Zum Forum springen
WSOP 2011 im TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2011 im TV

288 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Daewon7
das sind mitschnitte aus dem espn live broadcasting

die gibt es ja schon alle auf pokercast....

man ich will das das jetzt losgeht....

Antwort
Zitat
nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

langsam könnte mal was kommen ;(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

mich langweilts auch übelst, wo bleiben die Folgen?! :(

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

nächste woche gehts wohl los:

Die WSOP Main Event Folgen bis zum Final Table. Hier ist der Zeitplan: August 16 through September 27 – 8:00pm-10:00pm – $10,000 Main Event October 4 through November 1 – 9:00pm-11:00pm – $10,000 Main Event November 8 – 9:00pm-11:00pm – $10,000 Main Event Final Table

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

davor waren ja aber u.a. die Rematches, das 25k HU und die 50k PlayerChampionship geplant....

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Daewon7
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

na dann wirds um die Main Event Folgen auch nicht viel besser stehen, oder?! hat ja immer der gleiche gemacht und letztes Jahr gabs ja auch alle Folgen inkl. der Folgen vor dem Main Event...

Antwort
Zitat
Daewon7
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Dass sie irgendwann auftauchen, denke ich auch, aber das es mitlerweile schon mehrere Wochen dauert, das ist ein absolutes Novum.
Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass die Buch down ist, gab eigentlich mit etwas Verzoegerung immer irgendwelche Quellen.

Dieses Mal ist absolute Ebbe. Mir ist es auch ein absolutes Raetsel, wie im Zeitalter von DVRs, schnellen Internetverbindungen und One-Click-Hostern, keiner auf die Idee gekommen ist, das mal kurz hochzuladen.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Das wird mit Sicherheit für die Main Event Sachen keine Woche dauern, da das zu viele schauen wollen. Da gibt es etliche Versionen, alle mit unterschiedlichen Affiliate Werbungen.

Antwort
Zitat

Original von Daewon7

Original von PaxiFixi
davor waren ja aber u.a. die Rematches, das 25k HU und die 50k PlayerChampionship geplant....

Die Grudge-Matches und das 25k HU Event wurden schon ausgestrahlt, hat aber niemand hochgeladen.

Das Grudge-Match Hellmuth gegen Chan und das 50k-Turnier habe ich heute im Internetz gefunden, aber irgendwie scheint es sich dabei um den Live-Stream zu handeln, weil keinerlei Holecards angezeigt werden.
Ohne HC hat mich die Sache dann gute 2 Minuten interessiert - Instadelete.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

kann man sich die geschichte iwie per xbmc player an land schaffen, wie es damals mit espn3 der fall war?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Glorstaxus
kann man sich die geschichte iwie per xbmc player an land schaffen, wie es damals mit espn3 der fall war?

Nein, das geht nicht, das ging nur bei ESPN3.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

ok thx

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

heute müssten ja laut dem Terminplaner der ME Folgen ausgestrahlt werden, oder?

Antwort
Zitat
pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Bei Pokercast ist der 1. Teil vom $25k hu event online, ich vermute mal der Rest wird auch noch folgen. Die WSOP ME Folgen kommen sowieso spätestens 2 Tage später auch ohne die Bucht.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von pes4fans
Bei Pokercast ist der 1. Teil vom $25k hu event online, ich vermute mal der Rest wird auch noch folgen. Die WSOP ME Folgen kommen sowieso spätestens 2 Tage später auch ohne die Bucht.

thx, wird heute Abend gleich geguckt :)

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

laggt aber wie sau. keine ahnung woran das bei pokercast manchmal liegt, ist mir auch schon bei der ein oder anderen folge PAD so aufgefallen.

Antwort
Zitat
elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

also HU-Matches und Poker Players Championship gibts mittlerweile bei Youtube...

Antwort
Zitat
Teilen: