oh man wie heinz den stack von pateychuk mal ganz kurz gesnackt hat
Original von Daewon7
hey leute angeblich soll man auf espn.com die episoden ankucken können, aber
nur als us amerikaner oder so.
Ist das möglich das die es nur für die amis freischalten?
also wird da die ip gecheckt oder wie?
kann man das iwie umgehen mit kostenlosen einfachen proxys?Vielelicht ist das auch nur humbug und ein scherz gewesen von dem typen der das geschirbeen hat in nem anderen forum.
Aber ich versuch es jetzt mal.
also ich seh da nur ne vorschau :/
Gibt es unterschiedliche Zählweisen, was die Episoden angeht? Hab jetzt die Episoden zu Tag 3 irgendwie durcheinander geguckt, weil ich dachte, dass Episode X auch bei allen Uploadern Episode X ist.
Ist beispielsweise angeblich beides Episode 10, sind aber zwei unterschiedliche Folgen. Bin da gerade ein wenig verwirrt, würde schon gerne in der richtigen Reihenfolge gucken. Habe aber noch keinen Channel gefunden, der alle Folgen in HD, bzw. zumindest 480p hat, sodass ich immer zwischen den Uploadern wechseln muss und da anscheinend die Nummerierung der Episoden nicht immer gleich zu sein scheint...
Original von FlyingAceman87
es gibt alles auf pokercast.tv in guter quali ...!!!
ich raffs auch nich was hier jeder rumwhint und sucht und auf irgendwelchen deppenseiten das gucken will. einfach dahingehen und angucken....
Auf ein einmaliges Wunder, dass die neuen Folgen auch mal schneller als Freitagnachts zu sehen sind, hofft man mal wieder vergeblich....
Original von FlyingAceman87
es gibt alles auf pokercast.tv in guter quali ...!!!
Danke!
Kannte die Seite noch gar nicht, bzw. hatte nur auf Youtube gesucht
Original von aluzoka
World Series Of Poker 2011 e28 HR
Added: 2011-10-29gibts schon was aktuelleres?
nope
mir gefällt der Ukrainer eigentlich ganz gut, schön aggro und gute Reads...
Links darf man ja keine posten, also einfach mal nach Part 23 und 24 (Zählweise ohne die vor Main Event Folgen) googlen.
Auch zu finden in der Piratenbucht und beim Sturzbachtag.
Original von camaro3377
Links darf man ja keine posten, also einfach mal nach Part 23 und 24 (Zählweise ohne die vor Main Event Folgen) googlen.
Auch zu finden in der Piratenbucht und beim Sturzbachtag.
thx dude!
Original von Daewon7
bullshit, da ist noch nix on
neee, war nur Spaß ^^
So bitter mit der 82o Hand.
I'm still waiting for Heinz to be dealt 57. It's gonna happen and they will be red. ♦
Original von camaro3377
Original von Daewon7
bullshit, da ist noch nix onneee, war nur Spaß ^^
So bitter mit der 82o Hand.
I'm still waiting for Heinz to be dealt 57. It's gonna happen and they will be red.
es sind beide parts oben! schönen tag jungs. ich ziehs mir nun rein!
Original von Daewon7
Omg, aber jetzt grad ist es on, der erste part von der ersten episode wurde grad hochgeladen: