Zum Forum springen
WSOP 2011 im TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2011 im TV

288 Beiträge
97 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

dann hätte ich gerne einen link. finde zwar die headsups, aber vom 50k event tv-coverage finde ich nirgends...

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

Original von msk8884
dann hätte ich gerne einen link. finde zwar die headsups, aber vom 50k event tv-coverage finde ich nirgends...

edit:

http://www.youtube.com/user/thaakillah#p/u/4/8VE47Gwxs6s

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Norman Chad: The last time i made a thin value bet was when i proposed to my second wife.

Lon: Bad beat for her.

Antwort
Zitat
Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

Jetzt sind schon Folgen vom Main Event bei youtube gelandet aber irgendwiebeginnen diese an tag 3. hat jemand tag 1A gefunden???

Antwort
Zitat
pes4fans
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Original von Jiimbo
Jetzt sind schon Folgen vom Main Event bei youtube gelandet aber irgendwiebeginnen diese an tag 3. hat jemand tag 1A gefunden???

Von Tag 1 und 2 gibt es diesmal keine Coverage, es werden nur ein paar Namen genannt, die rausgeflogen sind und vielleicht auch die ein oder andere Hand, aber sonst Tag 3+, find ich ehrlich gesagt gut, kenn halt nur schon viele Hände von den Live Coverages, aber ist trotzdem cool.

Antwort
Zitat

hab mir grad mal den ft der players championchip angeguckt....

der insta reshove von Hellmuth ist geil mit seinem set Buben... wie extrem hellmuth da reagiert und seine chips in die mitte schiebt ... hab ich so auch noch nie von nem pro gesehen.

Antwort
Zitat

weis jemand wann und wo es die WSOP im TV gibt?

Antwort
Zitat
slawo
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

wsop im tv gibt es wöchentlich bei espn ...

alle verfügbaren folgen sind in den bekannten (?) boards zu finden

Antwort
Zitat
Daewon7
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

kann jemand den youtube link zu den ME Folgen posten, ich finde da nur die LIVE Versionen ohne Holecards die es schon seit über nen Monat gibt...

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von PaxiFixi
kann jemand den youtube link zu den ME Folgen posten, ich finde da nur die LIVE Versionen ohne Holecards die es schon seit über nen Monat gibt...

push^^

Antwort
Zitat

Die war erst vor ein paar Tagen bei ESPN zu sehen. Es hat noch keine youtube vids. Die werden dann so in ca. einer Woche kommen. Bis jetzt halt einfach entweder ME ohne Hole Cards oder 50k player championship oder das 25k H-U.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von PaxiFixi

push^^

waren vor ner halben stunde online, wurden aber wieder gelöscht, weil es sound probleme gab.
der user meinte er würde es sofort wieder hochladen wenn das problem gefixt wäre oder es einen anderen mitschnitt gibt

Antwort
Zitat
msk8884
PokerStrategist

normalerweise werden die sachen donnerstags in den USA ausgestrahlt und werden dann im laufe des freitags hochgeladen.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

?(

Im Sturzbach längst verfügbar.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

auf pokertube sind die ersten 2 folgen vom me online =)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

auf pokercast jetzt auch in HD :)

Antwort
Zitat
nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Also die ersten 6 (1a, 1b, 1c, 1d, 2a, 2b) Tage nicht?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Also die ersten 6 (1a, 1b, 1c, 1d, 2a, 2b) Tage nicht?

Richtig, die haben erst ab Tag 3 gefilmt.
Das einzige, was sie von den ersten Tagen gefilmt haben, war mehr oder weniger der Fremdsschaem-Einlauf von Hellmuth und ein paar random durchgeknallte Amateure, Hole-Cards und Haende gibt's nicht.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

wie schlecht die pro analyse immer ist :facepalm:

schau grad die hu folgen und adams erzählt einfach nur genau was in der hand passier ist :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: