Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

638 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.7 K Ansichten

das ist das gefühlte erste mal, dass ich greenstein verlieren sehe

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

wenn dieser macdonald da am anfang steht denk ich immer der hat handprothesen.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von Sharkira

stell dir einfach einen kulli zwischen seinen händen vor

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

die 3. folge war bis jetzt mit abstand die beste

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

meh,der kommentator wird trotzdem ned ersetzt.

Bei irgendeinem Kommentar über Doyle mit Ax musste ich sogar lachen :f_eek:(he does not even look at the second card because he wont remember anyways)

Dieser Robl Typ tiltet mich ja auch soo sehr beim anschaun,allein schon wie er redet.Fuuu

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Genius91
die 3. folge war bis jetzt mit abstand die beste

#

War eigentlich ne ziemlich geile Folge. Paar gute Sprüche vom Kommentator dabei, paar schöne Hände. Passt. Ruffin ist nur echt zu hart. Er ist zur Zeit der einzige Grund wieso ich Dwan vermisse, weil der würde einfach 1mio aufziehen und den Eiskalt jede Hand isolieren.

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

wie viffer in der Hand wo Selbst blufft auf dem River guckt einfach zu genial!die Selbst amcht sich ja fast in die hose

Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

Fand die Folge auch ganz gut. Der Kommentator hat sich zumindest gesteigert!

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, wieso sich bspw. Doyle nicht deeper einkauft. Die Roll dürfte er jawohl haben und gegen Fische wie Ruffin spielt er ja wahrscheinlich auch nicht grade jeden Tag.

Aber viel :heart: für die Flopbet bei der K7-Hand von Ruffin

fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Übrigens habe ich am Nachmittag mal bei Sport1 reingeschaut. Die zeigen gerade die letzte Staffel mit Dwan und Ivey. Das ist echte eine andere Liga, sowohl pokertechnisch als auch, was die Unterhaltung angeht, weil die da wirklich viel enger sitzen.

Irgendwie wirkt das ganze Game für mich stark gestellt und uninteressant - macht den Eindruck als hätten sie alle gar keinen Bock drauf und würden lieber was anderes machen :-D

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

ruffin is so ein donk :heart:

will für hsp s08 gestakt werden ;)

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007

Original von acix
lol, wie Antonio brav über Ruffins alten Anna Kournikowa Witz lacht, als hätte er ihn noch nie gehört.

da musst ich auch lachen

Original von Sharkira

das tiltet mich seit der ersten folge so hart

ruffin is echt der klassische fisch
wendet tourneylogik auf cashgame an, haut AK witz raus, slowplayed AK :f_love:

viffer psychoblick war auch nuts

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Domme90
wie viffer in der Hand wo Selbst blufft auf dem River guckt einfach zu genial!die Selbst amcht sich ja fast in die hose

warum das? weil es so lächerlich aussieht?

viffer hampelt immer so viel rum in den händen, hier und da auf einmal auf stein zu machen ist da sooo unsinnig (und sieht bei manchen wahnsinng behindert aus..)

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

doyle foldet 44 aus MP nach nem openraise von viffer?!?! :f_confused:

gute folge.
ruffin echt ein phänomen, massive körperliche und betsizing-tells...
nh vs viffer, als er OOP mit TP 3-fach pot donkt am flop...und viffer mit dem OESD callt...hätte viffer gerne hitten gesehen...glaube, er hätte den ganzen stack von ruffin bekommen.

ansonsten find ich nicht gut, wie viffer OOP ständig mit trash hands in der hand ist...wie mit A9 gegen klein mit AK....und dann river suckt er aus...hmm...

doyle...ist echt nur aus tradition mit dabei. ansonsten halt ein seniler opa...find kein play von ihm gut, viel zu weak. und wenn er mal gambelt, sucht er sich die falschen spots aus...

robl dabei...lol. ob diesmal wieder jemand die clock ruft?

croak busted mit 2-pair vs nutstraight von ruffin...lol.
naja damit ist der weakeste spieler weg vom tisch.

klein runnt echt ziemlich unlucky, bleibt trotzdem immer nett...sympathisch.

Original von Maracanau

doyle...ist echt nur aus tradition mit dabei. ansonsten halt ein seniler opa...find kein play von ihm gut, viel zu weak. und wenn er mal gambelt, sucht er sich die falschen spots aus...

musst du ne andere highstakes folge gesehen haben lol

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

2008er halt :facepalm:

Zwar fischig wie die spielen aber diese zwei amateure da ballern das geld ja einfach rein verliert der 80k pott 300k mehr bitte haha so sikc

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von DjUnk

Original von Maracanau

musst du ne andere highstakes folge gesehen haben lol

Doyle ist einfach so lucky, immer und immer wieder. Irgendwann in der Folge wurde er dann leicht tilty und hat angefangen mehr zu raisen und zu callen. Das play mit Ah7h am Flop war gut, ansonsten hat er schon einiges misplayed. Erinnere nu aber auch nicht mehr die ganze Folge, habe aber während der Folge auch gedacht "ohhh man ist doyle immer lucky, obwohl er so schlecht spielt".

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Naja der insta fold mit trip sixes war nicht so schlecht.

Teilen: