händen, hier und da auf einmal auf stein zu machen ist da sooo unsinnig (und sieht bei manchen wahnsinng behindert aus..)

finde es einfach nur geil wie er da guckt und auch das ganze drum herum

Ps:ich seh gerade das Ruffin mit Oleksandra Nikolayenko verheiratet ist what the fuck ?unglaublich was manche frauen für geld tuhen

:facepalm:

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

gute folge _thumbsup:
find auch, dass ruffin gut für die show ist, sonst wär zu wenig los

sehr interessant wirds sein wie robl spielt. er wird wohl den standard midstakes FR stiefel runterspielen (wie man gut in der KQs hand sah); kann man sich gut mit ihm identifizieren. solides value poker vs das fischige line up, marginale spots vs starke spieler vermeiden

wirkt langsam auch nimmer so douchebag mäßig und immer sympathischer

@phil laak gag mit antonius:
muss suchen, wohl nicht einfach zu finden, da nur im hintergrund während ner hand ;)

diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Heinz021
gute folge _thumbsup:
find auch, dass ruffin gut für die show ist, sonst wär zu wenig los

sehr interessant wirds sein wie robl spielt. er wird wohl den standard midstakes FR stiefel runterspielen (wie man gut in der KQs hand sah); kann man sich gut mit ihm identifizieren. solides value poker vs das fischige line up, marginale spots vs starke spieler vermeiden

wirkt langsam auch nimmer so douchebag mäßig und immer sympathischer

@phil laak gag mit antonius:
muss suchen, wohl nicht einfach zu finden, da nur im hintergrund während ner hand ;)

Ich finde Ruffin auch gut, weil man mal sehen könnte, wie die absolut Besten gegen einen typischen Fish spielen.
Gut, irgendwie finde ich es auch beruhigend, dass die auch den Fehler machen, ihr ganzes Geld gegen so Spieler zu verbluffen.
Gehts nicht nur mir so.

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

[ ] besten

NEUE FOLGE! EPISODE 3

http://www.superpokertube.com/

Viel Spaß=)

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Original von nellyfurtado
NEUE FOLGE! EPISODE 3

Viel Spaß=)

gj :coolface:

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von nellyfurtado
NEUE FOLGE! EPISODE 3

Viel Spaß=)

ty bin schon gespannt :)

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

5k, 5k, 20k fand ich gut

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Original von Waaaghboss
5k, 5k, 20k fand ich gut

Wie ausm Fisch-Bilderbuch. :heart:

Insgesamt muss ich aber doch sagen, dass die drei Folgen bisher ziemlich guten Unterhaltungswert gehabt haben. War zuerst wegen dem neuen Kommentator und den fehlenden FTP pros eigentlich sehr skeptisch...

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

Original von Waaaghboss
5k, 5k, 20k fand ich gut

heisst du tim? wollte dir eig ne PM schreiben, aber die sind derzeit scheinbar wieder deaktiviert

z00l
Beigetreten: 12.08.2008

wtf episode 3 ist schon seit sonntag draußen?!

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

das ist so richtig

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Original von MrFister

Original von Waaaghboss
5k, 5k, 20k fand ich gut

heisst du tim? wollte dir eig ne PM schreiben, aber die sind derzeit scheinbar wieder deaktiviert

ne ich heiß nicht tim

Wuscher
Beigetreten: 17.04.2009

Original von RacOviedo

Original von Waaaghboss
5k, 5k, 20k fand ich gut

Wie ausm Fisch-Bilderbuch. :heart:

Insgesamt muss ich aber doch sagen, dass die drei Folgen bisher ziemlich guten Unterhaltungswert gehabt haben. War zuerst wegen dem neuen Kommentator und den fehlenden FTP pros eigentlich sehr skeptisch...

Ja, waren schöne Setups dabei.
Aber man stelle sich das Ganze jetzt mal mit einem Kommentator mit enthusiastischer Stimme und FT-Pros vor!

Ist ein wenig wie mit Spots, aus denen man zu wenig Value holt. Bis jetzt durch die Setups/Ruffin etc. ganz unterhaltsam, aber wie unterhaltsam das erst sein könnte!

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

kommentator ist gut...auf den lass ich nichts kommen.

Teilen: