Zum Forum springen
verkaufe Pokeroffic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verkaufe Pokeroffice Lizenz (neu)

69 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
4,784 Ansichten

Original von Dave06
Ich warte dann als Käufer einer Lizenz auch erst mal ab....

im notfall kann man sich immernoch zusammen tun und gemeinsam was machen!

Original von tostermann
ich mach mir da aber keine gro�?en hofnungen, ich kann nur sagen das ich sie freigespielt habe naja we will see, was der support schreibt, hat noch nix hören lassen, kein gutes zeichen.....

#greetz

völlig egal. wenn du falsche keys verkauft ist es völlig egal woher du die hast. DU hast die pflicht dich über die gültigkeit zu informieren. wieviele keys hast du bitte freigespielt, warum bekomm ich soviele PNs?

(ach ich glaub dir das sowieso nicht, du wolltest halt ein gutes geschäft machen. red dich einfach nicht raus.)

so aus gegebenen Anlass bitte ich alle User die bei mir einen Key erworben haben sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn sie Probleme bei der Vertifzierung ihrer Keys bekommen haben.

#greetz

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006
PokerStrategist

So, Tag 1 der Frist ist um. Ich warte weiter. Vielleicht ist er so schlau sich zu melden.

bin wieder da ausm kurz urlaub! gibts inzwischen was neues?

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Meine Lizenz ist auch "illegal". Warte seit gestern auf Antwort von tostermann...

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

@ThomasT: Wie siehts aus bei dir? Ich erwäge nun auch rechtliche Schritte nachdem sich tostermann bei mir nicht meldet.

gut das ihr eure verkäufer kennt *gg*
ich muss meinen erst einmal ausfindig machen.

schon vorteilhaft! finds auch gut das mehrere vom gleichen typen übers ohr gehauen wurden! das macht das event. klagen leichter.

aber wie gesagt! noch hat er die chance das zu klären!! sonntag will ich ne info haben ansonsten werden weitere schritte eingeleitet!

Syncmaster
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Dave06
@ThomasT: Wie siehts aus bei dir? Ich erwäge nun auch rechtliche Schritte nachdem sich tostermann bei mir nicht meldet.

Oha! Da kann ich auch mitreden.

@tostermann: überweise bitte die $20 auf den Account SyncMaster67 bei PokerStars zurück und die Sache ist erledigt für mich!

btw: wie viele sind hier eigentlich betroffen?

ThomasT
PokerStrategist

Nachdem die Frist nun um ist und sich zwar einige, aber nicht der Verkäufer gemeldet haben, geht das ganze morgen also zu meinem Anwalt.

Budala
Beigetreten: 05.05.2006
Oldschool Grinder

Hmm , ob PS die Daten herausgibt ?
Oder hast schon seine Reallife Daten ?

ich denke schon das ps.de die daten rausgeben wird, hörte sich in einem post wenigstens so an....

#greetz

ThomasT
PokerStrategist

Original von Budala
Hmm , ob PS die Daten herausgibt ?
Oder hast schon seine Reallife Daten ?

Ps.de wird die Daten rausgeben. Das hat Uli schon zugesichert.

Original von Uli
im strafrechtlichen Bereich werden wir die Daten weitergeben.

Auch Pokerstars.com wird seine Daten rausgeben, habe ich ebenfalls als Bestätigung von denen per Email bekommen. Da mache ich mir keine Sorgen ;)

An wen? An den geschädigten? Den Anwalt? Den Staatsanwalt?

ThomasT
PokerStrategist

Spätestens an die Staatsanwaltschaft.
Mein Anwalt wird nun wohl erstmal einen Brief an Ps.de verfassen und wenn das nicht weiterhilft, werde ich Strafanzeige gegen unbekannt stellen. Woraufhin sich die Staatsanwaltschaft dann an Ps.de oder Stars wenden wird um die Daten zu bekommen. Also alles kein Ding =)

rofl, irgendwie lächerlich hier, von wegen Anwalt einschalten und so, wegen 20$? LOL, najo die Gerichte haben ja nichts besseres zu tun, Morde können warten, es geht hier immerhin um sehr VIIIEEEL geld!!!

Wenn du Glück hast. :-)

Ich habe gegen einen ebay-Betrüger, der auf mindestens acht Accounts positive Bewertungen sammelte und dann ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr lieferte, Strafanzeige erstattet.

Der Täter ist bekannt, die StA ermittelt seit mittlerweile... zwei Jahren glaube ich. Nicht mehr wegen Betruges, sondern wegen Verstö�?en gegen das Urheberrechtsgesetz.

Ich habe beantragt, die ladungsfähige Anschrift des Täters zu bekommen. Antwort: Wenn ausermittelt ist. Da das bei einer Wirtschaftsabteilung anhängig ist, höre ich wohl nie wieder von denen...

ThomasT
PokerStrategist

Original von sma01
rofl, irgendwie lächerlich hier, von wegen Anwalt einschalten und so, wegen 20$? LOL, najo die Gerichte haben ja nichts besseres zu tun, Morde können warten, es geht hier immerhin um sehr VIIIEEEL geld!!!

Ok, wenn du es so siehst. Dann gib du mir das Geld zurück. Ich lasse mich nicht verarschen. Es geht mir alleine ums Prinzip. Es kann nicht angehen, dass jemand illegale Softwarekeys verkauft und einfach so davon kommt. Die paar Dollar tun mir nicht weh. Ebenso wenig wie die Anwaltskosten. Also lasse ich es darauf ankommen :]

Original von sma01

ja, du hast natürlich recht, alle straftaten unter mord sollten nicht mehr geahndet werden.

wenn der kioskmann meiner tochter wiederholt 2 euro zu wenig rausgibt, geh ich mit nem blumenstrauss hin und sag "wollte mich nur bedanken, dass du sie nicht gleich umgebracht hast!"

ach naja, aber jedem seine meinung:)

Teilen: