23 bb meine ich
Also das war der erste große Fehler und wird gleich bestraft. Ich bin mal gespannt ob Stern jetzt titlet
Waren die blind schon bei 400k/800k bei dem shove? Dann wären es 17,5 bb und das geht schon klar
Original von badmoe92
wieviel bb war der 109 shove von stern?
Beckley hat jetzt knapp 30M also ca. 15M, Blinds 400k/800k/100k Ante, Rest kannst Du selbst ausrechnen.
Original von luxxx
Original von badmoe92
wieviel bb war der 109 shove von stern?Beckley hat jetzt knapp 30M also ca. 15M, Blinds 400k/800k/100k Ante, Rest kannst Du selbst ausrechnen.
wsop.com schreibt, dass er 23bb hatte in der Hand.
Vielleicht habe ich im Halbschlaf ne Hand zwischendrin verpasst.
Würde ich aber auch in der Situation nicht shoven, auch wenn's mathematisch natürlich unexploitable ist. Aus der Sicht von Stern aber nicht die schlechteste Option, wenn man OOP BvB nicht so der Wizard ist.
Halte den Kommentar von Ion nicht mehr aus..
Kann den Alternativ Kommentar von Limonpoker und stealthmunk (Justin Schwartz) empfehlen.
http://www.liveatthebike.com/
"this isnt even like watching paint drying, its like watching someone who is watching paint drying"
McK mit nur noch Bullshittalk.
Stern pusht 2x und faced AA und AK
Ist doch rigged dieses Live Poker.
Original von WebInnoVision
McK mit nur noch Bullshittalk.![]()
Ja der Fetti tiltet schon so ein bisschen.
@clemo. Sei mal für McKeehan dann fliegt der als nächster raus. dein Mojo ist heute nicht der Hit -)
![]()
Easy game. Einmal so heftig runnen...
Echt ey, wie er nur hittet. Alle Mediumstrength behindchecken kann und die Opponents ihn dort entweder nicht attackieren oder recht uninspiriert smallbarrelbluffen. Dann für die All-Ins noch die Nutz und läuft
Aber er findet sich auch ziemlich geil. Mama wird aber daheim auch seit geraumer Zeit die Spiegel abgehängt haben.
Wieso ist das morgen erst um 3:30? Richtig schön spät um halb 10 in den USA unter der Woche.
Wieso ist das morgen erst um 3:30? Richtig schön spät um halb 10 in den USA unter der Woche.
18.30Uhr vegas time, 21.30 NY time. man hat also versucht eine uhrzeit zu wählen an der maximal viele amerikaner zu schauen und auch zu ende gucken,falls es 3std oder länger gehen sollte
67% aller Chips ist sick. Und so wie der runnt, kann das schnell entschieden sein.
Wenn blumenfield das gewinnt, ist er wirklich eine Legende. Aber postflop ist er klar unterlegen und McKeehen hittet einfach zu gut.
Beckley hat noch ne Rechnung offen mit Mck, wäre ein interessantes hu. Aber da bräuchte es erstmal ein zwei Cooler gegen McK, damit es nochmal spannend wird.
Wenn wir Pech haben, ist das schnell rum.