Frage mich grad, welches Buch ich mir wohl als nächstes bestellen soll.
Hatte zuerst den Hilger und danach SSH gelesen.
Spiele $2/4
Jetzt eher MLH oder Theory of Poker?
Gru�?,
gim
Spiele $2/4
Jetzt eher MLH oder Theory of Poker?
Gru�?,
gim
also ich finde mlh ziemlich essentiell ...
kommst du jedoch auf 2/4 ausgezeichnet klar is vielleicht theory of poker besser ...
hm schwer sind beides sehr gute bücher, jedoch ziemlich unterschiedlich ... das eine wie der name schon sagt theoretisch, das andere mit sehr vielen beispielhänden ..
Sind wohl beides "must have" bücher
daher würd ich beide bestellen.
Lesen würd ich TOP zuerst, weil dir dadurch vielleicht manche Theoriesachen leichter fallen und du dann nicht so lang brauchst um mlh durchzuarbeiten.
mfg
Het irgenjemand von euch schon "Online Poker" von Doyle Brunson gelesen und wenn, ist es zu empfehlen?
Hole den Thread mal wieder hoch , wollte keinen neuen aufmachen. Hab bei Amazon jetzt beim stöbern auch das online Poker Buch von Doyle Brunson entdeckt. hat mittlerweile vielleicht jemand Infos dazu? Amazon Link
Seine "Super System" Bücher scheinen ja ganz gut zu sein, kann man das von diesem Buch auch behaupten?
Original von gImLi
Spiele $2/4Jetzt eher MLH oder Theory of Poker?
Gru�?,
gim
ich geb auch einfach mal meinen senf dazu:
nach ssh würde ich mlh lesen, danach professional poker damit man auch mal nen kleinen einblick in psychologische faktoren u. bankrollmanagment bekommt und danach TOP :).
online poker von doyle brunson unter KEINEN umständen kaufen! das ist absoluter dreck, habs mir gekauft und bereue es immer wieder
das geld kann man viel besser wo anders investieren..
Ich würd nach dem Miller direkt HP for Advanced Players von Sklansky/Malmuth empfehlen. Topbuch.
also HPFAP hat mir von allen büchern die ich gelesen hab bisher am wenigsten gebracht...kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich es recht spät gelesen habe :).
Kann mir jemand die Abkürzungen der Bücher erklären? Als TOP kenn ich noch, aber danach hörts auch schon auf.