dann hätte ich gerne einen link. finde zwar die headsups, aber vom 50k event tv-coverage finde ich nirgends...
Original von msk8884
dann hätte ich gerne einen link. finde zwar die headsups, aber vom 50k event tv-coverage finde ich nirgends...
edit:
http://www.youtube.com/user/thaakillah#p/u/4/8VE47Gwxs6s
Norman Chad: The last time i made a thin value bet was when i proposed to my second wife.
Lon: Bad beat for her. ♦
Jetzt sind schon Folgen vom Main Event bei youtube gelandet aber irgendwiebeginnen diese an tag 3. hat jemand tag 1A gefunden???
Original von Jiimbo
Jetzt sind schon Folgen vom Main Event bei youtube gelandet aber irgendwiebeginnen diese an tag 3. hat jemand tag 1A gefunden???
Von Tag 1 und 2 gibt es diesmal keine Coverage, es werden nur ein paar Namen genannt, die rausgeflogen sind und vielleicht auch die ein oder andere Hand, aber sonst Tag 3+, find ich ehrlich gesagt gut, kenn halt nur schon viele Hände von den Live Coverages, aber ist trotzdem cool.
hab mir grad mal den ft der players championchip angeguckt....
der insta reshove von Hellmuth ist geil mit seinem set Buben... wie extrem hellmuth da reagiert und seine chips in die mitte schiebt ... hab ich so auch noch nie von nem pro gesehen.
wsop im tv gibt es wöchentlich bei espn ...
alle verfügbaren folgen sind in den bekannten (?) boards zu finden
kann jemand den youtube link zu den ME Folgen posten, ich finde da nur die LIVE Versionen ohne Holecards die es schon seit über nen Monat gibt...
Original von PaxiFixi
kann jemand den youtube link zu den ME Folgen posten, ich finde da nur die LIVE Versionen ohne Holecards die es schon seit über nen Monat gibt...
push^^ ♦
Die war erst vor ein paar Tagen bei ESPN zu sehen. Es hat noch keine youtube vids. Die werden dann so in ca. einer Woche kommen. Bis jetzt halt einfach entweder ME ohne Hole Cards oder 50k player championship oder das 25k H-U.
Original von PaxiFixi
Original von PaxiFixi
kann jemand den youtube link zu den ME Folgen posten, ich finde da nur die LIVE Versionen ohne Holecards die es schon seit über nen Monat gibt...push^^ ♦
waren vor ner halben stunde online, wurden aber wieder gelöscht, weil es sound probleme gab.
der user meinte er würde es sofort wieder hochladen wenn das problem gefixt wäre oder es einen anderen mitschnitt gibt
normalerweise werden die sachen donnerstags in den USA ausgestrahlt und werden dann im laufe des freitags hochgeladen.
Original von nleeson111
Also die ersten 6 (1a, 1b, 1c, 1d, 2a, 2b) Tage nicht?
Richtig, die haben erst ab Tag 3 gefilmt.
Das einzige, was sie von den ersten Tagen gefilmt haben, war mehr oder weniger der Fremdsschaem-Einlauf von Hellmuth und ein paar random durchgeknallte Amateure, Hole-Cards und Haende gibt's nicht.
wie schlecht die pro analyse immer ist
schau grad die hu folgen und adams erzählt einfach nur genau was in der hand passier ist