ouch
richtig üble rivercard, finde die river betsize aber eher misslungen.
gogogo pius!
Original von AyCaramba44
Original von SootedAsse
Original von Antaris1
theoretische frage: ist ein deal am ft erlaubt![]()
genau die gleiche frage hab ich mir auch grad gestellt.
Warum nicht? Die Spieler können doch unter sich alles mögliche ausmachen.
Ich glaube die beiden werden sich nen Deal ausmachen... und Heinz wird auf 500.000 verzichten nur um Champion zu werden... als Deutscher bekommt man ja auch viel bessere Werbeverträge als als Tscheche...
außerdem, denk ich das beide zur Zeit einsehen, daß sie kein Edge aufeinander haben...
Original von Glorstaxus
was hat es mit dem chewbacca auf sich![]()
Der Winner darf mit ihm in den Wald und den chebacca schießen und sich als die Trophähe an die Wand nageln!!!
Original von Glorstaxus
ka aber würd mich schon ziemlich tilten wenn ich am FT sitzen würde und alle paar hände pause is und son komisches vieh mit mir bilder machen will oder da rumhampelt
Original von Glorstaxus
glaub das ist dieses vieh aus der jack links beef jerky werbung ♦
€:
Original von pocketquads
Original von Elisamo
staszko spielt zur zeit einfach viel besser![]()
![]()
war klar das das kommt, ich finde das heinz mit Q7o auf AA99x board schonmal den river callen kann, nicht nur weil es oft die beste hand ist sonder auch um seinen gegner mitzuteilen auf die bremse zu treten .......... die riverbetsize mit 72o fand ich auch zu hoch, er wird da zu selten von nem pair gecalled
Original von Elisamo
Original von pocketquads
Original von Elisamo
staszko spielt zur zeit einfach viel besser![]()
![]()
war klar das das kommt, ich finde das heinz mit Q7o auf AA99x board schonmal den river callen kann, nicht nur weil es oft die beste hand ist sonder auch um seinen gegner mitzuteilen auf die bremse zu treten .......... die riverbetsize mit 72o fand ich auch zu hoch, er wird da zu selten von nem pair gecalled
da kennt sich jemand aus
sorry - grad dazugekommen und will keine zeit vergeuden!
hat jemand den link pls !!!
Original von deluxeodelic
sorry - grad dazugekommen und will keine zeit vergeuden!
hat jemand den link pls !!!
http://www.wsop.com/2011/live-video/?TID=11497
Mich würde ja mal interessieren wieviele Liter Red Bull der Stazko am FT schon getrunken hat ♦