müssten heut nicht die neuen folgen kommen?
Original von Domee0506
wo sind denn die ganzen flamer von letzter woche? O.o
hier, warum?
sind die denn alle zu behindert, die scheiß neue folge upzuloaden verdammte scheiße??? scheiße man.
Original von Binda
sind die denn alle zu behindert, die scheiß neue folge upzuloaden verdammte scheiße??? scheiße man.
hier, nimm solange mein crack
schon sick, da glaubt man in zeiten des interwebs gibts immer alles überall sofort, und dann hängt doch wieder die ganze welt an 1-2 zulieferern. von wegen globalisierung.
dachte das nehmen jetzt paar mehr auf, da es vor paar wochen schon ewig gedauert hat. so kann man sich täuschen
Ich verstehe einfach nicht warum dass weltweit anscheinend nur 1-2 Leute aufnehmen...gibt es denn sowenige die diesen Sender empfangen oder was ist denn los?
Dan Harrington - incredible Suckout at WSOP 2010 ME !!
ja voll incredible, welcher spaten hat dem vid den namen gegeben....
Original von p00s88
Dan Harrington - incredible Suckout at WSOP 2010 ME !!ja voll incredible, welcher spaten hat dem vid den namen gegeben....
Wat?
wie die leute schon ausrasten weil die mittwochs- spritze wieder verspätet erscheint...
Original von stealcat
Original von p00s88
Dan Harrington - incredible Suckout at WSOP 2010 ME !!ja voll incredible, welcher spaten hat dem vid den namen gegeben....
Wat?
Original von IncredibleLarge
![]()
![]()
![]()
![]()
♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
haha. wie ich einfach jedesmal diesen fred öffne und die innere vision habe zu lesen:
YEEEAAAH, ENDLICH IST DAS DING DA!!!!!
nur um dann zu lesen "wo bleibt der stuff" usw.
haha
Und ich denke, dass nun endlich was passiert ist, wenn wieder jemand was neues in den Thread geschrieben hat, nur um dann zu sehen, dass es doch nichts neues gibt.
Original von thepassenger1
haha. wie ich einfach jedesmal diesen fred öffne und die innere vision habe zu lesen:YEEEAAAH, ENDLICH IST DAS DING DA!!!!!
nur um dann zu lesen "wo bleibt der stuff" usw.
haha
ficke er sich hinfort... durch deinen post wurd ich noch aufmerksamer... [insert random-Beleidigung]