Zum Forum springen
verkaufe Pokeroffic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verkaufe Pokeroffice Lizenz (neu)

69 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
4,785 Ansichten

Mahnverfahren sind weitgehend automatisiert, glaube ich, das erzeugt wohl nur dann Last, wenn es ins streitige Verfahren geht.

nein auf keinen Fall! dann holst du erst mal deine 3 anwälte und natürlich auch die jungs von inkasso moskau und dann kann sich der böse, böse kioskmann auf was gefasst machen!!!

und mal was zum thema: wer halt auf solche internetsachen eingeht, ist selbst schuld, warum erspielt ihr euch die keys halt nicht selber, meine güte, ist genau so wie bei dem "ja gib mir 50$ auf stars, dann kriegst du 50$ auf PP" da wurden auch schon oft welche beschissen...
und au�?erdem: wieso kauft ihr die keys nicht bei pokertracker direkt? die kosten doch nicht viel mehr da oder? und selbst wenn, da könnt ihr euch sicher sein, dass die lizenz funktioniert.. aber ok, die die betrogen wurden, haben das ja vielleicht jetzt gelernt (soll nicht belustigend oder so klingen)

ciao

gut, dann wäre das ja geklärt.

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

und mal was zum thema: wer halt auf solche internetsachen eingeht, ist selbst schuld, warum erspielt ihr euch die keys halt nicht selber, meine güte, ist genau so wie bei dem "ja gib mir 50$ auf stars, dann kriegst du 50$ auf PP" da wurden auch schon oft welche beschissen...

Immer diese Kommentare von den Leuten denen (noch) nix passiert ist...
Ich warte nur drauf das bei dir mal eine "Internetsache" schief geht...z.B das Kohle auf deinem PP Konto fehlt. Hab so ne Ahnung das da auf einmal ne Menge Klagerei deinerseits kommen würde. Naja selbst Schuld dann halt gell?
Ich habe mir den key übrigens nicht erspielt weil ich auf keiner der Affiliate Seiten Member bin bzw. selbst einzahlen möchte.

Original von Dave06
Immer diese Kommentare von den Leuten denen (noch) nix passiert ist...
Ich warte nur drauf das bei dir mal eine "Internetsache" schief geht...z.B das Kohle auf deinem PP Konto fehlt. Hab so ne Ahnung das da auf einmal ne Menge Klagerei deinerseits kommen würde.

=)

Dave06
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Hehe na dann glaube ich dir mal... :rolleyes:

Liebe Pokerstrategy-Kollegen,

ich suche eine Pokeroffice-Lizenz.
Bezahlung: Paypal, PS oder �?berweisung.
Kaufe nur legal erworbene Lizenzen!
>> �?berprüfe die Lizenz und sorge für straf- und zivilrechtliche
Verfolgung im Betrugsfall.

Bitte melden bei frix@gmx.org

ThomasT
Beigetreten: 20.03.2006
PokerStrategist

So, nachdem "mein" Verkäufer erst heute den Thread entdeckte und mir dann sofort das Geld zurück überwies, hat sich die Sache bei mir zum Glück geklärt.
Scheinbar wurde er von einer 3. Person selbst übers Ohr gehauen.
Nachdem für mich somit kein Schaden entstand, sehe ich von weiteren Schritten ab.

edit: hat sich erledigt!

Teilen: