Zum Forum springen
wsop 2010 im tv

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wsop 2010 im tv

724 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
67.7 K Ansichten

:heart: Candio
:heart: "Galfi Galfond, Galfi Galfond"
:facepalm: Skender

This video has been removed due to terms of use violation.

Bei WSOP4EVER Episode 17 1/4.

Und Pokercast meint, dass ich mich einloggen soll um das Video zu schauen. Was ist da denn los?

Edit: Regg ich mich halt.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

@stealcat:.....also wofür uppe ich oben den link? damit leute wie du hier in den thread kommen und erstma instaschreiben was für probleme es gibt, ohne die augen aufzumachen.

also manche leute... :rolleyes:

Original von P0lak
@stealcat:.....also wofür uppe ich oben den link? damit leute wie du hier in den thread kommen und erstma instaschreiben was für probleme es gibt, ohne die augen aufzumachen.

also manche leute... :rolleyes:

Muss ich also deinen Link benutzen um die Folgen zu schauen?
Ich sagte nur, dass ich mich bisher nie bei Pokercast.tv reggen musste um Episoden anzuschauen.

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Original von fabi8913
Fand ihn persönlich auch nicht gut, den 10 2(3?)o call pre z.b. Das kann einfach nicht profitabel sein, egal ob davor 3 Leute gecalled haben. Zusätzlich noch plays wie mit 10 2o gg Galfond oder den A9o shove gg die KK, wobei ich mir über die Hände nicht soviel sagen traue, dazu weiß man zu wenig über die Vorgeschichte.

T2o o. T3o war ne 3bet, hatte hier aber schon wer gesagt
und A9o war glaub ich so, dass candio jemanden geraired hat und hinter ihm der typ dann doppelkönig reingestellt hat und candio entweder dessen stack schon drinnhatte oder oddscallen musste. weiss die sizes allerdings auch nich mehr so genau.

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Aber schön zu sehen, wie Galfond - wie fast immer halt - dermaßen über EV runnt, dass es kein Wunder ist, dass er so viel Kohlen macht...er gibt es ja auch wenigstens selber zu.

Aber gleicht sich ja alles aus bei jedem, gell

herrlich

Marcus912
Beigetreten: 21.04.2009
Oldschool Grinder

ja, das ist nice. :f_cool:
Aber das schon nachm Flop zu machen, ist auch gefährlich, immerhin hat er noch 6 Outs gegen sich... :f_eek:

kingbencool
Elite Grinder

Boah, wär ich der AT Typ, hätte ich dem meine restlichen Chips in die Fresse geworfen. Kann ich garnicht leiden, so n Verhalten, vorallem wenn man noch so rumluckt und diese paar Chips einem eigentlich wayne sind bei so nem chipsstack.

Wenn s hier um sein Turnierleben ginge, kann ich so nen Affentanz ja völlig nachvollziehen. Aber nen Shortstack lucky busten und dann so abzugehen, finde ich ziemlich unnötig und affig.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von kingbencool

Original von fabi8913
Fand ihn persönlich auch nicht gut, den 10 2(3?)o call pre z.b. Das kann einfach nicht profitabel sein, egal ob davor 3 Leute gecalled haben. Zusätzlich noch plays wie mit 10 2o gg Galfond oder den A9o shove gg die KK, wobei ich mir über die Hände nicht soviel sagen traue, dazu weiß man zu wenig über die Vorgeschichte.

T2o o. T3o war ne 3bet, hatte hier aber schon wer gesagt
und A9o war glaub ich so, dass candio jemanden geraired hat und hinter ihm der typ dann doppelkönig reingestellt hat und candio entweder dessen stack schon drinnhatte oder oddscallen musste. weiss die sizes allerdings auch nich mehr so genau.

Jo T2o hat er gg Galfond ge 3bettet aber einmal davor T3o aus dem BB gecalled nach einem raise und 2 callern, was einfach nicht gut sein kann.

kingbencool
Elite Grinder

Oh ja, an den Call im Bigblind erinnere ich mich. Stimmt, war fragwürdig. Andererseits hat er schon tighter gespielt als erwartet. Z.b. Fold J9 am Bu nach raise vom HiJack und call vom Co oder fold QJ nach raise Utg und einem call. Klar, sind eigentlich standart folds, aber ich schon hab erwartet, dass er ein wenig mehr rumspewed, nachdem was ich vorher von ihm gesehen hab.

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

all in with A9? after a raise and an all in? incredible silly...

mike matusow ist so lächerlich

kaum vorstellbar dass er den mist ernst meint den er da verzapft hat

Original von Kerri1
wie ihr euch ernsthaft an den händen aufgeiert aber es völlig ausser acht lasst wie abgefuckt er spricht, sich verhält usw. und wie scheisse er generell im kopf is. er ruft halt als der mit den Queens die Kings aussuckt nachm flop nach ner Q :facepalm: :facepalm: - rafft halt nichma seine outs. und dieses dauergrinsen. spass hin oder her. selbst wenns ihm scheissegal is das ganze, andre leuten verstehen dass man da geld gewinnen kann. wenn er das nicht rafft ok aber dann soll er seine fresse halten mit seinem kack englisch

so amen

edit by fabi8913: FR 2 keine Beleidigungen

Skender hat mich mal so gar nicht überzeugt sowohl menschnlich als auch pokertechnisch, zumindesten die hände die ich bisher gesehen hab. Hoffe ja das es John Dolan macht auch wenn er von der mimik her was von Ivey hat.
Hauptsache Duhamel fliegt schnell der hätte schon bei A5 vs At vom Tisch gemusst aber schönes comeback muss man ihm lassen.

Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

also Episode 16 stellt das meiste in den Schatten^^ ...
bin (noch) nicht ganz up to date da die pokerbucht wohl ausgetrocknet ist ... aber Hr. Boye ist schon erstklassig ...

AQ vs QQ und KK ...FLOP Qxx und 1 Queen fordern ...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

"das ist guuut."

so ein verdammter Glückspliz dieser Harrington....als hätte er mit Poker nicht schon genug Erfolge gefeiert, nein muss er auch im dicksten Turnier der Welt noch suckouts verteilen...

ist er eigentlich noch weit gekommen?

kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Was kann Harrington denn dafür, wenn er das A hittet?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von kYoung26
Was kann Harrington denn dafür, wenn er das A hittet?

Sehe ich genauso und 30% ist ja auch nicht wirklich wenig. Ein Suckout wäre, wenn er mit AK gegen AA gewonnen hätte. ;)

Teilen: