pokertube ist es da hf
Finds lustig wie Chan ständig Galfond owned, weil der sich ständig denkt, dass Chan gute Hände einfach nicht so spielen kann ♦
kann mal einer diesen dämlichen lästigen boneta rolex wannabe da rausprügeln?
so unsympathisch
wie er noch zu scott sagt, dass doyle einach zu beaten ist etc.
omg so wenig soziale intelligenz , einfach nur ein schwachkopf, ein hässlicher dazu
Original von fabi8913
Finds lustig wie Chan ständig Galfond owned, weil der sich ständig denkt, dass Chan gute Hände einfach nicht so spielen kann ♦
glaube die beiden kennen sich noch nicht, denke galfond callt ihn hier erstma rel loose runter um zu sehen wozu chan in der lage ist
Original von NWOwillcom3
dämlichen lästigen boneta rolex wannabe
Original von NWOwillcom3
rausprügeln
Original von NWOwillcom3
ein schwachkopf
Original von NWOwillcom3
ein hässlicher dazu
Da fällt mir eigentlich nur:
Original von NWOwillcom3
omg so wenig soziale intelligenz
ein.
Original von fabi8913
Tiltet mich so hart. Wieso muss er immer diese eckliche nit ausbezahlen. 1h dauertilt.... Und jetzt ne weitere nach dem ich seinen Chipstand in der nächsten Folge gesehen habe....
Original von NWOwillcom3
[...]
[...]
Dir ist aber schon aufgefallen das es um nen MMA fight ging, oder? Geb dir 5:1 für doyle in dem setup. Sollte ja kein Ding sein.
Ansonsten hat mich die Folge auch sonst nur getiltet. Diese betsizes sind immer so unbalanced, da kriege ich die Krise. Und diese Info-/Value-/Bluffraises... Aua aua aua.
Nur gut das Silliband weg ist. Wie er am Anfang wieder versucht witzig zu sein aber ihn halt auch irgendwie keiner leiden kann. Und dann ragequittet er, weil sein bottom two pair (welches er am Turn erst bekommt) am River counterfitted wird... Sollen sie solche Leute halt echt nicht einladen.
ich bin da wohl auch zu doof. vertehs auch nicht.
dollys 80bb push im BB vs den SB raise. oder laaks 6x reraise mit dem K high FD. Vielleicht sind die schon auf ner entwicklungsstufe angekommen, die unnereichbar scheint.
Original von SimplePlan
Original von fabi8913
Finds lustig wie Chan ständig Galfond owned, weil der sich ständig denkt, dass Chan gute Hände einfach nicht so spielen kann ♦glaube die beiden kennen sich noch nicht, denke galfond callt ihn hier erstma rel loose runter um zu sehen wozu chan in der lage ist
Ich weiß ja noch wann die Folgen aufgenommen wurden,
jedoch habe ich im Aria Pokerroom in den letzten Wochen sehr häufig Chan vs Galfond HU Mixed 1k/2k spielen sehn.
Original von NWOwillcom3
kann mal einer diesen dämlichen lästigen boneta rolex wannabe da rausprügeln?so unsympathisch
omg so wenig soziale intelligenz , einfach nur ein schwachkopf, ein hässlicher dazu
du weißt das es bei der frage nicht um poker ging
Ich habs von der Pokerbucht. Glaube genauere Angaben sind hier nicht erlaubt.
Zur Sendung:
Wie letzte Woche schon predicted werd ich nu den ganzen Tag auf Dauertilt sein. So offensichtlich das Chan da AA hat und der Rolex muss natürlich noch nen bissel rumspewn zum Schluss mit nobackdoor nonothing. Hat Chan auch nur einmal geblufft in der kompletten Season? Cbettet nicht mal nen 338 Board mit J high. Overcalled nen raise mit KQ auf Kxxss und donked dann Turn.... Als wenn das jemals nen Bluff ist... Folded JJ gegen nen raise auf T9x gegen nen monkeytilt Spieler. Hittet jeden Flop (btw. hätte mit JTo ne Straße gemacht, in dem Spot wo Galfond 22 raised und Rolex AT 3bettet XD). Macht Runner-Runner FH gegen nen Set....
Ansonsten:
--> Klein way to nitty...
--> Doyle hat zwar schlecht gespielt, aber leave wenn nen donk links von ihm auf tilt geht und 400k vor sich stehen hat Oo
--> gz zu Daniel
--> Einmal so runnen wie Chan
Rolex scheint wohl noch ganz andere Probleme zu haben... http://www.justice.gov/usao/nye/pr/2011/2011mar10.html
und was macht laak bitte mit 77 auf nem JJJ Flop? direkt Folden auf ne Contibet, HAHAHA
Hab die letzte Folge echt nur Kopfschüttelnd dagesessen.
Chan muss sich gefühlt haben, als ob Weihnachten ist, er hat nichts besonderes gemacht und kriegt ein Geschenk nach dem anderen. Und manche der Geschenke wollte er nicht mal annehmen. Laak der Nit schlechthin. Galfond war die letzten Folgen auch etwas enttäuschend.